Jump to content

Trainierte Muskeln oder doch lieber ein weicher Kuschelkörper?


Md****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sportlich mit ausreichend Fett an den richtigen Stellen. 🍑😇
Geschrieben
Empfehle dir das anzupeilen worauf du Lust hast und dich zufrieden fühlst.

einer mag mehr massiger, der andere definierter oder Garkeine Muskeln, selbst zu meiner physique wird wer too much sagen

Geschrieben
Am 21.6.2023 at 13:14, schrieb Be_Bi_85:

Wichtig ist, dass man sich selbst in seinem Körper wohlfühlt, denn das strahlt Selbstbewusstsein aus.
Ich persönlich bevorzuge kräftige Männer mit Oberarmen, Brust und breitem Kreuz, allerdings muss es kein Waschbrettbauch sein, da darf es auch was zum Greifen sein.

Sehr sympathisch….😉

Geschrieben

Jeder sollte sich in seinem Körper wohlfühlen und dann wird es dafür auch den passenden Partner oder die passenden Partnerin finden.

Am besten natürlich, wenn der Körper nicht nur im Mittelpunkt steht!

Geschrieben

Breit finde ich gut. Ob das jetzt von Muskeln oder Fett kommt, ist mir eigentlich egal - kann beides schön sein.

Geschrieben
Also meine Frau findet es gut, dass ich weich bin 🤣🤣🤣🤣 Ich selber bin damit bei mir nicht zufrieden. Kann im Moment durch Psychische Probleme aber keine Motivation aufbringen um das zu ändern. Wenn das ganze Mal aufgearbeitet ist, geht es wieder Berg auf
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Semi trainierte Frauen, mit einem gesunden Körperfettanteil sind durchaus am attraktivsten. 
Frauen, die auf Ihre Ernährung achten und ihrem Körper Gutes tun, sind um weiten interessanter, als Sportverweigerer und Couchpotatos, die für alles Gesunde eine Ausrede finden :jumping:

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Manch einer kann trainieren soviel er möchte.

Wird trotzdem kein Adonis mit Sixpack.

Von daher ist das gegenstandslos.

Da hilft nur das Messer beziehungsweise Skalpell.

Geschrieben
Am 21.6.2023 at 10:13, schrieb Mdm18:

Hey liebe/r Leser/in,

 

Ich M. treibe nun schon wieder seit einigen Monaten intensiv Sport. Mein Körper dankt es mir und ich fühle mich fitter, gesünder und auf jeden Fall auch wacher. Ich habe einen Job in dem ich meinen Kopf brauche, da ich täglich mit dem Glück und Unglück anderer/kleiner Menschen zu tun habe.

 

Jetzt möchte ich gern wissen, vor allem von der lieben Frauenwelt;), was bevorzugt ihr? Strammer, Stahlharter Körper oder lieber weicher und kuscheliger Body?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Dedinitiv weich und kuschelich.

Geschrieben

Etwas Muskeltrainig schadet nicht, eher das Gegenteil ist der Fall.

Im Alter wird's  der Körper einem danken und man hat gesundheitlich, wenn nicht anderes dazwischen kommt mehr vom Leben!

Geschrieben
Am 21.6.2023 at 10:13, schrieb Mdm18:

Strammer, Stahlharter Körper oder lieber weicher und kuscheliger Body?

Definitiv das erstere, schlank reicht mir aber auch, super durchtrainiert muss der Mann nicht sein. Verbringt er mehr Zeit in der Muckibude als mit mir, wäre ich raus. 

Geschrieben
Am 21.6.2023 at 10:13, schrieb Mdm18:

Strammer, Stahlharter Körper oder lieber weicher und kuscheliger Body?

Stramme, stahlharte Körper.

muscle-woman-her-knees-head-back-17669938.jpg

Geschrieben

'Kuschelg' ist eine Vorliebe, manchmal auch eher ein Charakterzug, als ein körperliches merkmal. 😎

Geschrieben

Ich als Mann grätsche mal dazwischen. Die Geschmäcker der Frauen sind so zig verschieden wie nur möglich. Eine passende Antwort darauf wird es nicht geben. Ich zähle zu der Kategorie Kuschel und Muskelkörper. Eine Mischung von allen, und ich fühle mich wohl damit.

Geschrieben
Am 21.6.2023 at 21:28, schrieb sanfte2222:

Ich mag es natürlich gewachsen.....durch die Arbeit entstanden...deshalb finde ich Bauarbeiter sehr sexy 😉🔥🔥
Wenn er etwas nachhilft im Fitness Studio ist es aber auch okay, aber Hauptsache im moderaten Stil...denn ich bin wie Gott mich schuf, also weiblich mit Kurven...möchte ja nicht unattraktiv neben ihm wirken 😅😅

> durch die Arbeit entstanden...deshalb finde ich Bauarbeiter sehr sexy 😉🔥🔥<<<<

:thumbsup:

Genau so - harte körperliche Arbeit und Zusatztraining in der Muckibude, damit alle Musken gleichmäßig trainiert werden

Geschrieben
Am 21.6.2023 at 10:13, schrieb Mdm18:

Hey liebe/r Leser/in,

 

Ich M. treibe nun schon wieder seit einigen Monaten intensiv Sport. Mein Körper dankt es mir und ich fühle mich fitter, gesünder und auf jeden Fall auch wacher. Ich habe einen Job in dem ich meinen Kopf brauche, da ich täglich mit dem Glück und Unglück anderer/kleiner Menschen zu tun habe.

 

Jetzt möchte ich gern wissen, vor allem von der lieben Frauenwelt;), was bevorzugt ihr? Strammer, Stahlharter Körper oder lieber weicher und kuscheliger Body?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Da ich explizit auf dicke Männer stehe, bevorzuge ich natürlich die 2. Variante

Geschrieben

Ich habe eben hier ein paar Jungs beim Beachvollyball zugeschaut, ich muss schon sagen, de

ein oder andere hatte einen tollen Body

Die waren gut trainiert, konnten sich trotz Muskeln aber noch hervorragend bewegen

Geschrieben

Hirnlose Muskelmonster, nein danke. Für mich (W) zählt nur ein Muskel.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein geiler Muskel Kerl mit einer Dicken Eichel ist scharf

×
×
  • Neu erstellen...