Jump to content

Weinen


HM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hurdeegurdee:

Mir scheint, du verwechselst  gesellschaftliche Akzeptanz mit Gesetzeslage. 

Nur weil etwas nicht unter Strafe steht oder geahndet wird,  ist es längst nicht in der Gesellschaft akzeptiert. 

Richtig, dir scheint. Ich verwechsel die Gesellschaft im ganzen nicht mit jedem einzelnen in selbiger. 

Geschrieben (bearbeitet)

TränenReich...

...gesellschaftlich dürfte es eher abseits der Norm gesehen werden...

Es ist nicht zuletzt eine Frage des eigenen Standpunkts, ob etwas als "normal" empfunden wird...

...so wird immer wen geben, der beispielsweise Praktiken des BDSM klar als nicht normal betrachtet beziehungsweise ablehnt...

In erster Linie geht es um Einvernehmlichkeit und Aufmerksamkeit - sich des anderen und der Risiken bewusst zu sein... die Grenzen des anderen zu achten...

...je intensiver eine Praktik empfunden wird, umso intensiver mag auch die Nachbehandlung ausfallen. Aftercare ist sehr wichtig... Fürsorge und Auffangen sind wichtige Schlüssel...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Also für mich ist es nicht normal. Ganz im Gegenteil, ich würde es nicht übers Herz bringen eine weinende Frau zu f.....
Geschrieben

Das kommt auf die tränen an und was dazu für Reaktionen gezeigt werden. 

Auf jeden Fall läuft dann Empathie auf 120%. Und wenn mir die Art nicht absolut klar ist, ist das was ich gerade mache zuende.

 

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Da muss jeder Top für sich selber entscheiden, wie extrem sein Sadismus ausgeprägt ist.
Ich für mich empfinde das als vollkommen normal.
Eine Sub, die nicht extrem maso ist, wird das auch nicht nachvollziehen können. Denke ich.
Was ich für mich als normal empfinde, muss es aber für die anderen nicht sein.
Ist es in dem Bereich wohl auch nicht.
Für mich ist es halt schwierig nur ein bisschen sadistisch zu sein.
Wenn ich selber von mir behaupte, ich wäre einer, warum soll mich das ganze dann nicht aufgeilen?
Solange mein Gegenüber das verpacken kann und es sie selber anmacht?
Win-win-Situation.
Es gibt eine Menge Dinge, die einen erregen können, wo anderen sich die Fußnägel kräuseln.
„Es mehr gibt Dinge, zwischen Himmel und Erde, Horatio, die sich Eure Schulweisheiten nicht zu erträumen wagen.“

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Frauen haben bei mir nie geweint auf Grund zu großer Schmerzen außer beim Spanking oder beim Kampf gegen den Würgereflex. 👍 Und so lange das Safewort nicht gesagt wird, ist es einvernehmlich z.T wurde ich dennoch um mehr/härter gebeten - sowohl als lustvolle Stimulation wie auch als selbst gewählte Strafe.

Und aus meiner Erfahrung weinen mehr Männer/Spanking Fetischisten bzw. Männer mit der Vorliebe für Spanking. Auch diejenigen die sich dabei als extrem masochistisch beschreiben... Also sehr deutliche Spuren/Striemen/aufgerissene Stellen auf dem Arsch/den Oberschenkeln etc..

Frauen sind viel härter im "nehmen" als die Männer (wie gesagt meine Erfahrung - also nicht gleichbedeutend mit "ist ein Fakt bei allen").

 

Geschrieben
Am 20.6.2023 at 18:43, schrieb HMauers:

Ist es normal wenn man darauf steht dass die Frau/ Sklavin beim Sex aufgrund von schmerzen weinen muss ? Würde gerne mal ein paar Meinungen dazu hören 

Lg

die frage iss ja, wieso sie heult...und- ob das negativ oder positiv behaftet iss!

 

tatsache iss- die meisten stehn auf 'reaktion'- auf wimmern..betteln, weinen...da gehts oft nich unbedingt um sex, aber die thematik an sich isse selbe erstma

das musste mit derjenigen besprechen, mit der du im kämmerlein verschwinden willst!

denn nich alle subs sind so getaktet

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich würd selber total gerne mal dazu gebracht werden zu weinen und zu flehen aufzuhören :3 und der Person vorher die Erlaubnis geben einfach weiterzumachen (: vorallem mit der Harnröhre 🙈
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.6.2023 at 18:43, schrieb HMauers:

Ist es normal wenn man darauf steht dass die Frau/ Sklavin beim Sex aufgrund von schmerzen weinen muss ? Würde gerne mal ein paar Meinungen dazu hören 

Lg

Normal ist relativ

Für den einen ist es normal für den Anderen nicht.

 

Ich persönlich habe eine abgrundtief sadistische Ader und finde es reizvoll.

Allerdings muss man das auch mit seiner Partnerin ausmachen, wie weit man gehen möchte.

Wenn sie starke Schmerzen mag gut wenn nicht auch gut.

 

×
×
  • Neu erstellen...