Jump to content

Mal allgemein gefragt


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadyVaris:

Es gibt Arten in verschiedensten Formen Materialien Farben und so weiter ....trau dich nach Orion in deiner Nähe zu fahren und du wirst überfordert sein.....

👍

Hier wird Ihnen nicht geholfen, sie werden überfordert sein😉

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was gibt es eigentlich so für verschiedene oder verschiedene Arten von Dildos und Vibratoren und vielleicht auch noch, ob sie für alles oder eher für spezielle Sachen geeignet sind?

 

Allein die Kraft und Art der Vibrationen kann schon so unterschiedlich sein.

Geschrieben

Es gibt so viele Arten von Dildos und Vibratoren, für alle möglichen Zwecke, Materialen, etc. Dies hier alles aufzuführen wäre sehr Zeitintensiv. Einfacher wäre es für die Community, wenn du etwas genauer sagen würdest, wie oder für welchen Verwendungszweck du suchst oder wie schon geschrieben wurde, dich bei dem Fachhändler deines Vertrauens beraten lassen.

Geschrieben
Buch dir mal eine Dildoparty bei PepperParties. Da bekommst direkt noch eine Vorführung.
Geschrieben
Hab jetzt den Stoßvibrator für anal. Sehr intensiv und geil.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Was ist nur so schwer daran hier mit dem "allgemein"?

Wenn ich was spezielles Wissen wollte, hätte ich das schon so geschrieben.

Warum antwortet man nicht einfach auf die Frage und gibt einem nur Ratschläge wie man zu schreiben hat oder sonstiges.

Kann doch nicht so schwer sein, oder?

Geschrieben

Also, der eine in der oberen Nachttischublade schlägt besonders gut Sahne zu Butter und der in der unteren erledigt nebenher noch gewissenhaft den Abstrich für die Krebsvorsorge....:v:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Highlander4u:

Ein Blick in das Netz ist gewiss deutlich aufschlussreicher, als eine simple Auflistung...

Damit ist das Thema für mich auch schon durch . 

Geschrieben
Lass dir von Aliexpress was vorschlagen, irgendwann hast du Abgründe erreicht aus denen du nicht mehr zurück findest 😂
Geschrieben

Ich persönlich mag den naturgetreu nachgeahmten Dildo aus Silikon mit verschiedenen Vibrations Stufen, Stoßfunktion und Wärme, sowie Fernbedienung und Saugnapf.. Den kannst in verschiedenen Stellungen benutzen und es gibt sie in verschiedenen Größen. 

Mein absoluter Favorit ist allerdings der Womanizer. Das ist ein Auflegevibrator mit Saugfunktion...

Für die Beiden in Kombination sollte man allerdings ein gutes Herz haben... 😂😂😂

Ansonsten tummeln sich in meiner Schublade noch einige andere kleinere Vibs. in verschiedenen Formen und Größen... 

Wenn du einen hast, weißt du beim Nächsten was anders sein soll 😉

Geschrieben
Am 26.6.2023 at 08:05, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was gibt es eigentlich so für verschiedene oder verschiedene Arten von Dildos und Vibratoren und vielleicht auch noch, ob sie für alles oder eher für spezielle Sachen geeignet sind?

Schau dich mal auf Bad Dragon um ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nun ja, es kommt schon darauf an... Dildos für Frauen z.B. können ja auch mit einem Haken, welcher die Klitoris verwöhnt, daher kommen... Diese sind natürlich für Männer eher nicht zu gebrauchen.

 

Aber ich, als Penisträger (auch, wenn er kaum größer ist, als eine Klitoris), empfehle, falls du einen Lümmel haben solltest, einen Prostata Vibrator oder Dildo...

 

aber an sich solltest du dich da einfach mal durchprobieren. Schadet nie eine schöne Auswahl zu haben! 😎😎😎

×
×
  • Neu erstellen...