Jump to content

Ja heißt ja - und nein heißt nein!


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen Gruss zur späten Stunde.

Und ich dachte zu dem Thema wäre alles gesagt?!

Aber da Thema des Chats sagt doch eigentlich alles.

Ja heisst Ja und Nein heisst Nein und wer das noch immer nicht versteht gerade als Mann hat in der Schule oder in der Erziehung einiges an Defiziten mitbekommen.

Da hilft dann nur ein Klaps auf die Finger(bewusst freundlich ausgedrückt:D) oder die freundliche Unterstützung durch die Justiz.

Angenehme Nachtruhe und einen guten Start in die Woche!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jooe50:

Ja heisst Ja und Nein heisst Nein und wer das noch immer nicht versteht gerade als Mann hat in der Schule oder in der Erziehung einiges an Defiziten mitbekommen.

Ich verstehe ja nicht, weshalb man darüber überhaupt diskutieren muss. Natürlich heißt Ja Ja und Nein Nein. Wer versteht das denn anders?

Geschrieben (bearbeitet)

 

 

..und jetzt fasst ihr euch alle an den händen.. singt.. kumbaya my lord.. und alles ist.. chic  :clapping:

"ist der "feind" bekannt, hat der tag.. struktur" ;)

die "AVENGERS of feminism" gegen "the brotherhood of incels"

was für  ein cirkus !

:clapping:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Feminismus triggert Incels offensichtlich enorm. Das ist vermutlich fast so schlimm wie Kleidung, die naive oder provokante Frauen tragen, um Männer aus der Reserve zu locken. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Feminismus triggert Incels offensichtlich enorm. Das ist vermutlich fast so schlimm wie Kleidung, die naive oder provokante Frauen tragen, um Männer aus der Reserve zu locken. 

 

der.. aktuelle neo-feminismus.. nur.. der ;)

klar, die manosphere hat sich ja nur.. deshalb.. erst gebildet.

natürlich ziehen sich frauen NUR provokant und aufreizend.. für sich an.. zum einkaufen.. und wenn sie ihre mutter besuchen. klar. hätte von selbst drauf kommen können :clapping: null.. hintergedanken !

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

natürlich ziehen sich frauen NUR provokant und aufreizend.. für sich an.. zum einkaufen.. und wenn sie ihre mutter besuchen. klar. hätte von selbst drauf kommen können :clapping: null.. hintergedanken !

Frauen ziehen sich halt auch das an, was ihnen gefällt. Ich verstehe ja nicht, was daran provokant sein soll. Aber ich weiß ja, von welchem Clown das kommt. Wundert mich also nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

 

der.. aktuelle neo-feminismus.. nur.. der ;)

klar, die manosphere hat sich ja nur.. deshalb.. erst gebildet.

natürlich ziehen sich frauen NUR provokant und aufreizend.. für sich an.. und wenn sie ihre mutter besuchen. klar. hätte von selbst drauf kommen können :clapping: null.. hintergedanken !

 

Deine Weisheit ist erstaunlich . Wenn ich einen kurzen Rock trage, mache ich das nie beim Besuch meiner Mutter. Natürlich will ich, dass ich in der Öffentlichkeit von Männern wahrgenommen werde, ich will sie triggern, anmachen und im besten Fall ziere ich mich noch etwas, so dass er mich packt und vögelt. Ich schreie dann noch NEIN, aber der gütige Typ weiß ja, was ich wirklich will. 

incel.jpeg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Frauen ziehen sich halt auch das an, was ihnen gefällt. Ich verstehe ja nicht, was daran provokant sein soll. Aber ich weiß ja, von welchem Clown das kommt. Wundert mich also nicht.

 

ja.. genau. soll jeder machen was er will.. ungeachtet der risiken und konsequenzen, denn man hat ja das.. recht.. dazu ;)

dass es keine.. provokanten.. outfits.. gibt.. und burkas und felle extrem sexy sind.. glaub mal weiter. ich weiß, wer hier der clown ist/die clowns.. sind ;)

 

deine haus-/wohnungs-tür steht heute nacht.. wie immer.. offen.. nehme ich an ? :clapping:

 

vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Deine Weisheit ist erstaunlich . Wenn ich einen kurzen Rock trage, mache ich das nie beim Besuch meiner Mutter. Natürlich will ich, dass ich in der Öffentlichkeit von Männern wahrgenommen werde, ich will sie triggern, anmachen und im besten Fall ziere ich mich noch etwas, so dass er mich packt und vögelt. Ich schreie dann noch NEIN, aber der gütige Typ weiß ja, was ich wirklich will. 

incel.jpeg

 

na endlich siehst du es ein ! warum dauerte das dieses mal.. so lange ? :confused:

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

ja.. genau. soll jeder machen was er will.. ungeachtet der risiken und konsequenzen, denn man hat ja das.. recht.. dazu ;)

 

Du hast echt eine Meise. Anstatt sich dafür stark zu machen, dagegen vorzugehen, dass die Klamotten einer Frau einen Mann angeblich triggern, faselst Du darüber, dass sich Frauen der Risiken bewusst sein sollten.

