Jump to content

Per Zufall Wäsche meiner Schwägerin

HD****

Empfohlener Beitrag

Wir haben letzte Woche die Familie meiner Schwägerin besucht. Dabei habe ich zufällig in der Waschmaschine die Slips meiner Schwägerin gesehen. Die Maschine war offen und die Slips lagen mit der Innenseite nach außen, sodass sie auch vom Klo aus gut zu sehen waren.

So eine Reaktion und einen so schnellen Orgasmus hatte ich lange nicht mehr erlebt. Das Bild geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf.

Hat jemand von euch schon einmal eine ähnliche Situation erlebt?

Zur Info: Ich hatte keinerlei Absicht dahinter und habe die Slips auch nicht angefasst.

Vielleicht war es ja Absicht. Ist ja nichts schlimmes. Selbst wenn du sie angefasst hättest. Hätte ja kein wehgetan. 

Am 21.9.2026 at 10:51, schrieb HD_Marmelad:

Wie gut das ich selten Unterwäsche trage 

So kommt niemand in die Verlegenheit bei mir im Bad wichsen zu müssen :clapping:

vor 14 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wie gut das ich selten Unterwäsche trage 

So kommt niemand in die Verlegenheit bei mir im Bad wichsen zu müssen :clapping:

oh komm der gedanke allein macht doch irgendwie geil

vor 25 Minuten, schrieb aragon616:

oh komm der gedanke allein macht doch irgendwie geil

Männer macht das vielleicht geil, aber frag mal seine Schwägerin wie die das sieht ;)

(bearbeitet)
Am 21.9.2026 at 10:51, schrieb HD_Marmelad:

Nein.
(Also nein, ICH nicht.)

bearbeitet von LacusLenitatis

Ja ich hatte das früher bei meiner ex Partnerin und ihrer Schwester auch schon erlebt. Sehr verlockend !!!

Vor 16 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Männer macht das vielleicht geil, aber frag mal seine Schwägerin wie die das sieht 

Sie wusste ja, dass sie Gäste hat und die Wohnung nur ein Klo hat. Ich sage nicht dass es Absicht war. Meine Frau räumt alles weg, wenn der Besuch ist, und wir auch zwei Toiletten haben.

• Neu erstellen...