Jump to content

Ja heißt ja - und nein heißt nein!


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb zell-am441:

Früher ist keiner so offenherzig rumgelaufen ...

Ist wohl richtig, andererseits kann man aber heute doch seine Triebe definitiv leichter ausleben in Clubs, Kinos, Bordellen etc.; manchen reicht ja auch ein Video oder Cybersex u. Ä. um sich zu befriedigen. Ist doch alles möglich; das geht doch auch ohne anderen Schaden zuzufügen O.o

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ist wohl richtig, andererseits kann man aber heute doch seine Triebe definitiv leichter ausleben in Clubs, Kinos, Bordellen etc.; manchen reicht ja auch ein Video oder Cybersex u. Ä. um sich zu befriedigen. Ist doch alles möglich; das geht doch auch ohne anderen Schaden zuzufügen O.o

Glaubst du denn, dass es einem ***iger nur darum geht, seinen Sexualtrieb zu befriedigen? Ich glaube, das hat auch etwas mit dem Ausüben von Macht und mit dem Demütigen von anderen Menschen, die in diesem Fall schwächer sind, zu tun. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Glaubst du denn, dass es einem ***iger nur darum geht, seinen Sexualtrieb zu befriedigen? ...

Nein!

Ich schrieb meinen Beitrag eher zum Thema 'Aufdringlichkeit'.

Aber auch da geht es evtl. eben um diesen Kick der Macht usw. :worried:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Sogar Frauen äußern sich leider manchmal ähnlich: "So wie die immer angezogen ist, braucht sie sich nicht wundern" usw. usw. :-((

Dabei ist es vielen ***igern egal, was die Frau trägt. "Hauptsache ein Opfer" denken die sich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Hexe-1958:

:***ful: Dasist alles so richtig traurig. War das 'früher' auch so schlimm oder ist es mit immer mehr Offenheit und Möglichkeiten bezüglich Sexualität immer schlimmer geworden? Irgendwie versteh ich das alles nicht :worried:

 

Ist dir evtl. aufgefallen, dass .. so einiges.. deutlich komplexer wurde  ? Autos, das www, die menschen, das Essen, die Sprache, selbst geschichten..  etc. ?

vor 6 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Dabei ist es vielen ***igern egal, was die Frau trägt. "Hauptsache ein Opfer" denken die sich. 

 

 .sagt der kriminal-psychologe ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Menschen sind komplexer geworden oder werden die komplexer wahr genommen?

Bei einigen Menschen ist mein persönlicher Eindruck eher, das die einfacher strukturiert sind.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Nur, dass es kein "provokantes Verhalten" sein muss, wenn eine Frau einen kurzen Rock trägt.

Stimmt , genauso wenig wie ein Fußballtrikot .

 

vor 40 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Dasist alles so richtig traurig. War das 'früher' auch so schlimm oder ist es mit immer mehr Offenheit und Möglichkeiten bezüglich Sexualität immer schlimmer geworden? Irgendwie versteh ich das alles nicht :worried:

Da käme es bei meiner Heimatstadt schon auf den genau Zeitpunkt des " früher " an . Mit der Offenheit und den sexuellen Möglichkeiten hat es in meinen Augen nichts zu tun .

Dazu eine Erklärung liefern geht nicht ohne politische Themen einzubeziehen , ist also hier nicht machbar .

Die Behauptung Frauen hätten eine Mitschuld durch ihr Auftreten gabs allerdings auch da schon und war genau so bescheuert .

Im Übrigen sollte man da schon zwischen den Fakten und gefühlten " Wahrheiten " unterscheiden .

Zusätzlich aus Statisken auch nur die Aussagen ableiten die dort getroffen werden .

Zur Verdeutlichung mal eine Beispiel .

" "Es gibt einen klar erkennbaren Anstieg bei den angezeigten Straftaten bei ***igung und sexueller Nötigung." " ( 2017 in einem Artikel der Süddeutsche Zeitung ) 

Das sagt erst mal lediglich aus das es mehr Anzeigen gegeben hat , nicht das es auch mehr Straftaten gab .

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Stimmt , genauso wenig wie ein Fußballtrikot .

Genau. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb zell-am441:

Früher ist keiner so offenherzig rumgelaufen, aber Ich glaube das alle es ein wenig darauf anlegen.

Wenn ich zb bei diesem Wetter leichter angezogen bin lege ich es drauf an? Auf was denn? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Wenn ich zb bei diesem Wetter leichter angezogen bin lege ich es drauf an? Auf was denn? 

Im schlimmsten Fall ***igt zu werden laut @Different1967
Also zieh dir schön was an! 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Im schlimmsten Fall ***igt zu werden laut @Different1967

Und dann habe ich ne Mitschuld oder wie?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Und dann habe ich ne Mitschuld oder wie?

Zumindest eine Mitverantwortung laut @Different1967
Zieh dir eine Burka an, dann passiert das nicht! 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Genau. 

