Jump to content

Hoden - bzw. Hodensackkondom


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb morsche:

Wir gucken Schamlippen🙈😂😊

Davon geh ich tatsächlich aus... 🙈🤪

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Kletterer_DD:

Was soll dieses vorverurteilende Männerbashing schon wieder? Viel interessanter ist es doch für all die Betthüpferinnen und Allesfickerinnen! Da du in Biologie 5. Klasse besonders gut aufgepasst hast, weißt du natürlich auch, dass das weibliche Paarungsorgan viel, viel anfälliger für Keime, Pilze und ähnliche Unannehmlichkeiten ist. Dann erwarte ich aber auch, dass die Frauen zukünftig ein Venushügelkondom tragen. Schutz geht schließlich alle etwas an!

 

Damit kann auch die Frau gemeint sein... Aber das ist typisch, die Männer sehen gleich eine Verschwörung gegen die Männerwelt... Nichts für ungut, aber da sind wohl einige ziemlich zimperlich.... 😉😉😉... Hab es gut und bleib gesund... Ach... Das drecks Gendern wird es bei mir nicht geben... 

vor 16 Stunden, schrieb Arteras:

Erinnert mich irgendwie an die Szene mit dem Ganzkörperkondom in dem Film "Die nackte Kanone" ***

 

Tja, wer viel rumvögelt hat auch viele Chancen sich oder andere mit Nettigkeiten anzustecken... Wer das toll findet, kein Problem.... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Ich würde vermuten, es bringt das selbe wie wenn man einen Gummiring um die Hoden macht.
Geschrieben
Irgendeinen Sinn wird das schon haben. Und wenn nur Einnahmen für Hersteller und Handel sind.
Geschrieben
Am 16.6.2023 at 18:37, schrieb SweetGwendoline:

Das Hodenkondom oder die Hodenschürze ist ein aus elastischem, hautverträglichen Material gefertigter, praktischer Hygieneschutz für den Geschlechtsverkehr des Mannes mit der Frau, indem nicht nur der Penis von der Vagina, sondern auch die Hoden von der Vulva abgeschirmt werden, so dass jegliche mögliche Hautreizung oder Infektion von vornherein ausgeschlossen wird (z. B. wenn die Umstände des Geschlechtsverkehrs nicht eine baldige und gründliche Reinigung des Genitals nach dem Akt ermöglichen oder bei ansteckenden Hautkrankheiten). Das Hodenkondom wird unabhängig vom üblichen Peniskondom getragen. Es besteht im einfachsten Falle aus einem Abdecklatz oder -beutel für die Hoden, der mit elastischem Bändchen am Hodensack selbst anliegt oder mit einem Bändchen am Penis befestigt ist ("Hodentanga"), in anderer Ausführung umfasst es zusätzliche Hüfthaltebänder und Durchsteckschlaufen durch die Pofalte für maximalen Halt, oder das Hodenkondom kann an einem einfachen Gummiring, durch den der Penis hindurchgesteckt wird, angebracht sein. Zusätzlich kann ein mehr oder weniger großes Abdeckteil für den Unterbauch und die Schamhaargegend vorgesehen werden. Das Peniskondom oder die Penisschürze bietet somit einen praktischen Rundumschutz.

***Hört sich gar nicht mal so schlecht an...

Aber ganz ehrlich,  wer dazu neigt den Sex so zu praktizieren,  den muss man echt fragen warum überhaupt noch.  Ich hatte mal welche zum testen bestellt,  nur aus Neugier. War weder Reiz noch interessant bei der Anwendung. Sollte ich tatsächlich mal auf eine Partnerin treffen die das möchte,  dann sind die nächsten Kondome hundert Prozent Ganzkörperkondome wie aus der nackten Kanone. Und dann bin ich auf die Reaktion gespannt. Man kann alles übertreiben aber die Dinger gehören echt in die Kategorie "braucht kein Mensch". 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MrVersatile:

Aber ganz ehrlich,  wer dazu neigt den Sex so zu praktizieren,  den muss man echt fragen warum überhaupt noch.  Ich hatte mal welche zum testen bestellt,  nur aus Neugier. War weder Reiz noch interessant bei der Anwendung. Sollte ich tatsächlich mal auf eine Partnerin treffen die das möchte,  dann sind die nächsten Kondome hundert Prozent Ganzkörperkondome wie aus der nackten Kanone. Und dann bin ich auf die Reaktion gespannt. Man kann alles übertreiben aber die Dinger gehören echt in die Kategorie "braucht kein Mensch". 

