Jump to content

Hoden - bzw. Hodensackkondom


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
die Dinger haben einen super-praktischen Vorteil für die Jungs und Männer, bei denen der Hodensack immer aus'm Schlüpper rutscht... 🤭🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Hält, wenn aus Wolle, im Winter bestimmt schön warm.

Und im Sommer aus  Leinen schön kühl...😉😀

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb SensualMarc:

Hält, wenn aus Wolle, im Winter bestimmt schön warm.

 

Ich kenne ja da jemand, die gerne strickt 🤔

@Nicki234 😃

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich kenne ja da jemand, die gerne strickt 🤔

@Nicki234 😃

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ich geh kaputt!!!

 

Und ich naives Ding hab @Nicki234 gesagt, ich möchte die tollen Sneakersocken in weiß mit dem Herz...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich kenne ja da jemand, die gerne strickt 🤔

@Nicki234 😃

Ähm ... hallo?! ... das letzte bisschen Rest an Freizeit würde ich gerne nicht zwingend an der Nadel verbringen!!!

[Arsch]

Geschrieben
Gleich erwähnt jmd, der mir schon fast einen Auftrag erteilt hat, dass ich noch nicht angefangen mit dem Projekt... 🫣🙈🫣
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TrolloPilz:

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ich geh kaputt!!!

 

Und ich naives Ding hab @Nicki234 gesagt, ich möchte die tollen Sneakersocken in weiß mit dem Herz...

 

Wie langweilig 🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicki234:

Gleich erwähnt jmd, der mir schon fast einen Auftrag erteilt hat, dass ich noch nicht angefangen mit dem Projekt... 🫣🙈🫣

🥴 du gibst Strickunterricht dann stehen alle Schlange 🤷‍♂️😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wie langweilig 🤭

Ja so bin ich nun Mal. Frag Mal @Nicki234, die weiß das 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Retep65:

🥴 du gibst Strickunterricht dann stehen alle Schlange 🤷‍♂️😁

Guckst du bei YT? Da wirst du fündig ... #eröffnet dann wohl einen Handarbeitsthread ... #grmpf .... ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Das nächste mal zieh ich mir dann noch Gummihandschuhe an und schnapp mir ne Rolle Frischhaltefolie wenn ich mit dem Kopf zwieschen die Beine wander. Und für den Rest einfach ABC Schutzanzug anziehen. 

War klar, das sowas kommt. Aber für Menschen, die wahllos auf Parkplätze rum vögeln, ist es trotzdem ein guter Schutz. Mir egal, wie sich die Männer dagegen wehren. Als Frau ist das ein super Schutz.... Mir egal, was Männer davon halten. Würde ich nen Gang bang mitmachen, dann ist das ne tolle Sache... Warum viele Männer sich so wehren die Frauen zu schützen ist faszinierend... 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Also nur die Hoden einpacken und hoffen, dass sie nicht schwanger wird? Klappt vielleicht, wenn man dran glaubt 😉

bearbeitet von süßundsaftig1980
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb süßundsaftig1980:

Also nur die Hoden einpacken und hoffen, dass sie nicht schwanger wird? Klappt vielleicht, wenn man dran glaubt 😉

Das Teil hat nix mit Schwangerschaft zu tun, sondern das man sich nicht gegenseitig mit Pilz oder anderen ansteckt. Ist besonders für Betthüpfer und Allesficker interessant 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

War klar, das sowas kommt. Aber für Menschen, die wahllos auf Parkplätze rum vögeln, ist es trotzdem ein guter Schutz. Mir egal, wie sich die Männer dagegen wehren. Als Frau ist das ein super Schutz.... Mir egal, was Männer davon halten. Würde ich nen Gang bang mitmachen, dann ist das ne tolle Sache... Warum viele Männer sich so wehren die Frauen zu schützen ist 

Komplett falsche Vorstellung............   Kondome sind ja eine nützliche Erfindung, aber man kann alles übertreiben. Mal davon ab das Gang bang und Co gar nicht in meiner Denkweise vorhanden sind weil sowas nicht mein Ding ist. Ich bin da relativ normal gestrickt und suche eher etwas längerfristiges. Und dafür find ich es halt übertrieben 

 

bearbeitet von MOTORRADBIKER_KAMEN
Denglisch ausgebessert
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Komplett falsche Vorstellung............   Kondome sind ja eine nützliche Erfindung, aber man kann alles übertreiben. Mal davon ab das Gang bang und Co gar nicht in meinem mindset vorhanden sind weil sowas nicht mein Ding ist. Ich bin da relativ normal gestrickt und suche eher etwas längerfristiges. Und dafür find ich es halt übertrieben 

 

Dann verurteile doch nicht etwas, was wirklich gut schützt. Nur weil du sowas nicht brauchst. Aber es gibt sehr empfindliche Frauen und am Anfang wird eh immer Gummi genutzt, dann kann man auch das nehmen um die Frau zu schützen 

Geschrieben
Für was ist ein Kodom???Wissen wir alle,wo das nützlich ist,aber am Hoden??
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Dann verurteile doch nicht etwas, was wirklich gut schützt. Nur weil du sowas nicht brauchst. Aber es gibt sehr empfindliche Frauen und am Anfang wird eh immer Gummi genutzt, dann kann man auch das nehmen um die Frau zu schützen 

Ich verurteile gar nichts. Hab ja nicht geschrieben das die Dinger auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden müssen. Jeder der meint die gebrauchen zu müssen soll die verwenden. Ist halt nur nichts für mich. Das Ding um den Sack, ne Schürze für das Schambein ist mir zuviel Plastik. Hautkontackt ist halt auch was schönes

Geschrieben
Themen von ..Anonymes-Mitglied...
Sind mir schon immer etwas suspekt gewesen...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Martini:

Für was ist ein Kodom???Wissen wir alle,wo das nützlich ist,aber am Hoden??

Das Hodensackkondom ist mit einer bitterlich-herben Geschmacksrichtung, grobkörnig und gegen den Strich der Schamhaarwachstumsrichtung, mit altapostolischem Meersalz gepökelt, versehen! Da leckt Niemand mehr unüberlegt oder gar ungestüm am Skrotum!

Merke: "Kondome schützen!"

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Ist besonders für Betthüpfer und Allesficker interessant 

Was soll dieses vorverurteilende Männerbashing schon wieder? Viel interessanter ist es doch für all die Betthüpferinnen und Allesfickerinnen! Da du in Biologie 5. Klasse besonders gut aufgepasst hast, weißt du natürlich auch, dass das weibliche Paarungsorgan viel, viel anfälliger für Keime, Pilze und ähnliche Unannehmlichkeiten ist. Dann erwarte ich aber auch, dass die Frauen zukünftig ein Venushügelkondom tragen. Schutz geht schließlich alle etwas an!

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nicki234:

Ähm ... hallo?! ... das letzte bisschen Rest an Freizeit würde ich gerne nicht zwingend an der Nadel verbringen!!!

[Arsch]

Wir gucken Schamlippen🙈😂😊

×
×
  • Neu erstellen...