Jump to content

Trainierte Muskeln oder doch lieber ein weicher Kuschelkörper?


Md****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hol mir gleich ne schöne 🍟 Currywurst. Geschmäcker sind verschieden.

Geschrieben
Also allgemein neigt die Frau entweder dürr oder normal schlanker .
Als Teddy sprich Bauch und Muskeln hast oft zumindest ein Flirt sicher .
Ich kenn viele sehr muskulöse die eben nur Fitness Mädel abbekommen und da ist die Konkurrenz sehr groß .
Meine Beobachtung
Geschrieben
Gut das es nicht nur die beiden Alternativen gibt, ich mag ihn weder dick noch stahlhart trainiert.
Mir gefällt der schlanke, smarte Typ Mann.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vicky-:

Antworten die meisten Frauen, dass sie lieber einen kuscheligen Body bevorzugen, hörst Du dann auf zu trainieren, obwohl es Dir Dein Körper dankt?
Ich möchte keinen Mann, der zu sehr damit beschäftigt ist, seinen Körper zu stählen und auch keinen Stubenhocker. Ein gesundes Mittelmaß, weder extrem in die eine noch in die andere Richtung.

Also ich würde niemals mit dem Training aufhören nur weil es jemanden nicht gefällt...soweit kommt's noch 😂 Wenn es jedoch jemand tut, dann sollte er mal mit seinem Selbstbewusstsein ein ernstes Gespräch führen 💪🏽

Geschrieben
Ich würde sagen, ist Geschmackssache. Die eine mag das, die andere was anderes. Was nützt einer Frau ein Mann mit seinem durchtrainierten Körper, wenn er ihr auf anderen Ebenen nicht das geben kann, was sie sich wünscht.
Oder ist dein Fred als Bewerbungsschreiben gemeint?😂
Geschrieben
Normaler,schlanker Körper. Kein Fett..und keine harten Muskeln😉
Geschrieben
Weder noch für mich. Ich mag optisch einfach sehr schlanke Männer. Vor langer Zeit hatte ich einen recht muskukösen Ex, das war echt ein Trauma und seine Sportmacke hat wohl auch maßgeblich die Trennung vorangetrieben. Es gab in seinem Umfeld wirklich NICHTS, was nicht nach seinem vollgeschwitzten Sportzeug gestunken hat. Auto? Stinketasche auf dem Sitz. Badezimmer? Stinkesachen vor der Waschmaschine. Jacken? Gerna auch mal stinkend, weil nach dem Sport angezogen. Bettwäsche? Auch stinkend. Alter, ich habe das einfach nicht ausgehalten. Je mehr Sport er gemacht hat, umso schneller hat er geschwitzt und alles stank wirklich todbringend. Von daher assoziere ich bei Männern mit Muskelfotos hier wohl einfach nix gutes und habe virtuell sein Schuhregal in der Nase.
Geschrieben
Finde solange alles natürlich ist und man sich wohlfühlt sollte egal sein was andere lieber haben ✌️es geht schließlich um dich und nicht um andere was sie denken oder bevorzugen. Krass finde ich es nur das viele Frauen auf Typen stehen die sich mit Steroiden voll pumpen 😂😂😂
Kleiner Tipp Pickel an rücken oder Oberarmen weisen drauf hin ✌️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Weder noch für mich. Ich mag optisch einfach sehr schlanke Männer. Vor langer Zeit hatte ich einen recht muskukösen Ex, das war echt ein Trauma und seine Sportmacke hat wohl auch maßgeblich die Trennung vorangetrieben. Es gab in seinem Umfeld wirklich NICHTS, was nicht nach seinem vollgeschwitzten Sportzeug gestunken hat. Auto? Stinketasche auf dem Sitz. Badezimmer? Stinkesachen vor der Waschmaschine. Jacken? Gerna auch mal stinkend, weil nach dem Sport angezogen. Bettwäsche? Auch stinkend. Alter, ich habe das einfach nicht ausgehalten. Je mehr Sport er gemacht hat, umso schneller hat er geschwitzt und alles stank wirklich todbringend. Von daher assoziere ich bei Männern mit Muskelfotos hier wohl einfach nix gutes und habe virtuell sein Schuhregal in der Nase.

So einen Blödsinn habe ich ja noch nie gehört. Ich trainiere 5 mal die Woche und bei mir riecht NICHTS nach Schweiß oder sonst was. Dein EX hätte dann etwas mehr Körperpflege betreiben sollen wenn das wirklich so war.  ABER.....da du von EX redest müssen ja optisch durchtrainierte Männer mit Muskeln gefallen, sonst wärst ja nicht ein Paar geworden!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen oft abgeschreckt sind wenn der Mann durchtrainiert ist. 

🤷‍♀️richtig....ist er mit seinem Fitnesscenter verheiratet,  reiche ich die Scheidung ein.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️richtig....ist er mit seinem Fitnesscenter verheiratet,  reiche ich die Scheidung ein.....

Das kommt drauf an was zuerst war, du oder das Studio. Hast du ihn mit regelmäßigen Training im Fitnessstudio kennengelernt und hast das akzeptiert.....dann dürfte man sich nicht beklagen. Warst du jedoch zuerst und er verbringt plötzlich mehr Zeit im Studio als mit dir, dann ist es dein gutes Recht Veto einzulegen!

Geschrieben
Natürlich sollte es aussehen mit vielleicht ,,ein wenig,, MUSKELN , ich mag auch kleine Bauchansätze 😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb CharlieHarper:

So einen Blödsinn habe ich ja noch nie gehört. Ich trainiere 5 mal die Woche und bei mir riecht NICHTS nach Schweiß oder sonst was. Dein EX hätte dann etwas mehr Körperpflege betreiben sollen wenn das wirklich so war.  ABER.....da du von EX redest müssen ja optisch durchtrainierte Männer mit Muskeln gefallen, sonst wärst ja nicht ein Paar geworden!

