Jump to content

Trainierte Muskeln oder doch lieber ein weicher Kuschelkörper?


Md****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Ein muskulösen Frauen Körper ist für mich unattraktiv unschön einfach nicht Sexy Männer allerdings sind mir egal obwohl da auch ab einen Gewissen Grad es einfach nur noch scheiße aussieht... am Ende macht man aber dpirt gür sich nicht für andere was andere also bevorzugen sollte egal sein
Geschrieben
Für mich geht bei Frau nichts über eine sportliche Figur mit Muskeln statt Fett - keine Bodybuilder-Figur, nur eher normal/schlank und trainiert.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anna86_22:

Trainiert ja aber bitte kein sixxpaxx

Zum Glück… Ich habe dicke Arme und n kleines Bäuchlein 🤓

Lieben Gruß 

Geschrieben
Ich mag es sehr, wenn ich bei der Frau was zum Anpacken habe ….. 😍
Geschrieben
Bin dann mal beim Training, bis später! 😊💪🏽
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mdm18:

Ich M. treibe nun schon wieder seit einigen Monaten intensiv Sport.

Welche Sportart denn, wenn ich fragen darf? 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Je mehr Sport er gemacht hat, umso schneller hat er geschwitzt und alles stank wirklich todbringend.

😂Großartig!!! Es tut mir leid, dass du diese Erfahrungen machen musstest.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Bin dann mal beim Training, bis später! 😊💪🏽

Spät dran :clapping:

Ich war heute früh schon joggen und zum Yoga

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb CharlieHarper:

 

Okay! Also die Klamotten die ich zum Training anziehe, ziehe ich nicht im Alltag an...das sind reine Trainingsshirts! Und wenn dein Ex es geschafft hat sogar Bett und Auto vollzustinken dann hat er seine Trainingssachen jeden Tag angezogen....sogar zum schlafen. Die einzigen Leute die wirklich unangenehm riechen, auch noch nach dem duschen, sind Menschen die seit langen bestimmte Medikamente zum Muskelaufbau nehmen...da riecht der Schweiß dann extrem nach Amoniak (schreibt man das so?)....und das geht aus Klamotten nicht mehr raus.

Nee, auch hier hast du falsch geraten.

Die Klamotten hat er für Arbeit, Sport und Freizeit gewechselt. Geschlafen hat er ohne Plünnen.

Da mich das wirklich extrem gernervt hat kannste dir vielleicht vorstellen wie ich jedem Wäschestück hinterher bin und

die Waschmaschine lief echt dauernd. Aber allein der Weg Studio-daheim reichte, dass die Sporttasche an sich gestunken hat.

Ich bilde mir ein, dass ich Medikamente mitbekommen hätte, da ich Pharmazeutin bin.

Aber natürlich weiss ich rückwirkend nicht was vielleicht im Studio so alles vertickt wurde.

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Welche Sportart denn, wenn ich fragen darf?

Ich betreibe Muskelaufbau. In einem sehr gesunden Rahmen. Zeitweise habe ich die Gewichte zur Seite gelegt und bin Joggen gegangen, jetzt wiederum befinde ich mich in einer Phase, in der ich Gewicht benötige. Je mehr desto besser. 
 

***

Geschrieben

Sehr vorbildlich, finde ich toll! Eigentlich gehe ich eher Abends ins Studio....aber der Threat hier hat mich jetzt motiviert mal eher zu gehen 😊

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Wolfflow:

Das Problem ist, dass ein Mann mit dem Aufwand schlichtweg gar keine Zeit mehr für eine abwechslungsreiche Beziehung hat. Die Frau kommt zu kurz und darauf hat keine Frau bock, die nicht selbst so einen Rhytmus fährt.

jap, ist die logische Konsequenz der Sache

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jimmy88:

tschüss 👋🏼

Tschüss 👋🏽 

Geschrieben
Hoffentlich gibt es für alles Liebhaberinnen und passenden Topf zum Deckel
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Nee, auch hier hast du falsch geraten.

Die Klamotten hat er für Arbeit, Sport und Freizeit gewechselt. Geschlafen hat er ohne Plünnen.

Da mich das wirklich extrem gernervt hat kannste dir vielleicht vorstellen wie ich jedem Wäschestück hinterher bin und

die Waschmaschine lief echt dauernd. Aber allein der Weg Studio-daheim reichte, dass die Sporttasche an sich gestunken hat.

Ich bilde mir ein, dass ich Medikamente mitbekommen hätte, da ich Pharmazeutin bin.

Aber natürlich weiss ich rückwirkend nicht was vielleicht im Studio so alles vertickt wurde.

 

Dann kann ich mir nicht erklären wie man so eine "Duftnote" hinterlassen kann....ist mir absolut unbegreiflich!

vor 11 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Spät dran :clapping:

Ich war heute früh schon joggen und zum Yoga

Sehr vorbildlich, finde ich toll! Eigentlich gehe ich eher Abends ins Studio....aber der Threat hier hat mich jetzt motiviert mal eher zu gehen 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Sehr vorbildlich, finde ich toll! Eigentlich gehe ich eher Abends ins Studio....aber der Threat hier hat mich jetzt motiviert mal eher zu gehen 😊

Ich trainiere ja lieber outdoor, ins Gym gehe ich meist nur in den Wintermonaten oder wenn es regnet

Außerdem bekommt draußen keiner mit wenn ich stinke :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich trainiere ja lieber outdoor, ins Gym gehe ich meist nur in den Wintermonaten oder wenn es regnet

Außerdem bekommt draußen keiner mit wenn ich stinke :clapping:

Da hast du wohl recht 😂 Aber ich mache den Sport schon viele Jahre und habe es gelernt Sportgeruch zu ignorieren. 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fenra:

Genau das Mittelmaß 😀

Sehr gut 

Geschrieben
#
Weich und kuschelig soll sie sein, dann klappt es auch mit dem Nachbarn, zumindest solange ich nebenan wohne. 😉😋😋😋
Geschrieben
kuschelig und weich am liebsten ... aber grundsätzlich kommt es mir auf die wirkliche Herzenswärme des Menschen an
Geschrieben
Ein weicher Kuschelbody, der trotzdem trainiert ist. Das muss schon sein, aber kein Körper, der nur aus Muskeln besteht. Die goldene Mitte machts 🤩
Geschrieben

Ich biete von Beidem einiges.. ok, vielleicht wär ein bisschen weniger kuschelig gut aber wenigstens sind die Werte gut, zumindest nach der letzten Untersuchung beim AMD.

 

Geschrieben
Ich finde beides völlig in Ordnung . Wichtig ist , dass der Mann sich in seiner Haut wohl fühlt und das auch ausstrahlt :)
×
×
  • Neu erstellen...