Jump to content

Offene Partnerschaft


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Heißt im konkreten Fall das die Frau unendlich viele Möglichkeiten hat, Sex mit anderen Männern zu haben und du als Kerl respektive annähernd Null…. Daraufhin bist Du angepisst, weil Sie kann wovon du träumst! Und jetzt kommst Du…..
Geschrieben

Bisher hatte ich immer monogame Beziehungen. Immer war Eifersucht ein Thema, bloss nicht zu lange mit anderen Frauen reden oder sie zu oft einfach nur ansehen. 

Eine schoss den Vogel ab. Wehe, ich zeigte nur ansatzweise, dass mir eine andere Frau nur sympathisch war, dann war die Hölle los. 

Selbst war Madame nicht so zimperlich, einige, fremde Betten waren ihr wohlbekannt, aber heimlich, versteht sich. 

Dabei hätte sie offiziell gedurft, wusste sie auch. 

Ich finde Monogamie schön, wenn sie funktioniert, mittlerweile finde ich eine offene Beziehung ehrlicher. Ich hasse Heimlichkeiten, über alles andere kann offen gesprochen werden. 

Fakt ist, eine Frau, die freiwillig mit mir zusammen ist, ist nicht mein Eigentum und in einer Beziehung beschränken sich beide. Natürlich freiwillig, aber die Versuchungen bleiben und ich kenne kaum ein monogames Paar, wo es nicht zu Ausrutschern kommt. 

Ich finde es ehrlicher, meinetwegen zu vereinbaren, versuchen, monogam zu leben. Vielen reicht das tatsächlich aus, aber wenn mal was passiert, sollte kein Drama daraus entstehen. 

Der Mensch ist schwach und macht Fehler. Aber diese Fehler können ja auch eine Bereicherung sein. 

Geschrieben
Wenn man sich selbst nicht genug ist, ist es doch egal wie man es nennt. Wenn man das Intimste, was man seinem Partner geben kann mit anderen teilt ist es auf jeden Fall keine Liebe....meine Meinung✌️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sexsüchtig-6603:

Du Sorry was ist FF MM

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Frau/Frau und Mann/Mann....da in beiden Engel und Teufel steckt, und keiner weiß wer gerade wer ist, ergibt sich, meine Antwort 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Frau/Frau und Mann/Mann....da in beiden Engel und Teufel steckt, und keiner weiß wer gerade wer ist, ergibt sich, meine Antwort 

Habe ich das Richtig verstanden du Lebst mit noch einer Frau zusammen und mit 2 Männer du sei mir nicht böse weil so habe ich es verstanden

Geschrieben
Nach dem was du da schreibst, wirst du kein Problem damit haben, in einer super offenen Singelbeziehung zu leben. Mit der Einbeziehung eines anderen Partners wird es wohl jedoch noch etwas dauern ...., aber bestimmt findet sich hierauf jemand auf das du das Thema vertiefen kannst
Geschrieben
Selbst keinen Gedanken daran verschwendet aber von mehreren Bekannten erfahren das es Beziehungen mit Ablaufdatum sind. Die Geister die ich rief ...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sexsüchtig-6603:

Habe ich das Richtig verstanden du Lebst mit noch einer Frau zusammen und mit 2 Männer du sei mir nicht böse weil so habe ich es verstanden

🙈🙈🙈.....nein 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Baumelbeinchen:
Wenn man sich selbst nicht genug ist, ist es doch egal wie man es nennt. Wenn man das Intimste, was man seinem Partner geben kann mit anderen teilt ist es auf jeden Fall keine Liebe....meine Meinung✌️

Da bin ich dabei, offene Beziehung gibts gar nicht, das ist dann keine Beziehung! Komplett crazy wie viele Frauen so drauf sind, dieser Tage. Macht es für einen ehrlichen Mann extrem schwer bis unmöglich eine echte Beziehung zu führen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wohlfühlen2023:

Da bin ich dabei, offene Beziehung gibts gar nicht, das ist dann keine Beziehung! Komplett crazy wie viele Frauen so drauf sind, dieser Tage. Macht es für einen ehrlichen Mann extrem schwer bis unmöglich eine echte Beziehung zu führen

ich finde so was ehrlicher wie das ständige Fremdgehen das tut dem Partner mehr weh wie wenn man beide offen Lebt

Geschrieben
Dazu sage ich lieber nichts. Ein Teil meiner perversen Ideen würde leider die Bevölkeung irritieren!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb wohlfühlen2023:

Da bin ich dabei, offene Beziehung gibts gar nicht, das ist dann keine Beziehung! Komplett crazy wie viele Frauen so drauf sind, dieser Tage. Macht es für einen ehrlichen Mann extrem schwer bis unmöglich eine echte Beziehung zu führen

Offene Beziehung ist selten beiderseitig....einer von beiden steht nicht dahinter und gibt dem nur nach aus Angst den Partner zu verlieren. Daß das nicht gut gehen kann liegt auf der Hand.

