Jump to content

Verheiratet und fremd ficken


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das geht doch nicht , da sitzt doch die Ehefrau noch ;)

Vielleicht geht es ja, wenn sie montags die Stunde zu Pilates ist oder mittwochs zu dem Kaffee-Nachmittag bei den Landfrauen?!? :confused:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda_is_back:

Keine Frau wird jemals was mit dir anfangen

Dann geht das mit den Hormonen und dem Minijob bestimmt  runter bis auf 18 Jahre...sinnier 

vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Hausbesitzer

Du bist nen Mann...du zählst nicht...nur die Frauen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda_is_back:

Deine Mutti also..., so so. 

Tja, Mutti hat halt vor Augen was beim Sex so :smiley:entstehen kann. Klar, das sie dann nicht mehr will.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Selene09:

Wer ein Haus braucht kann sich gern bei mir helfen.☝️

Sorry, hab meins extra vor 3 Jahren verkauft und wohne jetzt schon mal zur Übung barrierefrei in einer netten Mietwohnung :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mia-Leon:

warum wollen Frauen keinen Sex mit verheiraten Männern?

Weil se keine 5min Zeit investieren, für son Durchlaufposten..

Geh doch ins Bordell,  da kannste auch 30 min Ausgang von daheim abarbeiten und beiden Seiten ist geholfen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb MissesShiva:

...

Wer zum Teufel erzählt denn so ein Schwachsinn?

Jetzt verstehe ich auch die Behauptung, dass hier fast nur Fakes wären.

80 % der ü 40-Jährigen hier können seiner Ansicht nach ja daher nur Fake sein :clapping:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 

Du bist nen Mann...du zählst nicht...nur die Frauen 

Menno, immer wenn es mal so richtig lustig wird, dann darf ich nicht mit machen. Ihr Frauen seid so gemein... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mia-Leon:

Ihre seid verheiratet, Frau will kein Sex mehr, Mann ist noch einigermaßen fit für Sex, warum wollen Frauen keinen Sex mit verheiraten Männern?

Stell dir eher mal die Frage warum viele Schwule eher ablehnen Sex mit dem verheirateten Männern haben zu wollen, die sich grad in der Andropause befinden und die Ehefrau darf's nicht erfahren.

Oder auch den Typus: "Oh meine Frau ist mit im Raum und gibt Anweisungen"........ 

Das ist das was man doch viel eher heutzutage antrifft und meistens sind diese Männer dann auch noch passiv und wollen halt in den Arsch gefickt werden, weil sie einfach Null Ahnung haben.

Geschrieben
Wer will schon jemanden, der nur noch
" einigermaßen" fit ist 😉

Wenn deine Frau dich nicht mehr will, tja, dann viel Glück 😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Menno, immer wenn es mal so richtig lustig wird, dann darf ich nicht mit machen. Ihr Frauen seid so gemein... 

Jupp, beschwer dich beim Gleichstellungsbeauftragten

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lilly_only:

Das tut mir leid. Vielleicht hat sich mir das von dir so festgesetzt weil ich dachte da entwickelt sich mal ein positives Beispiel. Ich drücke dich mal ganz doll.

Dankeschön ❤️

Es wäre das ganz ganz große Kino gewesen, aber es hat nicht sollen sein...

Er hat einige Male erklärt, seine Situation sei nicht einfach und er braucht noch etwas Zeit. Dann sollten wir Mal telefonieren.

Getan hat sich nix und so muss mein Herz halt lernen, sich zu entfliehen...

Ich hab da keine Macht zu lenken und wenn er für sich entscheiden müsste ob seine Frau oder ich, dann soll er sich für sie entscheiden, denn ich bin keine Option! 

Hab das noch nie gesagt, weil ich das auch noch nie so empfand... Aber er wäre für mich und ich für ihn der Hauptgewinn gewesen... Aber es soll eben nicht sein...

