Jump to content

Blind Erotik Date - würdest Du?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde es gerne probieren. Ob es mir auch gefällt, weiß ich erst hinter her.
Gerade das ungewisse macht es noch spannender. Siehe glory hole oder wie diese Löcher heißen 🤣
Das hier sehr viele Frauen mit NEIN antworten, ist mir klar.
Männer können ohne Liebe Sex machen. Ich müsste nicht mal ihren Namen wissen. Das können Frauen eigentlich nicht. Es gibt auch Ausnahmen. Ganz klar, wie bei jeder Sache
Geschrieben
Guten Morgen, es passt nur wenn man Frau sich sympathisch fühlt
Geschrieben
Am 24.6.2023 at 09:59, schrieb IceFoxx:

Ich war vor kurzem auf einer Flirtplattform bei einem Online-SpeedDating, und wollte mal schauen wie das so ist. Das lief so ab dass Dir eine Zufallsperson des anderen Geschlechts zugeteilt wurde (im Altersbereich den ihr beide sucht), und man das Profil und Bilder des anderen nicht sehen konnte. Lediglich Nickname und Alter. Dann hatte man 5 Min sich kennenzulernen (im Anschluss konnte man auswählen ob man sich weiter kennenlernen möchte).

Im Anschluss habe ich mir gedacht, es wäre doch spannend sowas für den Erotikbereich und in echt zu machen. Also nackt sein, Augen verbinden, und sich ein paar min gegenübersitzen und ins Gespräch kommen. vielleicht auch etwas berühren. Also einfach mal rein über Stimme, Geruch usw. flirten ohne sich zu sehen.

 

Klar weiss ich dass es sowas nicht gibt und wohl schwierig bis gar nicht zu Organisieren wäre. Aber es geht um die Frage: Wenn du eine Einladung für so ein Erotik SpeedDating bekommen würdest, wärst du dabei?;)

Also, so in der Art hatte ich es schon 3mal erlebt.

Allerdings vorher einige Male telefoniert und geschrieben.

Das erste Date lief so ab.

Beide standen auf jeweils einer Seite der Tür mit verbundenen Augen.

Man sprach sich an, somit konnte man die Stimme erkennen.

Dann nahm ich die Hand und führte die Dame in den Flur.

Man stand sich ggü. und ertastete sich gegenseitig. Wenn einer von beiden Stop gesagt hätte, hätten beide die Binden abgenommen.

Was nicht geschah.

Wir streichelte uns gegenseitig, küssten uns und es wurde immer intimer von den Handlungen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei uns läuft das nicht über Flirtplattform. Das ist die Geschmacklosigkeit des 21. Jahrhunderts.

Geschrieben

Das wäre doch wieder ein schönes Format für RTL II! :D

 

Spass beiseite. Sollte es so was geben werden sich bestimmt einige finden die das ausprobieren. Gezwungen wird ja keiner und es wird auch kein Erfolgsmodell für Personen

die eine Partnerin oder einen Partner finden möchten. Und ich meine in diesem Fall eine langfristige Beziehung .

Geschrieben
Am 24.6.2023 at 09:59, schrieb IceFoxx:

Wenn du eine Einladung für so ein Erotik SpeedDating bekommen würdest, wärst du dabei?

Nein, auf gar keinen Fall.
Ich will sehen und wissen, mit wem ich in Kontakt komme.

Geschrieben

Ich hätte da keine Lust drauf, möchte schon sehen mit welcher Frau ich Sex habe. 

Geschrieben

Einladung?

Wer wagt, gewinnt....

Geschrieben
Für mich eine ganz gruselige Vorstellung. Will ich mich doch auf meine Partnerin, und wenn es nur die betrpartneri ist, einlassen, je mehr man sich kennt, he vergrautet man miteinander ist, desto intensiver sind doch die gemeinsamen Momente
Geschrieben

Ein Blinddate ist sehr spannend finde ich, ohne zu wissen, welche Frau dann beim Treffen erscheint. Bilder können trügen oder auch geschönt sein, jenachdem, wie fotogen man ist.

