Jump to content

Blind Erotik Date - würdest Du?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alleine die Vorstellung ist ist so gruselig, dass ich mir das nicht vorstellen kann.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb IceFoxx:

Wenn du eine Einladung für so ein Erotik SpeedDating bekommen würdest, wärst du dabei?;)

Aber sowas von definitiv ja! 

Geschrieben
Eher nicht, nein. Ich möchte schon gerne selbst auswählen.
Geschrieben

Wenngleich meine Chancen durch so ein Date exponentiell stiegen, könnte ich mich damit auch arg in die Nesseln setzen, also Nein, eher nicht.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Hexe-1958:

brrrrrrrrr! NEIN!

Schreiben, sprechen, gut riechen usw. können viele recht gut,

aber wär das optisch dann eher Quasimodo (für meinen persönlichen Geschmack!) ging da gar nix Kein Interesse!

Verschwendete Zeit!

Jetzt haben die Notre Dame gerade mühsam wieder aufgebaut und Du ärgerst den Glöckner schon wieder so, dass die gleich wieder anzündet, der arme Kerl. Eine Runde Beileid mit Looping für Quasimodo.
oooohOOOOOoooopoo

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

... der arme Kerl

Sorry! Stimmt! Mir tat der auch sehr leid (in dem Film damals) :cold_sweat: aber hier ging es ja um Erotik/Sex, da wusste ich keinen anderen Ausdruck, kein anders Beispiel. Nächstes Mal vielleicht Rumpelstilzchen oder Catweatzle nehmen?!? :confused: Ich arbeite dran, versprochen 9_9

Geschrieben
Ich wäre dabei, aber Oh Gott für die meisten ist nackt eine Sünde lieber Oberflächlich am Einband beurteilen!
Geschrieben

... nur mal kurz ein Danke dass ihr euch alle so rege an meinen Topics beteiligt und kommentiert. Ihr seid toll :relaxed: schönen Sa abend allen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb CharlieHarper:

Man Glück aber auch Pech dabei haben! Das Risiko wäre mir viel zu groß! 

Wer nichts riskiert, hat später nichts zu erzählen

Geschrieben
Ich würds machen.... bloß ohne Augen verbinden und nicht gleich ganz nackig...das erspart einem eine Menge Zeit😀
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb glaedr:

Solch ein Restaurant gibt es in Zürich und Basel "Blindekuh".
Es ist von einer Stiftung und dient zum Verständnis für die blinden, auch arbeiten dort blinde.
So können sehende mal erleben wie es ist blind zu sein.
Aber klar fummeln kannst du dort auch

Ja, so erwas gibt’s auch in Hamburg, war da schon mal. Da gab es eine Führung durch verschiedene Räume im Dunklen. Ich meine aber das Dunkelrestaurant Unsicht-Bar in Berlin.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Wer nichts riskiert, hat später nichts zu erzählen

Hab Interesse 🙈 könnten sie mich privat anschreiben?😀

Geschrieben
Mit Sicherheit wäre das Mal eine interessante Erfahrung. Ich weiß dass es in HH einen Club gibt der Events anbietet bei denen man mit verbundenen Augen das Gegenüber mit den Händen erkundet. Nur mit den Händen dürfen bestimmte Bereiche erkundet werden und ohne reden. Die Teilnehmer werden aber vom Veranstalter sortiert so dass es zueinander passt und es wird aufgepasst dass alle sich an die Regeln halten. Die Dame die mir das erzählt hat sprach aber davon dass es nur wenig Rückzugsmöglichkeiten gab. Aber es soll eine tolle Erfahrung gewesen sein. Den Namen des Clubs weiß ich leider nicht aber vielleicht hilft es bei der Suche…
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, auf keinen Fall.

Nicht einmal als Moderator.

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 14 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Jetzt haben die Notre Dame gerade mühsam wieder aufgebaut

Wie, schon fertig? Voriges Jahr war das noch 'ne riesige Baustelle und es war die Rede von vielen Jahren bis Fertigstellung...

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

 

Wie, schon fertig? Voriges Jahr war das noch 'ne riesige Baustelle und es war die Rede von vielen Jahren bis Fertigstellung...

Das mag schon sein, aber ich denke, deswegen wird @Hexe-1958 trotzdem nicht mit Quasimodo in die Kiste hüpfen.

×
  • Neu erstellen...