Jump to content

Problem beim Orgasmus durch Penetration


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke deine Freundin merkt das das du es unbedingt willst was sie eventuell unter druck setzt. Bzw. sie sich unter druck setzt und somit der Kopf nicht frei ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Grega-3042:

Hab tatsächlich auch Reiter ausprobiert, oder Doggy oder andere Dinge wo ich nicht mal weiß wie man sie nennt. Das Ergebnis ist leider immer das gleiche. 
Das Traurige ist bei allen meinen Ex Freundinnen hat es funktioniert (nicht vorgespielt da bestehe ich immer drauf) und wir waren immer sehr eingespielt. 
Meine jetzige Freundin ist nicht mal weiter als die Anderen, nur scheint sie einfach weniger erregt zu sein von dem Ganzen ..

Locker bleiben. Redet ehrlich miteinander und genießt euch. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Invisible_Man:

Das Du nach dem heutigen unterirdischen Thread ist echt mutig!

Mich können nur Menschen beleidigen.
Und wer den Sarkasmus in meinen Thread nicht erkennt, ist selbst schuld.
Du kannst hier irgend einen scheiss schreiben und es wird trotzdem fleißig kommentiert.
Ich feier sowas

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Mich können nur Menschen beleidigen.
Und wer den Sarkasmus in meinen Thread nicht erkennt, ist selbst schuld.
Du kannst hier irgend einen scheiss schreiben und es wird trotzdem fleißig kommentiert.
Ich feier sowas

Naja kein Wunder bei solch einem Intellekt.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Naja kein Wunder bei solch einem Intellekt.

Ich muss mich leider wiederholen: mich können nur Menschen beleidigen.
Du leider nicht!!!!!!!!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb PattiFour:

Wie wärs, wenn du einfach deine Freundin mal fragst, wie du ihr einen Orgasmus bescheren kannst?

Damit ist für mich alles zum Thema gesagt .

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Ich muss mich leider wiederholen: mich können nur Menschen beleidigen.
Du leider nicht!!!!!!!!

„Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.“

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Invisible_Man:

„Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.“

Ich muss mich leider wiederholen: mich können nur Menschen beleidigen.
Du leider nicht!!!!!!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pegasus1974:

Ich muss mich leider wiederholen: mich können nur Menschen beleidigen.
Du leider nicht!!!!!!!!

Man kann es solange wiederholen wie man möchte, es wird nicht intelligenter und jetzt geh spielen.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Man kann es solange wiederholen wie man möchte, es wird nicht intelligenter und jetzt geh spielen.

Es stimmt, ich kann es dir 17 mal schreiben… Du begreifst es nicht

Geschrieben

Viele Frauen kommen bei reiner Penetration nicht zum Orgasmus. Vielleicht hilft eine weitere Hand oder ein Sextoy zur Stimmulation anderer erogenen Zonen.

Geschrieben

Hast du die denn mal gefragt ob sie das denn überhaupt schon mal mit jemanden erlebt hat. Bei meiner Frau geht das überhaupt nicht u darüber ist die jetzt auch nicht besonders traurig, vor allem dann nicht wenn sie mega nass auf meinem Gesicht hockt und sich einen mega Orgasmus holt.

Geschrieben
Ich komme auch nicht durch Penetration zum Orgasmus 🤷🏻‍♀️stört mich nicht
Geschrieben

Ich verstehe den Wunsch, dass sie ebenfalls total befriedigt sein soll. 

Ich finde es schön, dass Du nicht nur an Dich denkst. 

Aber viele Frauen kommen einfach nicht durch Penetration, wobei sie deswegen nicht darauf verzichten möchten. 

Vielleicht gehört sie zu den Frauen, die eine klitorale Stimulation brauchen, um zu kommen. 

An Deiner Stelle würde ich das versuchen. Der Streß, den Du Dir machst, überträgt sich und ist nicht hilfreich. 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Das Du nach dem heutigen unterirdischen Thread ist echt mutig!

