Jump to content

Offene Partnerschaft


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sigourney:

Die litten ja schon immer unter Selbstbetrug.

Naja...selbstauferlegt und doch umgangen...mal so sagen...schlimm!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Naja...selbstauferlegt und doch umgangen...mal so sagen...schlimm!

Womit wir wieder beim Thema wären...😉

Geschrieben
In fast jedem Beitrag der dieses Modell befürwortet steht als Bedingung, nur mit dem Wissen des Anderen, redenredenreden, dies darf aber nicht, jenes muss.... Leute, erklärt mir was an dieser Stresserei nun besser sein soll. Ehrlich, ich verstehs nicht.Nur um sich durch die Gegend zu vögeln oder was nebenher laufen zu haben so ein Aufwand?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lilly_only:

 oder was nebenher laufen zu haben so ein Aufwand?

...geht ohne, ganz klar!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Schwer zu glauben, denn genau DAS soll eine offene Partnerschaft vermeiden....weiß SIE denn davon, dass Du mit ihr in einer offenen Partnerschaft lebst?

Natürlich weiß sie das.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Della88:
Warum dann überhaupt eine Beziehung 🤔

Weil das Leben in einer Beziehung, das füreinander Dasein und vieles mehr eben sehr viel schöner als das Single-Dasein sein kann. Wenn beide das so sehen, sich verdammt gerne haben u. gewisse Regeln einhalten, würde ich das dem Single-Dasein immer vorziehen. Aber jeder wie er mag. 🤷‍♂️😉

Geschrieben
Dieses Konstrukt käme überhaupt nicht Betracht.
Ich bevorzuge da schon die Monogamie.
Geschrieben
1. Was ich davon halte? Absolut nichts. Dann lieber Single bleiben, da kann man tun und lassen was man will.
2. Nein und käme auch nie in Fragem
Geschrieben
Das Modell finde ich gut, wenn sich beide absolut einig sind und keine Dramen entsthehen, warum nicht ?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lilly_only:

In fast jedem Beitrag der dieses Modell befürwortet steht als Bedingung, nur mit dem Wissen des Anderen, redenredenreden, dies darf aber nicht, jenes muss.... Leute, erklärt mir was an dieser Stresserei nun besser sein soll. Ehrlich, ich verstehs nicht.Nur um sich durch die Gegend zu vögeln oder was nebenher laufen zu haben so ein Aufwand?

Ich versuche mal es aus meiner Sicht zu erklären. 

Ich mag von Frauen berührt werden und berühren mag ich selbst auch Frauen....wenn ich in eine neue Partnerschaft komme, signalisiere ich das und es sollte kein no go sein .....dementsprechend ist die Beziehung offen .....ich persönlich würde nie meinen Partner verwehren auch seine bi Leidenschaft wegen mir abzulegen ....und wildes umhervögeln ist auch nur so ein Mythos...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sigourney:

Woran würdest Du die Nr. 1 merken?

Das merkst du! 😅😂 Aber wenn er dich liebt, kommt es nicht so weit. ☺️ Das schöne ist, so merkst du’s sehr schnell und nicht erst, wenn der Partner schon sechs Monate eine Affaire hat. Dann ist es meistens schon zu spät.

Geschrieben
Zu 1 nix,aber im Sommer verhandelbar so lange ich meine Ruhe hätte ✌️
Zu 2 vermutlich die,die nicht fähig sind von einer alleine ausgefüllt zu sein
Zu 3 siehe Punkt 1 😁
Geschrieben
Zieh mal durch... und als man wirst schnell merkeen das ds für dich nicht passt.. wenn es auf wahren gefühlen basiert
Geschrieben

Ich denke deshalb ist es gut das ich Single bin

Geschrieben
Eine offene Partnerschaft ist nicht nur für sexuelle Aktivitäten offen! Das ist zu kurz gesprungen. Eine offene Beziehung auf lange Dauer zu führen, bedarf zwei sehr toleranter Partner, denen Eifersucht, Besitzansprüche, Verlustängste fremd sind. Viele kommen an einen Punkt, an dem es dann doch vorkommt.
Geschrieben (bearbeitet)

Weshalb schwimmst du hier ständig gegen die Schleuse???

bearbeitet von ElliPyrelli
Erstaunen 😳
Geschrieben
Der Kopf ist zwar rund, aber das bedeutet nicht, dass sich die Gedanken im Kreis drehen sollten!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich denke deshalb ist es gut das ich Single bin

gut für die anderen

Geschrieben
Hi, also wir selbst leben eine Offene Bezihung aus, aber sowas geht nur mit vertrauen und auch gewissen Regeln. Wir stehn jeweils beim partner immer an erster stelle, heißt zb. geht es ihr oder ihm nicht gut geht die andere Person nicht wo anders hin um sex zu haben. Dann niemand aus dem Freundes bzw Bekannten kreis usw. Wenn man sich aller Regeln einig ist und sich alle dran halten ist es doch etwas sehr schönes.
Geschrieben

Erstmal frage ich mich, wenn einen Treue so wichtig ist und Sex nur mit der Partnerin/Partner ok ist, warum man dann bei Poppen ist?

 

Wir leben unsere Sexualität auch mit anderen aus, aber es gibt keine Heimlichkeiten oder Alleingänge. 

Geschrieben
Ich auch könnte mich nie auf eine feste geschlossene Beziehung ehe einlassen
Geschrieben
Aber Ehrlichkeit untereinander sollte dann schon dabei sein
Geschrieben
Offene Partnerschaft... Käme für mich nicht infrage...
×
×
  • Neu erstellen...