Nö, er hat während der Beziehung leider damit angefangen.

Der hat schon 3x am Tag geduscht, aber man hat diesen Mief aus den Klamotten nicht rausbekommen.

Geschrieben
Die Antworten der Frauen erstaunen mich ... ich hätte gewettet, dass er trainiert sein soll. In der Realität nervt dann aber der Fitnessfreak. Mich nerven zu gestylte Frauen im Zusammensein aber auch ... trotzdem schaue ich sie mir gerne an. Spprtliche Frauen mag ich immer gerne, auch wenn das 2-3 Tage in der Woche sind.
Geschrieben
Sportlich zumindest ….. gilt für Frau und Mann ! Nicht übertrieben… allerdings sollte gesunde Fitness erkennbar sein
Geschrieben
Strammer Körper ist nett anzusehen, aber ich bevorzuge dann doch den Kuschelbody mit etwas Bauch 😇
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Nö, er hat während der Beziehung leider damit angefangen.

Der hat schon 3x am Tag geduscht, aber man hat diesen Mief aus den Klamotten nicht rausbekommen.

Okay! Also die Klamotten die ich zum Training anziehe, ziehe ich nicht im Alltag an...das sind reine Trainingsshirts! Und wenn dein Ex es geschafft hat sogar Bett und Auto vollzustinken dann hat er seine Trainingssachen jeden Tag angezogen....sogar zum schlafen. Die einzigen Leute die wirklich unangenehm riechen, auch noch nach dem duschen, sind Menschen die seit langen bestimmte Medikamente zum Muskelaufbau nehmen...da riecht der Schweiß dann extrem nach Amoniak (schreibt man das so?)....und das geht aus Klamotten nicht mehr raus.

vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Nö, er hat während der Beziehung leider damit angefangen.

Der hat schon 3x am Tag geduscht, aber man hat diesen Mief aus den Klamotten nicht rausbekommen.

Okay! Also die Klamotten die ich zum Training anziehe, ziehe ich nicht im Alltag an...das sind reine Trainingsshirts! Und wenn dein Ex es geschafft hat sogar Bett und Auto vollzustinken dann hat er seine Trainingssachen jeden Tag angezogen....sogar zum schlafen. Die einzigen Leute die wirklich unangenehm riechen, auch noch nach dem duschen, sind Menschen die seit langen bestimmte Medikamente zum Muskelaufbau nehmen...da riecht der Schweiß dann extrem nach Amoniak (schreibt man das so?)....und das geht aus Klamotten nicht mehr raus.

Geschrieben

Ich treibe selber viel Sport und achte auf meinen Body

Ich mag es wenn Mann seinem Body ebenso Beachtung schenkt und diesen in Form hält

Dazu muss man(n) nicht übermäßig trainieren wenn man gleichzeitig auf seine Ernährung achtet

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Okay! Also die Klamotten die ich zum Training anziehe, ziehe ich nicht im Alltag an...das sind reine Trainingsshirts! Und wenn dein Ex es geschafft hat sogar Bett und Auto vollzustinken dann hat er seine Trainingssachen jeden Tag angezogen....sogar zum schlafen. Die einzigen Leute die wirklich unangenehm riechen, auch noch nach dem duschen, sind Menschen die seit langen bestimmte Medikamente zum Muskelaufbau nehmen...da riecht der Schweiß dann extrem nach Amoniak (schreibt man das so?)....und das geht aus Klamotten nicht mehr raus.

Okay! Also die Klamotten die ich zum Training anziehe, ziehe ich nicht im Alltag an...das sind reine Trainingsshirts! Und wenn dein Ex es geschafft hat sogar Bett und Auto vollzustinken dann hat er seine Trainingssachen jeden Tag angezogen....sogar zum schlafen. Die einzigen Leute die wirklich unangenehm riechen, auch noch nach dem duschen, sind Menschen die seit langen bestimmte Medikamente zum Muskelaufbau nehmen...da riecht der Schweiß dann extrem nach Amoniak (schreibt man das so?)....und das geht aus Klamotten nicht mehr raus.

Danke für die Erklärung. Ich arbeite direkt unter einem Gym wo viele vom Gym vor oder nachher rein kommen und bin ehrlich. Das was mir an Gerüchen entgegen schlägt ist oftmals bedenklich. 

Ich antworte bewusst anonym, was nicht meine Art ist, aber abhand obiger Aussage würde man meinen Arbeitsplatz erkennen.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Marsmännchen:

da würde ich auch eher vermuten, dass die damen auch sehen, wie Ernährung, Disziplin u. s. w fordern/verlangend sein kann. 5x am tag essen, 2-4std training am tag plus evnt cardio, sportliche Aktivitäten sich für dich als normal, für andere als anstrengend anzusehen ist uvm

Das Problem ist, dass ein Mann mit dem Aufwand schlichtweg gar keine Zeit mehr für eine abwechslungsreiche Beziehung hat. Die Frau kommt zu kurz und darauf hat keine Frau bock, die nicht selbst so einen Rhytmus fährt.

Geschrieben

Wenn der Schweiß riecht, liegt es weniger am Sport, sondern an der Ernährung. 
Mehr Sport = mehr Schweiß = mehr Geruch 

Deshalb aber auf Sport zu verzichten ist der falsche Ansatz…

×
×
  • Neu erstellen...