Jump to content

Blind Erotik Date - würdest Du?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Definitiv ja
Sperre 10 Leute in ein Raum ein. 5 Männer und 5 Frauen. Alle ziehen sich gegenseitig aus. Mal sehen was passiert. Wurde schon getestet.

Wo kann man das nachlesen und was kam dabei heraus  ?

Geschrieben
Völlige Zeitverschwendung. Mit verbundenen Augen werde ich nach wenigen Sekunden schnarchend auf der Seite liegen. Nix zu glotzen und dunkel = heia!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb IceFoxx:

... vielleicht auch etwas berühren.

brrrrrrrrr! :confounded: NEIN!

Schreiben, sprechen, gut riechen usw. können viele recht gut,

aber wär das optisch dann eher Quasimodo (für meinen persönlichen Geschmack!) ging da gar nix :confounded: Kein Interesse!

Verschwendete Zeit!

Geschrieben
Nein... Da dein Gegenüber dir das blaue vom Himmel über sich erzählen könnte.
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb CharlieHarper:
Stellt euch vor ihr hättet so ein Date mit eurem Chef, Chefin oder Arbeitskollegen/ innen 😂😂

Also ich hatte zwei Chefinnen da hätte ich es mir überlegt, wäre vielleicht auch förderlich für die Karriere gewesen oder auch nicht 🤣

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich dachte, das wäre Grundvoraussetzung bei nackten Wildfremden in einem Raum? :jumping:

Zumindest ein paar Eimer Kartoffelsalat…

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Also ich hatte zwei Chefinnen da hätte ich es mir überlegt, wäre vielleicht auch förderlich für die Karriere gewesen oder auch nicht 🤣

.....oder auch nicht....wer weiß, wer weiß 😂😂😂

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

... Erschreckend zu welche Ideen Notgeilheit führen kann. 

Aber auf den 4 Seiten hier schon eindeutig erkennbar, dass einige Männer es doch als 'Kick' werten, Frauen eher definitiv ablehnen.

Was zeigt uns das mal wieder? :confused:

Ich weiß; die Hater werfen Frauen jetzt Oberflächlichkeit vor, den Männern Wahllosigkeit - also alles wie immer :clapping:

Geschrieben
Speed oder Blind Dates sind nichts für mich. Ich möchte die Frau nach und nach richtig kennenlernen. Nicht wahllos sondern wir sollten schon spüren, das wir zusammen passen könnten. Das eine Beziehung zueinander aufgebaut werden könnte .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HotMama06:

Nein, ich würde auch gar kein normales Blind Date mehr eingehen.

Ein einziges Mal habe ich das riskiert und hatte großes Glück :hearts_around:

und dabei soll es auch bleiben!

Geschrieben
Klar! Ist bestimmt mega lustig und peinlich zugleich. 😁 Und man wird sich noch lange dran erinnern! 😁 Solche Gelegenheiten darf man nicht vorbeiziehen lassen...
Geschrieben
Nein danke, der Schuß kann auch gewaltig nach hinten los gehen und die Enttäuschung pur steht vor mir wenn die Augenbinde fällt.
Ne lass mal gut sein, ich glaube danach würde sich erstmal eine zeitlang noch nicht mal ein Haar mehr aufstellen.
Blind Dates sind für mich ein absolutes NoGo, in welcher Form auch immer.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Linda_is_back:

Definitiv nicht, da ich ein absolut visueller Mensch bin und mir Ästhetik sehr wichtig ist. Ich kann mir auch, seit ich hier auf dieser Seite bin, ungefähr vorstellen, welche Männer an so einem "Erotik-Speeddating" teilnehmen würden und diese möchte ich noch nicht mal angezogen kennenlernen.

Ist es möglich, dass Du negative Erfahrungen gemacht hast oder bestimmte Vorurteile oder Stereotypen über Männer hast, die an solchen Veranstaltungen teilnehmen würden? Ich finde es unangemessen, solche Vorurteile auf alle Männer zu verallgemeinern.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Ja

Karteikarte mit
Vorlieben und nogo

Ob man sich anziehen findet dauert 5 sec

Nur welche Frauen gehen nuechter dort hin
Diese Frauen brauchen ein speeddating de jagen in der Wirklichkeit ihre Beute
Geschrieben
Nein Danke, das Auge isst halt mit.
Geschrieben
Ich glaube es gibt sogar eine Unsichtbar. Also ein Restaurant, in dem man sich in völliger Dunkelheit gegenüber sitzt. Essen und fummeln 😄
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb finalfreud:

Aha?  Und was ist dann mit Begegnungen in Clubs?

Man lernt sich an der Bar kennen und kann dann bei Sympathie in den Spielraum gehen.

Warum also soll es das nicht geben? Das echte Leben hat deine Phantasie da schon eingeholt :-)

Leider liegst du falsch denn Du musst das Topic schon richtig lesen nicht nur überfliegen. Du redest von "An der Bar kennenlernen" (sich sehen können!!) und in den Spielraum gehen zum pimpern. Ich rede von was GANZ anderem. Es geht um mit verbundenen Augen gegenüber sitzen, ohne sich zu sehen, vielleicht wenn man mag berühren und BLIND fünf min lang austauschen.... und dann wechseln... und dann entscheiden ob es jmd gab den man näher kennenlernen will (sehend). Also, bevor du dich nächstes mal blamierst, genau lesen  ;-)

Geschrieben
Niemals da ich mir den Mann mit dem ich Sex habe sehr genau aussuchen möchte. Um Lust auf Sex zu bekommen brauche ich mehr als nur wenige Minuten .
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Landluuust:
Ich glaube es gibt sogar eine Unsichtbar. Also ein Restaurant, in dem man sich in völliger Dunkelheit gegenüber sitzt. Essen und fummeln 😄

Solch ein Restaurant gibt es in Zürich und Basel "Blindekuh".
Es ist von einer Stiftung und dient zum Verständnis für die blinden, auch arbeiten dort blinde.
So können sehende mal erleben wie es ist blind zu sein.
Aber klar fummeln kannst du dort auch

Geschrieben
NEIN!!!! Dafür ist mir eine Zeit einfach zu kostbar....
×
  • Neu erstellen...