Jump to content

Falsche Profil-, Beschreibungsangaben


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Dreier20:

Ernsthafte Beziehungen

Jo , ernsthaft und es haben sich hier genau solche Beziehungen ergeben .

Ich halte eh grundsätzlich nix von einer gezielten Suche , aber poppen ist da jetzt auch nicht ungeeigneter als ne " seriöse Seite " .

Geschrieben

Was helfen denn falsche Angaben? Man ist dann zunächst für Leute interessant, die etwas ganz anderes suchen. Spätestens beim ersten Treffen kommt es ja heraus. Jemand, der eine feste Beziehung sucht, wird sich auf der Grundlage von Lügen auf nichts einlassen. Selbst jemand, der nur auf Sex aus ist, wird auch wieder umdrehen, weil die Person gegenüber nicht der passende Typ ist.

Also hat man am Ende nur Zeit vergeudet und zudem werden Personen, bei denen es passen würde nicht auf einen aufmerksam, weil die eigenen "falschen Profilangaben" nicht den Suchkriterien der anderen entsprechen...

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, letztlich ist eine Partnersuche doch ein Verkaufen seiner/ihrer selbst, nebst Werbung. Ähnlich der Wahl-Werbung für eine Partei, ist Wahrheit auch nur ein Randaspekt, da wird schon mal bedarfsgerecht angepasst, schließlich will man/frau ja ge-/erwählt werden😂

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Degradiert einen das,

Nö, mich nicht, ich lass mich von dem Quatsch  nicht beeinflussen 

Geschrieben
Nein. Da ich nichts suche,ist es mir egal,was andere in ihr Profil schreiben.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich finde es amüsant und beschäftige mich nicht weiter mit der Person.
Geschrieben
Am 18.6.2023 at 17:13, schrieb NIKO_BOY_BI:

Wer die Seite kennt hier, geht es rein um das eine, Es gibt andere Seiten bei Denne es um Beziehung und Liebe geht, ausserdem spielt drausen die Musik wenn es mal funken sollte und nicht im Netzt Es ist toll das es solche Seiten wie diese hier gibt, man weiß wie man dran ist.

Ja genau weil es ist keine Liebesbeziehung Seite hier geht es in der Regel ums Bocken, wer was anders sagt hat keine Ahnung .Da gibt es andere seiten

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Axle-4799:

Hast du heute Zeit

wehen meinst du

Geschrieben
Ich stehe auf Ehrlichkeit. Wenn or eine Diskrepanz aufflällt, spreche ich sie an, da es ansonsten das vertrauen zerstört…. Soll ja für alles eine Erklärung geben. Danach muss ich dann meien Schlüsse ziehen.
×
×
  • Neu erstellen...