Ich frage dich demnächst, was ich hier fragen und antworten darf. Vielleicht geht es dir dann besser???
Jedenfalls bestätigen hier viele Frauen, das sie durch reine Penetration nicht zum Orgasmus kommen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Ich frage dich demnächst, was ich hier fragen und antworten darf. Vielleicht geht es dir dann besser???
Jedenfalls bestätigen hier viele Frauen, das sie durch reine Penetration nicht zum Orgasmus kommen.

Ich Maße mir nicht an hier die Themen zu bestimmen also alles gut und ich werde es zukünftig auch vermeiden auf diese Themen zu antworten, ist mir zu anstrengend und zeitaufwendig.

Geschrieben
Es gibt in der Kamasutra Lexikon Abhilfe (zb. Die oftmals geliebte Tarantel-Stellung)
Geschrieben

@Grega-3042, habe jetzt nicht jeden Beitrag gelesen, doch Alle von Dir. 
 

Um Dir wirklich gute, bzw. für Euch ausgerichtete Antworten geben zu können, habe ich noch zu wenig Infos von Euch. 
 

Hat deine Freundin den schonmal beim GV ein Orgasmus gehabt? 
 

Mache Dir keine Gedanken über dein Penis, es kann ein Grund sein, doch in den meisten Fällen hat es andere Gründe… 

Du sagst zwar das Du kein Druck aufbauen willst, doch auch wenn Du sie nicht immer darauf ansprichst, Frauen haben dafür einen 7. Sinn, spüren wenn Du sowas im Hinterkopf hast und es vielleicht noch „krampfhaft“ versucht. 
 

Wenn sie Dir schon sagt das Sie es mit Dir genießt, es auch so auf Dich wirkt, genieße es mit ihr und sei nur im Moment. Ohne darüber nachzudenken was Du jetzt machen könntest, wie Du ihr beim GV einen Orgasmus bescheren kannst, einfach mit Ihr den Moment genießend.
So nimmst Du Dir, aber auch ihr Druck und hilft ihr besser loszulassen. 
 

Auch Gespräche sind wichtig, nicht nur um herauszufinden was ihr gut gefällt oder was Du besser machen könntest, sondern auch um „Druck“ rauszunehmen, für euch Beide. 
 

Es ist nicht selten das Frauen nicht so gut über Sexualität sprechen können, erst recht wenn sie noch recht unerfahren und jung sind. 
Wenn sie mal darüber spricht, nehme (vermeintliche) „Kleinigkeiten“ an, sehe es als ein großes Geschenk, bohre dann nicht zu sehr nach, sonst ist das Gespräch wieder schnell beendet. 
 

Männer sind da meist anders gestrickt, da sie meist besser über Sexualität sprechen können, dafür aber oft schlechter über ihre Gefühle. 
Kannst Du über deine Gefühle mit ihr Sprechen, auch über Leistungsdruck, Versagensängste und Ängste allgemein? 
Wenn das so ist, findet ihr vielleicht darüber einen Weg, besser miteinander zu sprechen und bekommt ggf. ein besseres Gefühl füreinander. 

Ich will jetzt garnicht mit irgendwelchen Techniken oder Praktiken anfangen, weil das kommt bei diesem Thema als letztes und würde Dich momentan ggf. von den wichtigen Dingen ablenken. 
 

Kennst Du den die besonders sensiblen Bereiche (G-Punkt, A-Punkt und Muttermund) in Vaginas und weist wo sie liegen? 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Grega-3042:

Ich habe eine neue Freundin (seit 4 Monaten) und habs leider noch nie geschafft sie durch Penetration zum Kommen zu bringen.