Obwohl ich Dein Beispiel für nicht passend halte , was nutzt der Person im Sankt Pauli Trikot dieses Wissen dann in Rostock-Lichtenhagen ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Zumindest eine Mitverantwortung laut @Different1967

Selbst wenn ich nackt rumlaufen würde hätte ich die nicht. Wie kommt man auf sowas?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Obwohl ich Dein Beispiel für nicht passend halte , was nutzt der Person im Sankt Pauli Trikot dieses Wissen dann in Rostock-Lichtenhagen ?

Welches wissen?

vor 1 Minute, schrieb ZweiausAc:

Selbst wenn ich nackt rumlaufen würde hätte ich die nicht.

Meiner Meinung nach auch nicht. 
 

 

vor 2 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Wie kommt man auf sowas?

Frag @Different1967!

Geschrieben

Das das Tragen dieses Trikots keine Provokation ist .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blauzahn84:


Zieh dir eine Burka an, dann passiert das nicht! 

Heisst also Muslime werden nicht ***igt?   Ich lerne immer wieder dazu hier

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Das das Tragen dieses Trikots keine Provokation ist .

Keine Ahnung, was es dem nutzt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

Nur, dass es kein "provokantes Verhalten" sein muss, wenn eine Frau einen kurzen Rock trägt. Dass du das nicht verstehen kannst, ist nicht das Problem der betroffenen Frau. 

Ist das so wirklich so oder ist das nur eine Behauptung von Männern, die ihren Trieb nicht unter Kontrolle haben? 
 

Das spielt keine Rolle, wie viele es gibt. Ich kenne auch nur sehr wenige, die einen Minirock als "aufreizend" empfinden. Das ist also kein Argument. Es gibt keine falsche oder richtige Kleidung in diesem Zusammenhang. ***iger werden immer Frauen eine Mitschuld an ***igungen geben. Selbst wenn alle Frauen komplett verhüllt sind, wird es weiterhin ***igungen geben. Wann kapierst du das endlich?

 

:clapping:  is .. nicht.. wahr ! männer gucken unter röcke, seit es röcke gibt.. viele finden röcke an frauern immernoch toll.. und du würdest  (meine feste überzeugung) mir noch verkaufen wollen, dass das gras hier.. blau.. ist :clapping:  man muß nicht NUR die frau "verstehen" sondern auch die täter.. und deren motivationen und trigger.. klar, die sind.. unterschiedlich, aber du kannst dich auf den kopf stellen : die kleidung gehört dazu.

 

OB enger und mehr haut.. die meisten männer mehr anmachen. nein.. reicht ! SO....... kannst du nicht sein !

 

NATÜRLICH wird es IMMER vergew..... geben ! aber.. MEIN "glaube".. : weniger.. wenn weniger.. triggerpunkte ! :see_no_evil:

und ja.. dier schuldigen werden.. meistens.. die "schuld" teilen wollen. klar.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZweiausAc:

Heisst also Muslime werden nicht ***igt?   Ich lerne immer wieder dazu hier

Frag @Different1967;)
Ich habe sogar mal gelesen, dass die Zahl der sexuellen Übergriffe in den muslimischen Ländern besonders hoch sein soll. Aber was weiß ich schon? 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Heisst also Muslime werden nicht ***igt?   Ich lerne immer wieder dazu hier

 

sicher werden sie das :confused:  allein deshalb schon, weil da ein ganz anderes frauenbild vorherrscht. da "hilft" auch keine burka.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

:clapping:  is .. nicht.. wahr ! männer gucken unter röcke, seit es röcke gibt.. viele finden röcke an frauern immernoch toll.. und du würdest  (meine feste überzeugung) mir noch verkaufen wollen, dass das gras hier.. blau.. ist :clapping:  man muß nicht NUR die frau "verstehen" sondern auch die täter.. und deren motivationen und trigger.. klar, die sind.. unterschiedlich, aber du kannst dich auf den kopf stellen : die kleidung gehört dazu.

Ja, klar. Gucken und ***igen ist ja auch das gleiche, schon klar! 🙄
Geh lieber wieder Bogenschießen! 🤪

vor 1 Minute, schrieb Different1967:

 

sicher werden sie das :confused:  allein deshalb schon, weil da ein ganz anderes frauenbild vorherrscht. da "hilft" auch keine burka.

 

Und du meinst, dass dieses Frauenbild hier keine Rolle spielt? 

Geschrieben

Hab mal aus informativen Gründen 'n neues Thema gestartet, könnt ja eure Diskussion da rüber verlegen, damit der Threat hier sich wieder seinem eigentlichen Thema widmen kann...

..unter "Mode"...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

 

sicher werden sie das :confused:  allein deshalb schon, weil da ein ganz anderes frauenbild vorherrscht. da "hilft" auch keine burka.

 

Dann hat es ja doch mit der Kleidung nichts zu tun. ***iger wollen Macht ausüben ..Egal wie das Opfer gekleidet ist

×
×
  • Neu erstellen...