Jump to content

Trainierte Muskeln oder doch lieber ein weicher Kuschelkörper?


Md****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

" Stahlhart " sind Muskeln ( falls denn ausreichend spürbar vorhanden ) lediglich wenn Diese auch angespannt werden .

Das ist beim Kuscheln , wenn überhaupt , nur extrem eingeschränkt ein Thema .

Geschrieben
Kommt immer drauf an wie durchtrainiert. Zu viel gefällt mir auch nicht mehr. Leicht definierte Muskeln da hab ich nichts gegen und zum anschauen und kuscheln noch perfekt
Geschrieben
Wenn ein gestählter Körper 1000 Volt und ein kuscheliger Körper einer Schüssel Knödel entspricht, was nützt es, wenn dann das leuchtende Birnchen oder die passende Soße fehlt!
Geschrieben
Ich mag keine Extreme, weder in die eine noch in die andere Richtung. Da für mich aber das Gewisse etwas an einem Mann reizt, er mein Hirn ficken muss, damit ich ihn anziehend finde, ist es vollkommen egal ob Muskeln oder Kuschelig.... Meine 3 Ex Freunde die ich in meinem Leben hatte, haben nur eine Gemeinsamkait, nämlich das wir zusammen waren. Mein erster Freund war ganz normal gebaut, mein zweiter Freund war ein Teddy und mein letzter Freund hatte einen Sixpack und war drahtig. Also vollkommen egal wie der Körper aussieht, wer mein Hirn nicht fickt, den kann ich auch nicht attraktiv finden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mdm18:

Zum Glück… Ich habe dicke Arme und n kleines Bäuchlein 🤓

Lieben Gruß 

Ein Bauch gehört auch zum schönen Männerkörper dazu 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fenra:

Genau das Mittelmaß 😀

Vielen Dank 

vor 42 Minuten, schrieb Wonnie111:

zum anschauen und kuscheln noch perfekt

Vielen Dank Wonnie. Du bist zum anschauen auch perfekt 🤩.

Geschrieben

Meiner Meinung nach macht alles, was man auf natürlichem Wege (also ohne Steroide und nur durch Training und angepasste Ernährung) erreichen kann, einen weiblichen oder männlichen Körper zumindest nicht unattraktiver.

Außerdem ist es rein optisch für mich eine willkommene Abwechslung vom unsportlichen und mehrheitlich übergewichtigen Einheitsbrei, den man sonst so auf der Straße sieht.

Geschrieben

Ich persönlich liebe sportliche trainierte Männer muss ja kein Schwarzeger sein aber das man sieht das er was macht.

Geschrieben
Mir sagte kürzlich eine frau, das sie durchtrainierte männerkörper nicht schön fände, weil sie sich selber daneben so unförmig fühle. Denke, da ist viel wahres dran
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mdm18:

Hey liebe/r Leser/in,

 

Ich M. treibe nun schon wieder seit einigen Monaten intensiv Sport. Mein Körper dankt es mir und ich fühle mich fitter, gesünder und auf jeden Fall auch wacher. Ich habe einen Job in dem ich meinen Kopf brauche, da ich täglich mit dem Glück und Unglück anderer/kleiner Menschen zu tun habe.

 

Jetzt möchte ich gern wissen, vor allem von der lieben Frauenwelt;), was bevorzugt ihr? Strammer, Stahlharter Körper oder lieber weicher und kuscheliger Body?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Gesund definierte Muskeln. Keine Pumper Lappen, die sonstwas schlucken. Kuschelgewicht kann ok sein, kommt aber auf die mentale Einstellung an. Gesunde Ernährung und Bewegung ist ein Muss. 

Geschrieben
Es gibt noch mehr als die 2 Extreme...meist eine sehr angenehme Mitte.
Warum nur an die Frauen? Es gibt genauso Frauen mit stahlharten Körpern oder weichen, kuscheligen Körpern. Oder willst Du mal die Lage zur Eigenwerbung peilen?? :D
Geschrieben
Eine Mischung aus beidem ist ganz gut. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Hart trainiertes sixpack ist nicht so meins. Lieber etwas weicher :)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mdm18:

Hey liebe/r Leser/in,

 

Ich M. treibe nun schon wieder seit einigen Monaten intensiv Sport. Mein Körper dankt es mir und ich fühle mich fitter, gesünder und auf jeden Fall auch wacher. Ich habe einen Job in dem ich meinen Kopf brauche, da ich täglich mit dem Glück und Unglück anderer/kleiner Menschen zu tun habe.

 

Jetzt möchte ich gern wissen, vor allem von der lieben Frauenwelt;), was bevorzugt ihr? Strammer, Stahlharter Körper oder lieber weicher und kuscheliger Body?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Erzieher? lehrer ? Kinderarzt ?

Ich mags schon muskulös bei Männern. Weich bin ich ja schon🤪

Aber letztendlich zählt der Charakter viel mehr. 

 

Geschrieben
Beim Men Strip ist immer viel los….
Auch wenn Frau hier eigentlich keine sportlichen Körper mag 😜
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb MrsGrinch:
Weder noch für mich. Ich mag optisch einfach sehr schlanke Männer. Vor langer Zeit hatte ich einen recht muskukösen Ex, das war echt ein Trauma und seine Sportmacke hat wohl auch maßgeblich die Trennung vorangetrieben. Es gab in seinem Umfeld wirklich NICHTS, was nicht nach seinem vollgeschwitzten Sportzeug gestunken hat. Auto? Stinketasche auf dem Sitz. Badezimmer? Stinkesachen vor der Waschmaschine. Jacken? Gerna auch mal stinkend, weil nach dem Sport angezogen. Bettwäsche? Auch stinkend. Alter, ich habe das einfach nicht ausgehalten. Je mehr Sport er gemacht hat, umso schneller hat er geschwitzt und alles stank wirklich todbringend. Von daher assoziere ich bei Männern mit Muskelfotos hier wohl einfach nix gutes und habe virtuell sein Schuhregal in der Nase.

Das kommt von so komischen Ernährungsergänzungsmitteln…☺️

Geschrieben
Hauptsache breit, ich stehe nicht so auf superschlank. Bevor er schlank und muskulös ist, lieber breit, kräftig und weich. Breit und muskulös ist auch okay, wenn ich aber meinen Kopf auf seine Brust oder seinen Bauch lege, möchte ich lieber eine eher weichere und bequeme Unterlage haben als eine harte und unbequeme.
Geschrieben
Ich mag es natürlich gewachsen.....durch die Arbeit entstanden...deshalb finde ich Bauarbeiter sehr sexy 😉🔥🔥
Wenn er etwas nachhilft im Fitness Studio ist es aber auch okay, aber Hauptsache im moderaten Stil...denn ich bin wie Gott mich schuf, also weiblich mit Kurven...möchte ja nicht unattraktiv neben ihm wirken 😅😅
×
×
  • Neu erstellen...