Der Verweis auf KONSEQUENZEN ist frauenfeindlich, INCEL... es gibt also Konsequenzen, wenn ich einen kurzen Rock trage? Männer, die im rl nichts zu sagen haben, entscheiden darüber, welche Konsequenzen meine Bekleidung haben? Ich muss also bei einem kurzen Rock damit rechnen, dass ein Mann übergriffig wird? Wieso, weil INCEL-Diff das so sieht?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

ja.. genau. soll jeder machen was er will.. ungeachtet der risiken und konsequenzen, denn man hat ja das.. recht.. dazu ;)

Das machst du doch auch, indem du dein Gesicht in der Öffentlichkeit zeigst, obwohl es andere Menschen triggert. Weshalb sollten Frauen das also nicht dürfen? ;)
 

 

vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

dass es keine.. provokanten.. outfits.. gibt.. und burkas und felle extrem sexy sind.. glaub mal weiter. ich weiß, wer hier der clown ist/die clowns.. sind ;)

Dir wurde ja nun schon öfter erklärt, dass es bei einer ***igung nicht auf sexy Kleidung ankommt. Aber mach dich ruhig weiter zum Klops.
 

 

vor 6 Minuten, schrieb Different1967:

deine haus-/wohnungs-tür steht heute nacht.. wie immer.. offen.. nehme ich an ? :clapping:

Ja, natürlich. Ich bin doch nicht so ein Weichei wie du, das sich bei offener Tür in die Hose pisst. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Different1967:

 

ja.. genau. soll jeder machen was er will.. ungeachtet der risiken und konsequenzen, denn man hat ja das.. recht.. dazu ;)

dass es keine.. provokanten.. outfits.. gibt.. und burkas und felle extrem sexy sind.. glaub mal weiter. ich weiß, wer hier der clown ist/die clowns.. sind ;)

 

@Clown Different Es gibt keine riskanten Outfits die gewisse Konsequenzen nach sich ziehen! Nur Incels und Frauenhasser vertreten diese unglaubliche Meinung. Ich frage mich momentan nur, wo die Mods bleiben, um derartige Aussagen zu unterbinden. 

Geschrieben

Ach du meine Güte...da ist man mal 4 Wochen im Urlaub, schaut hier rein und da haut immer noch jemand seine frauenverachtende Sprüche raus....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du hast echt eine Meise. Anstatt sich dafür stark zu machen, dagegen vorzugehen, dass die Klamotten einer Frau einen Mann angeblich triggern, faselst Du darüber, dass sich Frauen der Risiken bewusst sein sollten.

Der Verweis auf KONSEQUENZEN ist frauenfeindlich, INCEL... es gibt also Konsequenzen, wenn ich einen kurzen Rock trage? Männer, die im rl nichts zu sagen haben, entscheiden darüber, welche Konsequenzen meine Bekleidung haben? Ich muss also bei einem kurzen Rock damit rechnen, dass ein Mann übergriffig wird? Wieso, weil INCEL-Diff das so sieht?

 

mal so herum :

 

ich.. soll.. lieber.. gewissenlosen.. übergriffen.. kriminellen.. unreflektierten.. männern.. sagen, dass das großer mist ist.. und dass sie das sein lassen sollen ? die wird das.. interessieren.. obwohl das schon ewig geahndet und verurteilt wird ? ist das für DIE was neues ? würden die mir.. zuhören ? würden die sagen : "oh.. du hast recht ! ich bin böse, nötigte frauen.. und werde mich bessern  !" ?

ODER..

wäre es zielführender.. frauen.. zu sagen.. dass sie zwar auf ihr "recht" bestehen können.. sie sich aber.. situativ.. durch ihre konfektions-entscheidungen.. nicht unnötig selbst gefährden sollten..  ?

