Jump to content

Ja heißt ja - und nein heißt nein!


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Different1967:

meinst du ? um vielen männern.. UND darunter.. "dem vielleicht.. richtigen".. positiv.. aufzufallen.. denke ich schon.

frauen sind i.d.r. weder.. dumm.. noch naiv.. es sei denn,. sie tun nur so. "die waffen der frauen".. schonmal gehört ? ;)

du gutgläubiger ;)

Positiv auffallen ist nicht provozieren. Merkst du nicht, was du für einen Blödsinn schreibst? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ich bestreite nicht, dass es Typen gibt, die sich davon angesprochen fühlen. Aber welche Kleidung ist denn die "Richtige"? Gibt ja auch, die trotz Burka Erfahrung mit sexuellen Übergriffen gemacht haben. 

 

die meisten männer fühlen sich davon angesprochen :confused: meine güte.

 

es GIBT AUCH.. 3-beinige katzen. wie häufig.. sind die ? :confused:

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Aber welche Kleidung ist denn die "Richtige"?

Die gibt es nicht , aber natürlich gibt es Dinge die die Wahrscheinlichkeit eines sexuellen Übergriffs erhöhen .

Es macht für mich schon Sinn sich der Realität zu stellen , auch wenn sie von Dem was wünschenswert ist abweicht .

Das hat natürlich so gar keinen Bezug zur Schuldfrage und Wahrscheinlichkeiten sind halt auch nur Das .

Die wenigsten Frauen werden vom " Fremden der aus dem Gebüsch springt " ***igt und darunter sind durchaus auch Frauen die " verhüllt " unterwegs waren .

Trotzdem gibt es zum Beispiel in meiner Heimatstadt Örtlichkeiten wo ich es einer Frau anraten würde , da nicht allein leicht bekleidet unterwegs zu sein .

Und sogar Welche , wo ich ihr generell davon abraten würde sich dort alleine aufzuhalten .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Positiv auffallen ist nicht provozieren. Merkst du nicht, was du für einen Blödsinn schreibst? 

 

man kann etwas.. gutes.. oder.. schlechtes.. provozieren. provozieren ist nicht grundsätzlich.. negativ. man kann auch.. absichtlich.. etwas "herausfordern".. etwas bewirken wollen. was kann ich dafür, dass dir.. das... nicht bewusst ist in deinem sprachverständnis ? :confused: das ist gerade.. dein.. blödsinn.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sigourney:

Des Rätsels Lösung für Dich: Nur noch Frauen im Blaumann 💡

Nur bloß nicht so :       :-))

 

blaumann.jpg

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Different1967:

 

man kann etwas.. gutes.. oder.. schlechtes.. provozieren. provozieren ist nicht grundsätzlich.. negativ. man kann auch.. absichtlich.. etwas "herausfordern".. etwas bewirken wollen. was kann ich dafür, dass dir.. das... nicht bewusst ist in deinem sprachverständnis ? :confused:

 

Ja klar. Frauen fordern es mit ihrer Kleidung heraus, ***igt zu werden.

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Ja klar. Frauen fordern es mit ihrer Kleidung heraus, ***igt zu werden.

 

..AUFZUFALLEN ! :crazy:  dummerweise fallen sie dann.. allen.. auf ! die medaille hat.. zwei.. seiten.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Muss mich da mal nochmal kurz einmischen...

1. Natürlich ziehen viele Frauen reizende Kleidung an um aufzufallen oder auch zu provozieren, heisst doch aber noch lange nicht, daß Sie's damit drauf anlegen wollen belästigt oder Schlimmeres zu werden.

2. Genauso viele Frauen denken nich weiter drüber nach, Es is bequem und fertig.

Und 3. Wieder zurück zum Thema, ein Nein, welches als solches verständlich geäußert wurde, ist zu respektieren.

Und sowohl Aufdringlichkeit als auch Anhänglichkeit sind lästig, würde nur das Eine als akut und das Andere als chronisch bezeichnen.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KalleBln81:

Muss mich da mal nochmal kurz einmischen...

1. Natürlich ziehen viele Frauen reizende Kleidung an um aufzufallen oder auch zu provozieren, heisst doch aber noch lange nicht, daß Sie's damit drauf anlegen wollen belästigt oder Schlimmeres zu werden.

2. Genauso viele Frauen denken nich weiter drüber nach, Es is bequem und fertig.

Und 3. Wieder zurück zum Thema, ein Nein, welches als solches verständlich geäußert wurde, ist zu respektieren.

Und sowohl Aufdringlichkeit als auch Anhänglichkeit sind lästig, würde nur das Eine als akut und das Andere als chronisch bezeichnen.

 

 

natürlich legen sie es NICHT drauf an.. ungewollte.. anzuziehen ! ist aber ein negativer nebeneffekt.. auch den "bösen" aufzufallen.

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die gibt es nicht , aber natürlich gibt es Dinge die die Wahrscheinlichkeit eines sexuellen Übergriffs erhöhen .

Es macht für mich schon Sinn sich der Realität zu stellen , auch wenn sie von Dem was wünschenswert ist abweicht .

Das hat natürlich so gar keinen Bezug zur Schuldfrage und Wahrscheinlichkeiten sind halt auch nur Das .

Die wenigsten Frauen werden vom " Fremden der aus dem Gebüsch springt " ***igt und darunter sind durchaus auch Frauen die " verhüllt " unterwegs waren .