Geschrieben
Am 24.6.2023 at 09:59, schrieb IceFoxx:

Im Anschluss habe ich mir gedacht, es wäre doch spannend sowas für den Erotikbereich und in echt zu machen. Also nackt sein, Augen verbinden, und sich ein paar min gegenübersitzen und ins Gespräch kommen. vielleicht auch etwas berühren. Also einfach mal rein über Stimme, Geruch usw. flirten ohne sich zu sehen.

 

Klar weiss ich dass es sowas nicht gibt und wohl schwierig bis gar nicht zu Organisieren wäre. Aber es geht um die Frage: Wenn du eine Einladung für so ein Erotik SpeedDating bekommen würdest, wärst du dabei?;)

Gibt es, nennt sich Darkroom ;-)

Geschrieben
Am 24.6.2023 at 09:59, schrieb IceFoxx:

Ich war vor kurzem auf einer Flirtplattform bei einem Online-SpeedDating, und wollte mal schauen wie das so ist. Das lief so ab dass Dir eine Zufallsperson des anderen Geschlechts zugeteilt wurde (im Altersbereich den ihr beide sucht), und man das Profil und Bilder des anderen nicht sehen konnte. Lediglich Nickname und Alter. Dann hatte man 5 Min sich kennenzulernen (im Anschluss konnte man auswählen ob man sich weiter kennenlernen möchte).

Im Anschluss habe ich mir gedacht, es wäre doch spannend sowas für den Erotikbereich und in echt zu machen. Also nackt sein, Augen verbinden, und sich ein paar min gegenübersitzen und ins Gespräch kommen. vielleicht auch etwas berühren. Also einfach mal rein über Stimme, Geruch usw. flirten ohne sich zu sehen.

 

Klar weiss ich dass es sowas nicht gibt und wohl schwierig bis gar nicht zu Organisieren wäre. Aber es geht um die Frage: Wenn du eine Einladung für so ein Erotik SpeedDating bekommen würdest, wärst du dabei?;)

Blöde Frage: wenn man die Augen verbunden hat und den anderen nicht sieht, warum sollte man dann in Unterwäsche da sitzen? 

Aber nein, ich mag verbundene Augen gar nicht. Nicht weil ich den Gegenüber sehen will, sondern weil ich meine Umgebung gern im Blick behalte.

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung haben die Männer,  die sowas vorschlagen,  allen Grund dazu.... Insofern.. nix für mich...

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Am 24.6.2023 at 09:59, schrieb IceFoxx:

Das lief so ab dass Dir eine Zufallsperson des anderen Geschlechts zugeteilt wurde (im Altersbereich den ihr beide sucht), und man das Profil und Bilder des anderen nicht sehen konnte. Lediglich Nickname und Alter.

genau darum

einfach nur wieder so ne datenbasierte Zusammenführung

Geschrieben

Auf gar keinen Fall . 

Ich brauche seine  Augen ,sein Lächeln, die Gestik und Mimik um einen Mann interessant zu finden.

Nackt oder in Unterwäsche würde ich aber auch mit offenen Augen kein erstes Date haben.  

Geschrieben
Am 24.6.2023 at 09:59, schrieb IceFoxx:

Ich war vor kurzem auf einer Flirtplattform bei einem Online-SpeedDating, und wollte mal schauen wie das so ist. Das lief so ab dass Dir eine Zufallsperson des anderen Geschlechts zugeteilt wurde (im Altersbereich den ihr beide sucht), und man das Profil und Bilder des anderen nicht sehen konnte. Lediglich Nickname und Alter. Dann hatte man 5 Min sich kennenzulernen (im Anschluss konnte man auswählen ob man sich weiter kennenlernen möchte).

Im Anschluss habe ich mir gedacht, es wäre doch spannend sowas für den Erotikbereich und in echt zu machen. Also nackt sein, Augen verbinden, und sich ein paar min gegenübersitzen und ins Gespräch kommen. vielleicht auch etwas berühren. Also einfach mal rein über Stimme, Geruch usw. flirten ohne sich zu sehen.

 

Klar weiss ich dass es sowas nicht gibt und wohl schwierig bis gar nicht zu Organisieren wäre. Aber es geht um die Frage: Wenn du eine Einladung für so ein Erotik SpeedDating bekommen würdest, wärst du dabei?;)

Hört sich furchtbar an! Würde ne Katastrophe werden. :)

  • 2 Monate später...
×
  • Neu erstellen...