 

bei team 2 .. hatte ich auf.. mehr.. VERNUNFT.. gehofft.. aber da wird lieber.. STUR und auch ideologisch.. auf ein "recht" gepocht ! :confused:

aber bitte : mit dem kopf.. blindlings.. aus prinzip.. gegen die wand. macht mal ! auch dazu hat man das "recht".

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

wäre es zielführender.. frauen.. zu sagen.. dass sie zwar auf ihr "recht" bestehen können.. sie sich aber.. situativ.. durch ihre konfektions-entscheidungen.. nicht unnötig selbst gefährden sollten..  ?

Und was nützt den Frauen das, wenn sie trotz anderer Kleidung dennoch belästigt oder sogar ***igt werden, weil es dabei eben nicht darauf ankommt, welche Kleidung eine Frau trägt? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

 

mal so herum :

 

ich.. soll.. lieber.. gewissenlosen.. übergriffen.. kriminellen.. unreflektierten.. männern.. sagen, dass das großer mist ist.. und dass sie das sein lassen sollen ? die wird das.. interessieren.. obwohl das schon ewig geahndet und verurteilt wird ? ist das für DIE was neues ? würden die mir.. zuhören ? würden die sagen : "oh.. du hast recht ! ich bin böse, nötigte frauen.. und werde mich bessern  !" ?

ODER..

wäre es zielführender.. frauen.. zu sagen.. dass sie zwar auf ihr "recht" bestehen können.. sie sich aber.. situativ.. durch ihre konfektions-entscheidungen.. nicht unnötig selbst gefährden sollten..  ?

 

bei team 2 .. hatte ich auf.. mehr.. VERNUNFT.. gehofft.. aber da wird lieber.. STUR und auch ideologisch.. auf ein "recht" gepocht ! :confused:

aber bitte : mit dem kopf.. blindlings.. aus prinzip.. gegen die wand. macht mal ! auch dazu hat man das "recht".

 

 

Nur mal so als Frage in den Raum gestellt: (Aber bitte nicht antworten!):D

Bist du eigentlich der Erziehungsberechtigte für alle triebgesteuerten oder sonstwie gestörten Männer, die ein Problem mit Frauen haben , die ein selbstbestimmtes Leben führen und das in jedweder Ausprägung?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dominusss:

@Clown Different Es gibt keine riskanten Outfits die gewisse Konsequenzen nach sich ziehen! Nur Incels und Frauenhasser vertreten diese unglaubliche Meinung. Ich frage mich momentan nur, wo die Mods bleiben, um derartige Aussagen zu unterbinden. 

 

es gibt also.. keine.. eher  "reizenden", provokanteren.. outfits.. die absolut keine auswirkungen auf viele männern haben, von denen es leider ein paar.. gefährliche gibt ? es gibt auch keine.. reizwäsche.. es gibt keine tiefen ausschnitte.. etc. etc. ?

natürlich nicht ! alles einbildung !  ;)

 

unfassbar : ein nest von selbsternannten.. incel-experten :clapping:  beeindruckend, was ihr so alles über DAS thema wisst ! :flushed: wirkt zwar spontan eher wie eine zusammenrottung von nicht-checkern, die sich besonders in.. gruppen.. wohlfühlen, aber.. das bilde ich mir bestimmt nur ein :smirk:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

 

mal so herum :

 

ich.. soll.. lieber.. gewissenlosen.. übergriffen.. kriminellen.. unreflektierten.. männern.. sagen, dass das großer mist ist.. und dass sie das sein lassen sollen ? die wird das.. interessieren.. obwohl das schon ewig geahndet und verurteilt wird ? ist das für DIE was neues ? würden die mir.. zuhören ? würden die sagen : "oh.. du hast recht ! ich bin böse, nötigte frauen.. und werde mich bessern  !" ?

ODER..

wäre es zielführender.. frauen.. zu sagen.. dass sie zwar auf ihr "recht" bestehen können.. sie sich aber.. situativ.. durch ihre konfektions-entscheidungen.. nicht unnötig selbst gefährden sollten..  ?

 

bei team 2 .. hatte ich auf.. mehr.. VERNUNFT.. gehofft.. aber da wird lieber.. STUR und auch ideologisch.. auf ein "recht" gepocht ! :confused:

aber bitte : mit dem kopf.. blindlings.. aus prinzip.. gegen die wand. macht mal ! auch dazu hat man das "recht".

 

 

Du bist so schlicht, oder?

