Jump to content

Achseln


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Beyonce-:

mich törnt

rasiert ackseln 

beim mann ab

 

Du magst eben richtige Krieger. 💪😋

Geschrieben
Ich finde es gehören Achselhaare einfach bei einem Mann dazu. Auch Rücken und Brustbehaarung (im Winter sowieso 😂 Winterfell🤣) mein letzter Freund hat mir erlaubt im Sommer seine Brust und Rückhaare zu rasieren da es wirklich viele waren 🤗 ansonsten gehören sie dazu. Habt einen angenehmen Sonntag
DerLustvolle22
Geschrieben
Machst du das ab jetzt nach den Antworten der Frau abhängig? Handhabe es dich do wie du willst und dich wohl fühlst....
Geschrieben
Wenn sie vor mir kniend bläst, und ich die Arme hinter dem Kopf verschränke, möchte ich ihr den für sie gewünschten Look bieten.
Geschrieben
Wenn Du bei den Frauen gern hinschaust, was ist Dir denn lieber?
Rasierst Du Dich unter den Achseln und warum? Oder machst Du es von den Antworten hier abhängig (was ich nicht hoffe)?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb berlin860153:
Wenn Du bei den Frauen gern hinschaust, was ist Dir denn lieber?
Rasierst Du Dich unter den Achseln und warum? Oder machst Du es von den Antworten hier abhängig (was ich nicht hoffe)?

Natürlich bin ich rasiert, mich interessiert es nur ob die Frauen da auch hinschauen

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb landeck445:

Natürlich bin ich rasiert, mich interessiert es nur ob die Frauen da auch hinschauen

Naja, meine Frage(n) hast „Natürlich“ bist Du übrigens unrasiert 😉 - daher meine Frage, die Du nicht ganz beantwortet hast.

Um Deine ursprüngliche Frage jedoch zu beantworten: manche schauen, andere nicht, manchen ist es wichtig, anderen nicht. Manche mögen es rasiert, andere nicht. Wie man an den Antworten hier sehen kann.

Geschrieben
Huch da ist was verrutscht, also nochmal:

„Natürlich“ bist Du übrigens unrasiert 😉 - daher meine Frage, die Du nicht ganz beantwortet hast.

Um Deine ursprüngliche Frage jedoch zu beantworten: manche schauen, andere nicht, manchen ist es wichtig, anderen nicht. Manche mögen es rasiert, andere nicht. Wie man an den Antworten hier sehen kann.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb berlin860153:
Huch da ist was verrutscht, also nochmal:

„Natürlich“ bist Du übrigens unrasiert 😉 - daher meine Frage, die Du nicht ganz beantwortet hast.

Um Deine ursprüngliche Frage jedoch zu beantworten: manche schauen, andere nicht, manchen ist es wichtig, anderen nicht. Manche mögen es rasiert, andere nicht. Wie man an den Antworten hier sehen kann.

Du gscheids jetzt sind die Antworten da weil ich gefragt hab

Geschrieben
Ich finde es ohne wesentlich angenehmer. Deshalb rasiere ich mich zweimal pro Woche unter den Achseln.
Geschrieben
Hey, wollte auch mal meinen Senf dazugeben 🤣
Ich persönlich ( bekennender Fellträger ) finde es schon immer lustig wie sich die Menschheit heute von der Werbung manipulieren lässt!
Hat sich hier eigentlich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, dass die Haare eine gewisse Funktion übernehmen ( und ja ich weiß das wir nicht mehr im Zeitalter der Steinzeit leben, was jetzt sicherlich wieder als Argument kommt🤣).
Und ich Frage mich auch was den schöner ist, ein kleiner Schweißfleck unter den Armen, da die Haare den Schweiß da halten um zu kühlen, oder Essteller große Schweissränder, weil der Körper ohne die „Kühlung“ ununterbrochen mehr Schweiß produziert?
Ich persönlich rasiere mich nur im Gesicht und habe festgestellt, dass ich seitdem ich mich nicht mehr überall rasiere viel weniger Schwitze und somit auch viel weniger Deo brauche

Nur mal so als Denkanstoß, übrigens ist nach Studien die Zahl der Ganzkörperrasierten Menschen rückläufig 😉
Geschrieben
Kann nicht sagen, daß ich schon mal in der Situation gewesen wäre, überhaupt schauen zu können. Im Grunde isses mir aber auch egal.
Geschrieben
Manche mögens blank, andere eben mit bissl Haar. So die Geschmäcker.
Geschrieben

Bei Achselhaaren mit Mini-Zöpfchen gucke ich da tatsächlich hin 😮

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
ich mag bei mann auch die achseln kahl. einfach auch weil er dann weniger "stinkt" ohne haare.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb landeck445:

Ich hab da mal eine Frage an die Frauen
Wenn ein Mann ein normales T-shirt trägt, und er mal die Hände hoch hebt schaut ihr dann ob er sich auch rasiert unter den Achseln? Oder ist euch das egal
Also ich schau da schon gerne hin bei den Frauen

Wie soll man das "gerne "verstehen. Soll das heißen die Achseln machen dich sexuell an. Oder schaust du dir das nur gerne an?Gibt sicherlich schönere Stellen an einer Frau. Die man(n) gerne anschaut.Abet jeder wie er meint. 

Geschrieben

Bei mir gibt es da nichts zu sehen, bin immer rasiert. 

Aber ich würde gerne mal wieder eine Frau mit Achselhaaren sehen. Finde ich sehr reizvoll, vielleicht deshalb, weil es das fast nicht mehr gibt. 

Geschrieben
Ja und wie. Darum kann ich seit einigen Jahren Michael Mitterneier nicht mehr sehen.
Geschrieben

Ich gucke tatsächlich hin und denke oft 'schade, nicht rasiert', wenn Einer sein Achselfell präsentiert.

'Schlimm' finde ich es nicht, nur ungewohnt.

Geschrieben
Das ist mir sowas von egal. Schon spannend, wie viele Menschen hier diesen Rasier.Zwang haben.
×
×
  • Neu erstellen...