Jump to content

Problem beim Orgasmus durch Penetration


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Grega-3042:

über jeden Vorschlag froh

Zieh mal eine Schwanzverlängerung auf dein Ding... 

Es kostet nicht viel und wirklt sofort und das gibt es auch mit Noppen usw...

Einfach versuchen!

sleeeve.webp

Geschrieben
Wie es immer wieder wie eine Fehlfunktion der Frau dargestellt wird, wenn ihr simples Rein- und Raus nicht genügt, um zum Höhepunkt zu kommen. Das ist keine Fehlfunktion, sondern die Norm. Wer anderes behauptet, ignoriert Studienergebnisse von Jahrzehnten. Mein Tipp: Lesen. Über die Biologie der Frau, ihre Anatomie. Dann akzeptieren, dass es bei deiner Freundin durch Penetration nicht klappt. Und dann eben jede Menge "andere" Höhepunkte bereiten.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Dieses Dilemma durfte ich gute 10 Jahre mitmachen. Meine damalige Freundin hat einfach keinen Höhepunkt erlebt. Alle Frauen, mit denen ich vor ihr Sex hatte, hatten einen Höhepunkt. Mein Ego hat sehr darunter gelitten.
Geschrieben

Bei diesem Thema fällt mir nur noch der

  • Was ist ein Macho?
    • Ein Mann, der sich einen blasen lässt und dann fragt:
    • "Na, wie war ich?"
  • Und was ist ein Obermacho?
    • Ein Mann, der sich einen blasen lässt, keinen hoch bekommt und dann die Frau fragt:
    • "Passiert dir so etwas öfter?"

ein.

Geschrieben
Also wenn die wie ein Scheunentor ist, einfach Beine zusammen und Löffelchen, Wiener Auster usw.
Sei einfach kreativ und um himmelwillen benutz mehr als nur die Missionarsstellung, da kriegt man ja echt Mitleid mit der Dame.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb finalfreud:

Zieh mal eine Schwanzverlängerung auf dein Ding...

 

Ob sich die Frau besser fühlt, wenn statt penetrieren pfählen angesagt ist :joy: ?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Grega-3042:

Hallo zusammen,

also mein Problem ist ein einfaches. Ich habe eine neue Freundin (seit 4 Monaten) und habs leider noch nie geschafft sie durch Penetration zum Kommen zu bringen. Ich weiß jetzt werden die Meisten sagen "Jaja manche können so nicht kommen" und ich respektiere das auch, aber ich bin eben ein lernwilliger Mensch, und will meiner Freundin so einen Orgasmus schenken. Ich bin nicht gesegnet worden, was meine Penisgröße angeht. Dabei ist die Länge i.O. (16cm als Errektion ist ok), allerdings habe ich einen relativ dünnen Penis und merke das auch immer wieder, weil er meine Freundin durchs 'ausfüllen' und 'reiben' scheinbar nicht richtig erregt. 
Ich habe mittlerweile bei Missionar alle möglichen Dinge versucht wie Beine hochnehmen, Winkel ändern, währenddessen an der Klitoris rumspielen, doch leider klappt das alles nicht. 
Gibt es hier Männer die Ähnliches durch haben oder Frauen, die das 'Problem' kennen und eventuell eine Lösung für gefunden haben? 
Ich wäre wirklich über jeden Vorschlag froh. Wir lieben uns und unser Sexleben ist auch gut, aber nach einer gewissen Zeit würde ich das gerne zumindest mal ein einziges mal hinbekommen. 
Dabei ist mir mein Ego völlig egal, ich liebe meine Freundin und will nur, dass sie das Beste erleben kann, was ich ihr zu bieten habe.

Das klingt verdammt egoistisch. Hast Du sie mal gefragt, was sie dazu sagt. Bei manchen Frauen funktioniert es anatomisch einfach nicht, und wenn der Mann einen 30×10 cm Penis hätte (absichtlich übertrieben)... das hat damit nichts zu tun. Hör auf, sie unter Druck zu setzten, weil DU willst, dass sie einen vaginalen Orgasmus hat!!! Genieß einfach, dass es ihr trotzdem Spaß macht und beschere ihr einfach vorher oder hinterher einen schönen Klitoris-Orgasmus. 