Frauen wissen seit Generationen, dass sie sich schützen müssen. Da braucht es keinen Incel, der ihnen sagt, mit einer Burka würden sie seiner Meinung nach seltener ***igt. Frauen wissen, dass sie jedes Recht haben, rumzulaufen wie sie wollen, das gibt ihnen bei Übergriffen keine Teilverantwortung. Du faselst, es wäre anders, sie würden es provozieren, sie müssten sich anpassen. Damit bist DU der letzte, der Frauen irgendetwas raten sollte.

Wenn frauenfeindliche Männer wie Du, wenn Incels wie Du, glauben, sie sollten Frauen beraten, dann wird es absurd. :clapping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dominusss:

Ich frage mich momentan nur, wo die Mods bleiben, um derartige Aussagen zu unterbinden. 

Ich würde es auch nicht unterbinden, wenn ich Mod wäre. Soll er sich doch öffentlich zum Affen machen. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

 

es gibt also.. keine.. eher  "reizenden", provokanteren.. outfits.. die absolut keine auswirkungen auf viele männern haben, von denen es leider ein paar.. gefährliche gibt ? es gibt auch keine.. reizwäsche.. es gibt keine tiefen ausschnitte.. etc. etc. ?

natürlich nicht ! alles einbildung !  ;)

 

unfassbar : ein nest von selbsternannten.. incel-experten :clapping:  beeindruckend, was ihr so alles über DAS thema wisst ! :flushed: wirkt zwar spontan eher wie eine zusammenrottung von nicht-checkern, die sich besonders in.. gruppen.. wohlfühlen, aber.. das bilde ich mir bestimmt nur ein :smirk:

 

warte.. dein additives red pill Gerede macht es viel besser.. 

Geschrieben

Ist ja auch so "vernünftig" auf ein Recht zu verzichten, weil es Idioten gibt.

Da es immer Idioten gibt, warum nicht gleich auf alle Rechte verzichten?

Sehr vernünftig. 👍

 

Oder akzeptieren das Freiheit einen Preis hat? Zum Beispiel, gegenüber den Idioten Flagge zeigen, damit die wissen, das sie nicht nur minderwertig, sondern auch in der Minderheit sind. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Und was nützt den Frauen das, wenn sie trotz anderer Kleidung dennoch belästigt oder sogar ***igt werden, weil es dabei eben nicht darauf ankommt, welche Kleidung eine Frau trägt? 

 

frauen.. sollten.. möglichst.. (auch wenn das etwas ihre konfektions-freiheit beschneidet) zur eigenen sicherheit.. darauf achten, was sie tun und auch aussenden. so KANN man ein risiko etwas .. minimieren.. wie auch sich mit deeskalation zu beschäftigen und selbstverteidigung. das alles kann nicht schaden. mit den tätern kann man nicht vernünftig reden. mit den potentiell leid-tragenden.. leider.. scheinbar.. auch nicht.   shit happens...

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt übrigens auch ein provokantes Outfit für Männer.

Socken in Sandalen !

Und werden die von Frauen deshalb körperlich angegangen ?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ach du meine Güte...da ist man mal 4 Wochen im Urlaub, schaut hier rein und da haut immer noch jemand seine frauenverachtende Sprüche raus....

Ich bin mir nicht sicher, ob es Frauenverachtung oder einfach nur Dummheit ist. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Different1967:

 

frauen.. sollten.. möglichst.. (auch wenn das etwas ihre konfektions-freiheit beschneidet) zur eigenen sicherheit.. darauf achten, was sie tun und auch aussenden. so KANN man ein risiko etwas .. minimieren.. wie auch sich mit deeskalation zu beschäftigen und selbstverteidigung. das alles kann nicht schaden. mit den tätern kann man nicht vernünftig reden. mit den potentiellen leid-tragenden.. leider.. scheinbar.. auch nicht.   shit happens...

 

 

Dann empfehle ich zum kurzen knappen Rock am besten eine 45`er!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

 

frauen.. sollten.. möglichst.. (auch wenn das etwas ihre konfektions-freiheit beschneidet) zur eigenen sicherheit.. darauf achten, was sie tun und auch aussenden. so KANN man ein risiko etwas .. minimieren.. wie auch sich mit deeskalation zu beschäftigen und selbstverteidigung. das alles kann nicht schaden. mit den tätern kann man nicht vernünftig reden. mit den potentiell leid-tragenden.. leider.. scheinbar.. auch nicht.   shit happens...

 

 

Warum sollten das nur Frauen tun? Wenn es so ist und bestimmte Kleidung triggert, dann gilt das doch auch für dich. 

×
×
  • Neu erstellen...