Jump to content

Achseln


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ich schaue hin und bin ein Mega Fan von rasierten Achseln beim Mann und auch beim mir 😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Harre auf dem Kopf sind OK, ansonsten, nein danke.
Geschrieben
Hab sie noch nie rasiert an nen Mann gehören Haare 😂 bin nur intim rasiert✌️
Geschrieben
Ist schon schön wenn man dort rasiert ist.
Geschrieben
Bei einem normalen T Shirt, welches dem Träger richtig passt, sieht man es so gut wie nicht. Tank oder Muskelshirt eher.
Warum aber sollte ich da hin schauen ? Ich sehe auf der Arbeit mehr Dinge als mir lieb ist.
Geschrieben

Rubens, da hast du recht. Ich rasiere mich alle paar wochen da, mag das gescgwitze nicht.

Geschrieben
Achselhaare gehen gar nicht, weder bei Frauen noch bei Männern. Deshalb ja, ich schaue da hin, ist wie ein Reflex.
Geschrieben
Bin zwar keine Frau aber rasiert Mann die nicht eh weg 😱😱🙈 umso schneller schwitzt man doch und ist eh viel angenehmer 🤷🏼‍♂️ meine Meinung halt
Geschrieben
ich guck erst hin, wenn man sie sieht, bevor Mann die Arme hebt
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MissDeLuca:
Ja ich schaue hin und bin ein Mega Fan von rasierten Achseln beim Mann und auch beim mir 😉

Ich liebe das auch

Geschrieben
Da denke ich nicht dran, auf so etwas gezielt zu achten.
Geschrieben
Da schau ich genau hin. Denn grad im Sommer sind die Haare extrem unschön verklebt. Das fand ich schon bei meinem Ex nicht schön, wenn unterm Achselshirt die verklebten Haare zum Vorschein kamen 🙈
Geschrieben
Ich schau nur hin wenn beim Armheben eine Miefwolke in Gang gesetzt wird. Ansonsten interessieren mich Achseln von Fremden nicht, und die relevanten Männer in meinem Leben sind da prinzipiell rasiert,da muss ich nicht extra gucken.
Geschrieben
Wenn aus einem normalen T-Shirt Ärmel Haare rausgucken? Ja klar schaue ich dann hin, habe so etwas aber zum Glück noch nie sehen müssen. 🙈

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb landeck445:

Ich hab da mal eine Frage an die Frauen
Wenn ein Mann ein normales T-shirt trägt, und er mal die Hände hoch hebt schaut ihr dann ob er sich auch rasiert unter den Achseln? Oder ist euch das egal
Also ich schau da schon gerne hin bei den Frauen

mich törnt

rasiert ackseln 

beim mann ab

 

Geschrieben
Ja, schaue dahin und Achselhaare mag ich gar nicht.
×
×
  • Neu erstellen...