Geschrieben
Laut einer Studie, kommen die wenigsten Frauen „ nur durch reine“ Penetration.
Selbst bei der Selbstbefriedung, führen sich Frauen selten was selber ein.
Geschrieben
#
Frauen sind extrem unterschiedlich gebaut und funktionieren individuell. Manche sind so eng, dass man richtig Kraft aufwenden muss, um ihn reinzuschieben, andere entspannen sich bei Erregung so sehr, dass man fast gar nichts spürt. Wenige kommen durch Penetration leicht zum Orgasmus, viele gar nicht.
#
Das ist auch gut so. Es gibt doch nichts schöneres als gemeinsam herauszufinden, wie es jetzt gerade am besten gefällt und was gerade gebraucht wird. Alles andere wäre doch auf die Dauer langweilig.
Geschrieben

Nimm den Druck aus deinen Gedanken raus. Auch wenn deine Freundin nur spärlich kommuniziert, ist das doch schon ein Ansatz. Oft ist der Weg das Ziel. Manchmal ist dieses "unbedingt einen Orgasmus haben müssen" sogar störend oder verleitet dazu, diesen vorzutäuschen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Grega-3042:

Dabei ist mir mein Ego völlig egal, ich liebe meine Freundin und will nur, dass sie das Beste erleben kann, was ich ihr zu bieten habe.

Wie kommst du darauf, dass dies das beste Erlebnis ist welches du zu bieten hast? Mir scheint, du bist dir deines Egos noch nicht wirklich bewusst.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hör bloß nicht auf die Leute die behaupten es kommt nur auf die Größe an. Einer meiner besten Freunde hat einen sehr dünnen, aber wenn er richtig hart ist spüre ich ihn gut. Trotzdem komme ich weder bei da noch bei xxl, da muss immer (!) die klitoris stimuliert werden und das funktioniert halt nicht beim GV sondern manuell oder oral. Das musst Du lernen. Sag ihr sie soll es Dir zeigen. Jede Frau ist anders. Vielleicht braucht sie mehr gleitcreme oder eine nippelmassage oder bei oral gleichzeitig einen Finger in der pussy oder so. Reden hilft.
Geschrieben

Was machst du denn, wenn sie dich fast schon vor Lust anschreit, dass du sie endlich vögeln sollst? (sinngemäß, hast irgendwo geschrieben)

Es klingt, als sei deine Freundin ein wenig passiv bei der Sache und auch, als traue sie sich nicht so recht, mit der Sprache raus zu rücken.

Fickst du sie in dem Moment denn dann so, wie sie es braucht? Deine Leckerei und Fingerei in Ehren, aber wenn sie dann so nass und geil ist, solltest du nicht missionar auf ihr rum rödeln, sondern sie vll. mal doggy nehmen. Ich könnte mir vorstellen, dass du dich wundern wirst, wie ihr das gefallen wird, sofern du auch ordentlich zustoßen kannst. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Statt uns zu Fragen, die Freundin fragen.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Walkita:

Was machst du denn, wenn sie dich fast schon vor Lust anschreit, dass du sie endlich vögeln sollst? (sinngemäß, hast irgendwo geschrieben)

Es klingt, als sei deine Freundin ein wenig passiv bei der Sache und auch, als traue sie sich nicht so recht, mit der Sprache raus zu rücken.

Fickst du sie in dem Moment denn dann so, wie sie es braucht? Deine Leckerei und Fingerei in Ehren, aber wenn sie dann so nass und geil ist, solltest du nicht missionar auf ihr rum rödeln, sondern sie vll. mal doggy nehmen. Ich könnte mir vorstellen, dass du dich wundern wirst, wie ihr das gefallen wird, sofern du auch ordentlich zustoßen kannst. 