Das muß niemanden wundern. Wenn man deine weiteren Ausfpürhungen liest, dann wird klar, das es Dir nicht um das Wohl der Frau geht, sondern um deinen vermeindlichen Erfolg als Liebhaber. Alles zusammen genommen kann man sich nicht des Eindruckes erwehren, das da ein Sexmechaniker versucht sich selbst zu beweisen. Es ist nahezu unmögich, das Du eine wirkoich entspannte Situatrion schaffen kannst, weil Dir immer im Kopf rumspukt, das DU Sie unbedingt zum Orgasmus bringen mußt und deswegen übermäßig mechanisch auf Sie einwirkst, statt einfach entspannt und einfühlsam mit Ihr um zu gehen.

Geschrieben
Der muss überall anstoßen. Mit nem dünnen Penis reicht rein stecken nicht. Musst rühren.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Auch Gespräche sind wichtig, nicht nur um herauszufinden was ihr gut gefällt oder was Du besser machen könntest, sondern auch um „Druck“ rauszunehmen, für euch Beide. 

Na das wird eher ein Zrreden als das es zu was führen würde. Es macht keinen Sinn, sich hin zu setzen und zu Reden. Wichtiger ist es, sich beim Umgang (in diesem Fall beim Sex) an den Reaktionen des Gegenüber zu orientieren.

Meine Erfahrung über die JAhrzehnte hat mir gezeigt, das die Leute überwiegend zuwenig übr sich selbst und Ihren Körper wissen - geschweige das Sie es anderen mitteilen könnten. Das alles aber ist nutzlos, solange JEmand nix anderes im Kopf hat, als sich selbst als "toller Liebhaber" zu beweisen. Insgesamt sind es doch recht wenige junge FRauen, die wirklich Orgasmen erleben. Erst nach der erten Schwangerschaft ändert sich das bei einem großen Teil der Frauen. Das setzt aber dann auch noch voraus, das es ein entsprechendes Gegenüber gibt.

Geschrieben
Kannst du sie denn mit deinen Fingern oder deiner Zunge erfolgreich zum Orgasmus bringen?
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Na das wird eher ein Zrreden als das es zu was führen würde. Es macht keinen Sinn, sich hin zu setzen und zu Reden. Wichtiger ist es, sich beim Umgang (in diesem Fall beim Sex) an den Reaktionen des Gegenüber zu orientieren.

Für mich macht Reden viel sind, da allein nur auf die Reaktionen zu achten, ist als zu glauben, ein Eisberg wäre das, was man über der Wasseroberfläche sieht.
 

Man kann so achtsam sein wie man will, in Köpfe kann man nicht schauen! Mit viel Achtsamkeit und Empathie, merkt man vielleicht das da was im Hintergrund mitschwingt, doch nicht unbedingt Was. 

Die Bandbreite der Möglichkeiten, ist einfach zu groß. Es können sehr schlimmen und traumatisierten Erfahrungen sein, bis hin zu (vermeintliche) Kleinigkeiten. 
 

vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Meine Erfahrung über die JAhrzehnte hat mir gezeigt, das die Leute überwiegend zuwenig übr sich selbst und Ihren Körper wissen - geschweige das Sie es anderen mitteilen könnten.

Stimmt, doch da kann Reden auch helfen. Zum einen kann man ggf. von seinem Partner, auch was über den eigenen Körper lernen. Oder Gespräche wecken die Neugierde, sich mehr damit zu befassen. 
 

 

vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Das alles aber ist nutzlos, solange JEmand nix anderes im Kopf hat, als sich selbst als "toller Liebhaber" zu beweisen.

Stimmt auch, doch wenn man nicht nur einen egoistischen Partner hat, kann dabei auch Reden helfen, um einige vermeintlich gedachten Erwartungen, zu beseitigen.

vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Insgesamt sind es doch recht wenige junge FRauen, die wirklich Orgasmen erleben. Erst nach der erten Schwangerschaft ändert sich das bei einem großen Teil der Frauen. Das setzt aber dann auch noch voraus, das es ein entsprechendes Gegenüber gibt.