Falsch.... Gerade die ganzen Fremdgänger sollten diese und die Pimmel Kondome immer parat haben, damit sie ihr ach so sehr geliebtes Frauchen nicht mit unschönen Dingen anstecken. Ein Scheidenpilz muss nicht immer sofort erkannt werden und er wird so munter lustig weitergereicht.... Nur mal ein Beispiel: Frau hat n lecker Pilzinfekt (unerkannt natürlich) und hat zum Gang Bang eingeladen. 15 Männer sind dieser Einladung gefolgt, 10 davon mit Partnerin zu Hause. Nun steckt diese Frau 15 Männer und 10 Frauen mit ihrer Infektion an. Die natürlich auch nicht gleich erkannt wird. Wenn nur 5 Männer ein paar Tage später wieder an einem Gang Bang teilnehmen, dann werden wieder etliche angesteckt.... Und du weißt nie, was deine Hübsche (gerade kennen gelernt) dir so anhängen kann. Aber wer gern "schöne" Erinnerungen hat, der soll sie dann auch haben... 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Falsch.... Gerade die ganzen Fremdgänger sollten diese und die Pimmel Kondome immer parat haben, damit sie ihr ach so sehr geliebtes Frauchen nicht mit unschönen Dingen anstecken. Ein Scheidenpilz muss nicht immer sofort erkannt werden und er wird so munter lustig weitergereicht.... Nur mal ein Beispiel: Frau hat n lecker Pilzinfekt (unerkannt natürlich) und hat zum Gang Bang eingeladen. 15 Männer sind dieser Einladung gefolgt, 10 davon mit Partnerin zu Hause. Nun steckt diese Frau 15 Männer und 10 Frauen mit ihrer Infektion an. Die natürlich auch nicht gleich erkannt wird. Wenn nur 5 Männer ein paar Tage später wieder an einem Gang Bang teilnehmen, dann werden wieder etliche angesteckt.... Und du weißt nie, was deine Hübsche (gerade kennen gelernt) dir so anhängen kann. Aber wer gern "schöne" Erinnerungen hat, der soll sie dann auch haben... 

Ja klar,  aber so ein Fullkondom,  nenne ich mal so, ist da auch nur wenig hilfreich und sieht etwas amüsant aus. Und auch dieses Teil wird Fremdgänger an nichts hindern da sie ja oftmals nicht mal eine normale Tüte dabei haben und dann trotzdem eventuell dem nächsten Gangbang beiwohnen. Sackkondom ist und bleibt eine seltsam anmutende Randerscheinung. 😉

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb MrVersatile:

Ja klar,  aber so ein Fullkondom,  nenne ich mal so, ist da auch nur wenig hilfreich und sieht etwas amüsant aus. Und auch dieses Teil wird Fremdgänger an nichts hindern da sie ja oftmals nicht mal eine normale Tüte dabei haben und dann trotzdem eventuell dem nächsten Gangbang beiwohnen. Sackkondom ist und bleibt eine seltsam anmutende Randerscheinung. 😉

 

Ganz klar. Ich habe auch nur geschrieben, dass es interessant ist. Und damit meinte ich Menschen, mit wechselnden Sexpartnern. Nicht mehr und nicht weniger. Warum mich gleich so viele Männer anfeinden verstehe ich nicht so ganz... Aber gut, geht es um Verhütung und Schutz, dann setzt es leider bei vielen aus... 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ganz klar. Ich habe auch nur geschrieben, dass es interessant ist. Und damit meinte ich Menschen, mit wechselnden Sexpartnern. Nicht mehr und nicht weniger. Warum mich gleich so viele Männer anfeinden verstehe ich nicht so ganz... Aber gut, geht es um Verhütung und Schutz, dann setzt es leider bei vielen aus... 

Hey, ich habe und wollte dich in keinster Weise anfeinden! Ich gebe dir ja sogar in einigen Dingen recht. Ich finde diese Gummi Variante einfach nur Unsinn. Das Fremd gegehe finde ich ebenso furchtbar wie der allgemein leichtfertige Umgang des Menschen mit sexuellen Kontakten. 

Hab einen schönen Tag 🍀

×
×
  • Neu erstellen...