Geschrieben
Ich persönlich halte von offenen Beziehungen gar nichts, u.a. weil sich mir auch nicht erschließt, warum man dann überhaupt eine Beziehung eingeht. Ich mag Monogamie oder mein Singleleben.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Linda_is_back:
Ich persönlich halte von offenen Beziehungen gar nichts, u.a. weil sich mir auch nicht erschließt, warum man dann überhaupt eine Beziehung eingeht. Ich mag Monogamie oder mein Singleleben.

Ganz einfach, weil man den Partner über alles liebt, aber auch gerne mal Sex mit einer anderen Person haben möchte. Also, wozu sich gleich scheiden lassen, wenn man auch so leben kann und glücklich sein kann?

Romantik-Hanno
Geschrieben
Dazu gehören immer zwei ..... eine Frau, die mitmacht. Ist aber fraglich , ob das einer Zweisamkeit über längere Zeit gut tut.
Geschrieben
Für mich ist eine "offene Beziehung" keine Beziehung sondern eher sowas wie vielleicht Freundschaft + und WG in einem.
1. Ich halte nichts davon, was nicht heißt, dass ich Menschenn die es so für sich halten, nicht akzeptiere. Ich für meinen Teil habe überhaupt kein Interesse an Sex mit anderen wenn ich in einer Partnerschaft bin. Ich hatte auch immer Partner mit denen es auf allen Ebenen perfekt gepasst hat, eben auch beim Sex, von daher kein Bock auf fremde Haut. Sollte ich jemals in einer Beziehung Lust auf fremde Haut bekommen, würde ich mich trennen - weil dann irgendwas nicht stimmt in der Beziehung und vorallem mit meinen Gefühlen meinem Partner gegenüber. Wie gesagt, ich rede nur davon wie es bei mir ist.
Geschrieben
#
Alle offenen Beziehungen, die ich persönlich kannte, sind im Laufe der Jahre gescheitert und haben sich irgendwann getrennt. Die überwiegende Mehrheit aller anderen Beziehungen allerdings auch. 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

#
Alle offenen Beziehungen, die ich persönlich kannte, sind im Laufe der Jahre gescheitert und haben sich irgendwann getrennt. Die überwiegende Mehrheit aller anderen Beziehungen allerdings auch. 😁

siehste das hält sich dann im gleich Gewicht egal wie man sich trennt ob Heimlich offen oder Offiziell Offen 

Geschrieben
So etwas wie eine offene Beziehung gibt es meiner Meinung nach nicht - das ist ein Widerspruch in sich. Entweder man ist in einer Beziehung/Partnerschaft - dann hat man EINEN Partner und teilt alles Intime nur mit ihm/ihr - oder man ist single und kann sich ausleben. Offene Beziehung/Partnerschaft bedeutet lediglich dass man jemanden an der Seite hat den man nicht hundert prozentig liebt und der blöd genug ist daheim zu warten während man woanders rum-poppt.
Geschrieben
Zu 1. viel
Zu 2. wir
Zu 3. eine vertrauensvolle, respektvolle und gefestigte Beziehung

Wenn ich deinen Nick betrachte, wird Punkt 3 für dich nicht zutreffen.
Geschrieben
Ich denke für eine offene Beziehung gehört sehr viel Vertrauen dazu. Und Vertrauen aufbauen dauert. Mein Mann und ich leben oder eher wohl in sowas wie einer offenen Beziehung, das heißt aber nicht das man nicht weiter auf den Anderen schaut und vieles anbspricht. Ich kann Sex und Beziehung sehr gut trennen, ich hätte mit keinem meiner Affären eine Beziehung führen können obwohl sie alle tolle Männer waren.
×
×
  • Neu erstellen...