Jump to content

Offene Partnerschaft


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
offener Partnerschaft machen die wenigsten mit, mir wäre es nichts
Geschrieben

In Freundschaft kann ich teilen. In Liebe nicht. Für mich ist Liebe nicht selbstlos. Sie ist fordernd und besitzergreifend. 

Andere dürfen das gerne anders sehen und handhaben. 

Geschrieben
Wünsche dir viel Erfolg dabei eine Frau zu finden, die das auch so sieht und dabei mitmacht
Geschrieben
Wir machen das jetzt seit letztes Jahr März in einer offenen Partnerschaft. Aber alles nach Absprache. Das heisst jeder von uns weiß wann sich der andere mit wem trifft. Das ohne eifersutsdrama. Wir gehen auch gerne mal in ein swingerclub oder ich gehe auch mal alleine Swingern. Also ich möchte die offene Partnerschaft nicht mehr missen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Für uns ist eine offene Partnerschaft immer die Bankrott Erklärung einer Beziehung und immer sind es auch ältere Leute die wahrscheinlich schon 20 Jahre zusammen sind und sich in der ganzen Zeit in dem sie es wirklich zwingt haben dich nichts erhalten haben man muss eine Direktive als Paar haben da gehören einige Sachen die nur das Paar machen sollte und vor allen Dingen nie getrennt oder und Schwester möchte ich nicht sein das habe ich auch für eine Beziehung nichts zu tun aber das ist unsere persönliche Meinung
Geschrieben
Entscheide ich mich für den richtigen Mann, und gehe ich mit ihm eine Partnerschaft ein, dann benötige ich keine weiteren sexuellen Kontakte mit anderen. 🤔💭🥰🙏🏻💞🍀💝🤷🏻‍♂️
Geschrieben
So eine Partnerschaft wirklich super funktioniert auch sexuell dann hat man immer Lust auf den anderen Partner und könnte es sich gar nicht vorstellen etwas getrennt zu machen daher ist eine offene Beziehung für mich wie schon unten erklärt anonym ist Mitglied einer Bankrott Erklärung da ist irgendwas nichts mehr da kann mir mal anders sagen was ich will Punkt aber jeder wie er soll ich denke mal wir leben alle in einer Demokratie und man kann sich auch vieles einreden
Geschrieben
wenn man den richtigen Partner dazu findet oder hat , funktioniert das eigentlich ganz gut , aber wenn nur einer der Partner etwas anders denkt , kann das auch schon schnell ins krieseln kommen
Geschrieben
Ich würde denken „ hmm immer die selben Themen und selben fragen und selben Umfragen kennt hier keiner die Suchfunktion oder was soll das ?“ aber das sind ja nur meine Gedanken und ich spreche sie zum Glück nie aus sonst gebe es ja einen shitstorm 🤓
Geschrieben (bearbeitet)

Partnerschaftlich...

Ich hatte bislang immer monogame Partnerschaften...

...meine Partnerinnen waren mir nicht nur genug - sie waren mir ganz besonders wichtig...

Eine offene Partnerschaft habe ich noch nie angestrebt... gemeinsam Erfahrungen mit anderen zu machen, finde ich besser...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich lebe seit 5 Jahren in einer offenen Partnerschaft.
Es ist ziemlich kompliziert und erfordert, zumindest in unserem Fall, dass man sehr viel kommuniziert.

In unserem Fall gibt es zwei Umstände, die es uns etwas schwer machen.
1. Meine Freundin hat zwar relativ häufig Lust auf Sex, aber nicht jeden Tag. Eher so 1-3 Mal pro Woche. Ich selber hätte lieber mindestens 4 Mal pro Woche Sex. Wenn sie dann noch neben mit mit anderen Männern ins Bett geht, kann es auf meiner Seite zu Neid kommen.
2. Meine Freundin sieht erheblich besser aus als ich. Ich bin 47, habe eine Glatze und Übergewicht, sie ist 35 und ist tatsächlich ein Modell (kein Scheiß, ich bin aus irgendeinem Grund mit einem Modell zusammen). Daher darf ich zwar theoretisch genauso häufig außerhalb der Beziehung Sex haben wie sie, praktisch hat sie aber viel häufiger die Gelegenheit.

Sprich, wir leben in einer offenen Beziehung und es funktioniert tatsächlich, aber es ist kompliziert.
Geschrieben
Für mich keine Option. Da kann ich auch Single bleiben.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich habe seit 3 Jahren eine offene Ehe. Monogamie ist einfach nicht natürlich. Allerdings weiß der andere immer mit wem man sich trifft
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Cat_87:

Wir machen das jetzt seit letztes Jahr März in einer offenen Partnerschaft. Aber alles nach Absprache. Das heisst jeder von uns weiß wann sich der andere mit wem trifft. Das ohne eifersutsdrama. Wir gehen auch gerne mal in ein swingerclub oder ich gehe auch mal alleine Swingern. Also ich möchte die offene Partnerschaft nicht mehr missen.

Diese Einstellung finde ich voll cool weil solche Partnerschaften halten ewig 

Geschrieben
Ich kann mir eine offene Partnerschaft nicht vorstellen. Ich glaub eh nur das, was ich sehe. Würde ich ein Pärchen kennen, bei dem ich sehe, wie und dass eine offene Partnerschaft funktioniert, würde ich vielleicht anders darüber denken. Solange bleibe ich in einer offenen Partnerschaft mit meinen Miezern. Jeder darf mit jedem kuscheln 😻.
Geschrieben
Nr 1 Ich brauche so etwas nicht.
Nr 2 Nein, lebe allein.
Nr 3 Da kennen sich andere, hier bei poppen.de besser aus.
DerLustvolle22
Geschrieben
1. Nichts ich lebe monogam und das erwarte ich auch von der potentiellen Partnerin...eine Frau die das Modell lebt oder gut findet wäre nix für mich

2. Einige

3. Kann ich nicht beurteilen da ich sowas nicht möchte
×
×
  • Neu erstellen...