Die Passivität könnte aber auch ein Hinweis auf Langeweile hindeuten, was bei reiner Missionarsstellung nicht einmal so verwunderlich wäre.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Die Passivität könnte aber auch ein Hinweis auf Langeweile hindeuten, was bei reiner Missionarsstellung nicht einmal so verwunderlich wäre.

Das Langweilige und ernüchterde ist meiner Meinung nach, wenn ein Mann es schafft das Feuer zum lodern zu bringen, aber dann irgendwie nicht mehr viel passiert. Ganz egal, inwieweit Frau da mitwirkt. Dann geht bei mir auch zack! die Flamme aus und ans 'kommen' ist dann auch nicht mehr zu denken. Richtig schlimm wird es, wenn er dann meint, mir klitoral was gutes tun zu müssen.

Das ist, als verspräche man dir Filetsteak und legt dir dann ne Rostbratwurst vor.

 

Währenddessen, wenn sie ihn nur noch will, mal fragen ' Wie willst du mich?' oder 'Wie soll ich dich ficken?' , ein wenig mit Worten oder mit dem Kopfkino spielen, könnte ihr auch was entlocken. Sagt sie nix, könnte er sein 'Vorgehen' beschreiben und ankündigen, was gleich passiert. Ein klein wenig dirty Talk halt. Aber alles reden hilft nix, wenn das Feuer nicht an brennen gehalten wird. 

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Walkita:

Das Langweilige und ernüchterde ist meiner Meinung nach, wenn ein Mann es schafft das Feuer zum lodern zu bringen, aber dann irgendwie nicht mehr viel passiert. Ganz egal, inwieweit Frau da mitwirkt. Dann geht bei mir auch zack! die Flamme aus und ans 'kommen' ist dann auch nicht mehr zu denken. Richtig schlimm wird es, wenn er dann meint, mir klitoral was gutes tun zu müssen.

Das ist, als verspräche man dir Filetsteak und legt dir dann ne Rostbratwurst vor.

 

Währenddessen, wenn sie ihn nur noch will, mal fragen ' Wie willst du mich?' oder 'Wie soll ich dich ficken?' , ein wenig mit Worten oder mit dem Kopfkino spielen, könnte ihr auch was entlocken. Sagt sie nix, könnte er sein 'Vorgehen' beschreiben und ankündigen, was gleich passiert. Ein klein wenig dirty Talk halt. Aber alles reden hilft nix, wenn das Feuer nicht an brennen gehalten wird. 

 

Besser hätte ich es auch nicht erklären können, jedoch sollte man beim dirty talk auch auf die Dosis achten, sonst dreht man sich im Kreis 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Besser hätte ich es auch nicht erklären können, jedoch sollte man beim dirty talk auch auf die Dosis achten, sonst dreht man sich im Kreis 😉

Den Worten sollten Taten folgen.

Egal von wem. 😉

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb kitcat8:
ich würde es mal mit der zunge probieren!

Das ist genau so sinnlos, da rum zu stochern. Funktioniert aber über Kitzler wunderbar

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Walkita:

Den Worten sollten Taten folgen.

Egal von wem. 😉

Aber die Königsdisziplin ist doch allein mit Worten es so weit zu bringen, dass die Tat nur noch der Tropfen ist, der das Fass zum überlaufen bringt 😜

Geschrieben
Moin, wenn der Winkel sich verändert,dann bleib auch der Reiz und die Erregung. Ich kenne es auch und wir haben viel ausprobiert,an Stellungen und festgestellt ich habe das größte Vergnügen, wenn er mich doggy nimmt oder in der Scherenstellung,probiert einfach aus,dirty talk mag auch nicht jede.....und das Vorspiel ist auch wichtig oder eine Massage.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Baldorama:

Aber die Königsdisziplin ist doch allein mit Worten es so weit zu bringen, dass die Tat nur noch der Tropfen ist, der das Fass zum überlaufen bringt 😜

😊

 

×
×
  • Neu erstellen...