Trotzdem gibt es zum Beispiel in meiner Heimatstadt Örtlichkeiten wo ich es einer Frau anraten würde , da nicht allein leicht bekleidet unterwegs zu sein .

Und sogar Welche , wo ich ihr generell davon abraten würde sich dort alleine aufzuhalten .

Die Realität ist, dass Frauen ganz unabhängig von ihrer Kleidung ***igt werden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Die Realität ist, dass Frauen ganz unabhängig von ihrer Kleidung ***igt werden. 

 

es gibt mehrere faktoren.. z.b. : sie ist dem "täter" schon bekannt.. öfter mal gesehen.. gelegenheit.. spontan angetroffen.. aber AUCH die kleidung, die aufmerksamkeit erregt.. und von ihm.. FALSCH.. als signal der offenheit und bereitschaft "gelesen" wird.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

 

natürlich legen sie es NICHT drauf an.. ungewollte.. anzuziehen ! ist aber ein negativer nebeneffekt.. auch den "bösen" aufzufallen.

 

 

Wo wir wieder bei deinem Gesicht wären, das andere Menschen dazu "triggern"  könnte, dir eine auf die Nase zu geben. Trotzdem versteckst du dein Gesicht nicht. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Wo wir wieder bei deinem Gesicht wären, das andere Menschen dazu "triggern"  könnte, dir eine auf die Nase zu geben. Trotzdem versteckst du dein Gesicht nicht. 🤷🏻‍♂️

 

du raffst es nicht :clapping:  ich gebs auf.

 

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Ja klar. Frauen fordern es mit ihrer Kleidung heraus, ***igt zu werden.

Von welchem Planeten kommst du denn 🙈🙈🙈🙈
Ein Minirock schreit nicht ***ige mich…. Alter schwede…. Oder sonst was…
Männer haben keine Rechte das zu tun 💀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Different1967:

 

es gibt mehrere faktoren.. z.b. : sie ist dem "täter" schon bekannt.. öfter mal gesehen.. gelegenheit.. spontan angetroffen.. aber AUCH die kleidung, die aufmerksamkeit erregt.. und von ihm.. FALSCH.. als signal der offenheit und bereitschaft "gelesen" wird.

 

Oder wenn man beispielsweise mit einem St. Pauli Trikot durch Rostock-Lichtenhagen läuft. Ist man dann auch Schuld, wenn man verprügelt wird?

Gerade eben, schrieb lisa2o14:

Von welchem Planeten kommst du denn 🙈🙈🙈🙈
Ein Minirock schreit nicht ***ige mich…. Alter schwede…. Oder sonst was…
Männer haben keine Rechte das zu tun 💀

Erzähl das @Different1967

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb lisa2o14:

Von welchem Planeten kommst du denn 🙈🙈🙈🙈
Ein Minirock schreit nicht ***ige mich…. Alter schwede…. Oder sonst was…
Männer haben keine Rechte das zu tun 💀

 

sicher NICHT das "recht" aber.. LEIDER.. ab und zu.. die gelegenheit.. den willen.. die fehlende selbstbeherrschung.. und die "macht" :persevere: das ist nunmal unsere realität.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Entschuldige mich bei Blauzahn….

Hab es gecheckt….
🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Oder wenn man beispielsweise mit einem St. Pauli Trikot durch Rostock-Lichtenhagen läuft. Ist man dann auch Schuld, wenn man verprügelt wird?

Erzähl das @Different1967

 

man geht.. bewusst oder unbewusst.. das risiko ein.. dort ärger zu bekommen. erstaunlich, nicht wahr ?! ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lisa2o14:

Entschuldige mich bei Blauzahn….

Hab es gecheckt….
🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻

Schon gut. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

 

das ist nunmal unsere realität.

 

Das ist deine Realität.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

 

man geht.. bewusst oder unbewusst.. das risiko ein.. dort ärger zu bekommen. erstaunlich, nicht wahr ?! ;)

 

Also bleibt nur noch gar nicht mehr aus dem Haus zu gehen, wenn man nicht unbewusst "provozieren" möchte. 

Geschrieben

Fakt ist, man muss leider sein Verhalten und seine Kleidung den Umständen anpassen, denen man sich aussetzt.

Natürlich wirste im Fanblock mit dem Tricot der gegnerischen Mannschaft schief angeguckt und ne sehr leicht bekleidete Frau wird sich auf'm Oktoberfest diverser auch ungewollter Annäherungsversuche erwehren müssen, kann man ihr nur wünschen, daß ihr "Nein!" dann auch reicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Das ist deine Realität.....

 

achso.. meine ? dann gibt es gar keine übergriffe von männern an frauen ? hatte ich so verstanden. komisch.. :confused:

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Die Realität ist, dass Frauen ganz unabhängig von ihrer Kleidung ***igt werden. 

Das stimmt zwar , hat aber mit meinen Aussagen nix am Hut .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Also bleibt nur noch gar nicht mehr aus dem Haus zu gehen, wenn man nicht unbewusst "provozieren" möchte. 

 

bist du.. wirklich so.. oder tust du nur so  ?  :scream:

 

entweder ich gehe total.. provokant.. oder .. gar nicht.. aus dem haus ? da gibts nichts anderes.. dazwischen.. für dich ?  :crazy:

kopf einschalten.. wie.. man wo.. wann rumläuft. das wäre eine idee.

 

×
×
  • Neu erstellen...