Wenn man nicht nur körperliche auf junge/unerfahrene Frauen eingeht, sondern auch menschlich, ist es eigentlich kein Problem, mit ihnen auch „ihre“ Orgasmen zu erleben. Vielleicht nicht jedes Mal, was auch nicht notwendig ist, wenn die Momente einem wichtiger ist, als Orgasmen. 
 

Was das jetzt mit einer Schwangerschaft zutun haben soll, erschließt sich mir nicht. Körperliche ist fast jede Frau zu Orgasmen fähig, nur wenn der Kopf nicht mitspielt, ist es egal ob Frauen schonmal schwanger waren oder nicht. 
 

Nicht jede Frau hatte mit mir Orgasmen, doch jede Frau bei der ich die Zeit hatte, mich voll drauf einzulassen, unabhängig von Schwangerschaften, Alter und Erfahrung. 

vor 15 Minuten, schrieb Rubenspaar_OWL:

Kannst du sie denn mit deinen Fingern oder deiner Zunge erfolgreich zum Orgasmus bringen?

Ja, hat der TE hier schon geschrieben. Ich weiß nur nicht ob es sich „nur“ um „klitorale Orgasmen handelte oder ob er auch den G-Punkt mit stimuliert hat und es somit sich auch um einen vaginalen Orgasmus (G-Punkt-Orgasmus) gehandelt hat. 
 

Was man eigentlich mitbekommen kann, wenn man achtsam ist oder zumindest offene Gespräche darüber führt. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Es gibt viele Frauen, die können durch reine Penetration nicht zum Orgasmus kommen.

Was ja auch nicht tragisch ist.

Dann kümmert man sich halt liebevoll händisch oder eine andere Art um ihre Belange.

Man findet (wenn sie es noch nicht bereits weiss) gemeinsam schon raus, was ihr besonders gut tut.

Das baut man halt dann spielerisch mit ein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb AverageCouple:

Der muss überall anstoßen. Mit nem dünnen Penis reicht rein stecken nicht. Musst rühren.

Wenn Hier Männer ihren Penis als klein oder dünn bezeichnen, bin ich vorsichtig geworden, da Einige glauben, nur weil sie nicht 25/7 haben, wäre er ja klein/dünn….

Wenn das dann wirklich so sein sollte, dass Er seine Freundin „nicht genügend ausfüllt, sollte er beim „Rühren“, bloß nicht noch singen, „Smörebröt, Smörebröt, ramtamtamtam…“ 😂😉

Spaß bei Seite. 
Habe selber das Problem nicht, doch erzählen mir Frauen das sie wenig spürten, wenn „Er“, recht klein war. 
(Auf Nachfrage, sie meinten wirklich klein, merkbar unterm Durchschnitt.) 

Mit 16 cm ist der TE ja schonmal nicht schlecht ausgestattet, womit er den G-Punkt auf jeden Fall erreichen kann, in den passenden Stellungen wahrscheinlich auch den „A-Punkt“ und den Muttermund. 
 

Falls die Dicke wirklich der Grund ist, ist „Hebeln“ vielleicht die bessere Wahl, als zu „rühren“…🤷‍♂️

Der TE ist 26, wenn er gesund ist, nicht nur Sex hat wenn er „stramm“ ist, sollte sein Penis dafür genug Stabilität/Härte haben.
Mit Hebeln meine ich, wenn man beim GV den Penis gegen den Damm drückt, um so mehr Druck/Reibung Richtung G-undA-Punkt zu bekommen. Wenn man dann noch die Hand übers Schambein legt, etwas Drück ausübt, kann man das noch unterstützen. 
 

Eigentlich wollte ich noch garnicht so „technisch“ werden, solange der TE noch nicht auf meine Fragen geantwortet hat, da ich vermute das was Anderes dahinter stecken könnte…. 
 

Die beste Technik bringt Nichts, wenn man den Menschen nicht wirklich erreicht…

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...