Jump to content

Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich steh grundsätzlich darauf, Gesuchtsausdrücke und Körperbewegungen von Frauen beim Orgasmus zu beobachten. Törnt mich total an zu sehen, wie sie es geniessen und vor Lust vergehen.

Wenn sie es sich dann noch selbst macht, fast noch besser weil sie völlig eins mit sich und ihrem Körper ist.
Geschrieben
Man kann ne Menge über die sich masturbierende Dame lernen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TheRookie83:

Was ist für dich das Geile beim Zuschauen? 

Besser kann man das Verhalten und die Reaktion des Gegenübers nicht studieren.

Geschrieben
Das kommt immer drauf an wem man zuschaut finde ich! Bei manche ist wegschauen dann doch reizvoller!
Geschrieben
Meine Affäre würde ich immer gerne dabei zuschauen, bei einem Fremden nicht.
Geschrieben
Ich finde es heiß zu sehen, wenn sie so geil ist, dass sie es sich selbst macht. 😍
Irgendwie ist der Satz komisch... Egal, der Tenor kommt rüber... 😇
Geschrieben
Ich weiß nicht, als Voyeur oder gar heimlich
Geschrieben
Garnix 💁
Aber jeder/jedem seine Spielwiese 😉
Geschrieben
Ich finde nichts daran geil und auch nicht reizvoll.
Geschrieben
Nur wenn Ich den Mann kenne.Finde es geil Ihm beim Vorspiel zuzusehen.
Geschrieben
Ich liebe es nach dem Sex, wenn man dann noch kuschelt, sich streichelt und nochmal eine Geilheit kommt.
Dann schnappt sie sich ein Spielzeug, ich mir ein Spielzeug und wir machen es uns selbst und sehen uns gegenseitig zu.
Meistens kommen wir dann noch einmal gleichzeitig 😉.
Geschrieben
Mich reizt daran nichts, weshalb ich ihr lieber zur Hand gehen würde, als zuzuschauen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Frauen reizt daran wenig. Aber meinen schein drauf zu stehen wenn frqu ihnen zuschaut
Geschrieben
Gar nichts
Ich brauche weder Zuschauer und möchte auch nicht zuschauen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Wirklich schon erlebt....

Er meinte das wäre so geil wenn er es sich besorgt und ich würde zu schauen.

Ich würde dann was sehen was ich noch nie gesehen habe.

Nun ja ...Er legte los und kam nicht.

Es dauerte und dauerte....und ich habe mir dann zwischenzeitlich eine Scheibe Leberwurstbrot  und ein  Glas Milch geholt.

Es dauerte immer noch ,bis er wütend meinte es wäre alles meine Schuld!

Das konnte ich dann so stehen lassen.

 

Die Leberwurst war vom Schlachter war super lecker.:coffee_happy:

Widerlich! Einfach nur ekelhaft! Pfui Deibel! Mir fehlen die Worte vor Übelkeit! Milch und Leberwurstbrot zusammen! Kein Wunder das er da nicht kommen konnte. :clapping:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Nix.
Auf Deutsch, warum sollte man sich das jetzt antun?
Geschrieben

Zuschauen während andere sich selbst oder gegenseitig befriedigen ist für mich nur dann interessant, wenn ich schon dabei war oder noch einbezogen werde. Nur Zuschauen ist nicht meins.

Geschrieben (bearbeitet)

Mal zuzuschauen könnte manchen selbsternannten Casanova sicher mal nicht schaden.😉

Er könnte da echt mal was lernen/sich abschauen.

Klar ist es schön bei der Partnerin den Lustgewinn zu sehen, wenn sie sich selbst befriedigt.

Oder wenn sie sich in der Löffelchenstellung befindet und damit beginnt und man sie dabei umarmt/ (über) ihren Körper streichelt...

Oder wenn man sie währenddessen sie es vollzieht sie küsst, streichelt, ihr nette Dinge ins Ohr flüstert usw.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Mich reizt alles an meiner Partnerin.
🤔Warum sollte mir ein Soloauftritt von ihr dann nicht gefallen/begeistern?

Auch  sich gegenseitig  in Kurzdistanz einander dabei zu beobachten, kann Spaß  (und Lust auf mehr) machen.

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...