 

Krone richten und weiter geht's... Aber wie gesagt, niemals als Nummer 2

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Markus_Single:
Blablabla meine letzte Freundin hatte ich mit 12 Jahre ich bin mit 40 entjungfert worden. Weil die geldgeilen Frauen nur noch schönen Männer Ausschau halten die einen Führerschein haben mit einem Auto. Weil die Frauen alle nur ein mindestjob haben von acht oder zehn Euro und abhängig sind von den Mann. Und da ich sowas nicht bieten kann war ich bis 40 Jahre Jungfrau gewesen. Und ich suche seit 15 Jahren akut eine Frau auf 18 Singleseiten. Die suchen alle nur nach dem Alter oder in der Nähe. Warum du keine Frau findest soll ich dir das Geheimnis sagen was ultimativ ist 80% der Frauen die über 40 sind wissen nicht wie man sich im Internet anmeldet oder registriert die wissen nicht mal wie einen Computer oder Laptop funktioniert oder wie man mit dem Handy im Internet geht

Du bist echt der absolute Knaller der Seite hier. Du hast es also noch nicht mal geschafft, einen Führerschein zu machen? Was ist denn da los? Zu wenig Unterstützung von Mutti gehabt oder wie? Glaub mir, auch mit Führerschein will dich keine Frau. Zum Glück können Frauen heute selbst Auto fahren, richtig gutes Geld verdienen, eigene Firmen gründen, Häuser kaufen und sich die absolut geilsten Typen aussuchen. Nur du wirst dazu nie gehören, aber du hast ja Mutti.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Jupp, beschwer dich beim Gleichstellungsbeauftragten

Ich bin der Gleichstellungsbeauftragte. Kann mich also nicht beschweren, denn wenn ich Selbstgespräche führe, kriege ich immer nur blöde Antworten...

Geschrieben
Weil deine Ehrlichkeit hier nicht belohnt wird mach dir nichts draus 😉
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Markus_Single:

Blablabla meine letzte Freundin hatte ich mit 12 Jahre ich bin mit 40 entjungfert worden

Ach, du bist ein Benjamin Button??...

-mit 40 geboren und dann mit 12 die letzte Freundin.....Dein Leben ist bald dahin...sinnier 

"Benjamin Button, der als alter Mann geboren wird und auf unerklärliche Weise rückwärts altert, begegnet auf seiner Reise durch das 20. Jahrhundert der Liebe seines Lebens." Quelle...www

 

 

 

 

 

(Kein Wunder das der uffer Erde gestrandet ist, der wird sein Raumschiff zu Schrott gefahren haben....)

 

 

Geschrieben
Weil ich Fremdgeher nicht unterstütze ✌🏻🏻
Geschrieben
Weil viele noch Gott sei Dank sowas wie Ehre haben und verheiratete egal wie geil die sind, uninteressant finden
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb TrolloPilz:

Dankeschön ❤️

Es wäre das ganz ganz große Kino gewesen, aber es hat nicht sollen sein...

Er hat einige Male erklärt, seine Situation sei nicht einfach und er braucht noch etwas Zeit. Dann sollten wir Mal telefonieren.

Getan hat sich nix und so muss mein Herz halt lernen, sich zu entfliehen...

Ich hab da keine Macht zu lenken und wenn er für sich entscheiden müsste ob seine Frau oder ich, dann soll er sich für sie entscheiden, denn ich bin keine Option! 

Hab das noch nie gesagt, weil ich das auch noch nie so empfand... Aber er wäre für mich und ich für ihn der Hauptgewinn gewesen... Aber es soll eben nicht sein...

 

Krone richten und weiter geht's... Aber wie gesagt, niemals als Nummer 2

Das Gute ist, das Herz regeneriert sich. Das Blöde ist es bleiben Narben. Ich drück dir die Daumen dass du findest was du suchst. Irgendwo gibt es das passende Gesamtpaket, das Problem ist nur es zu finden und dann auch zu erkennen - und das leider von beiden Seiten. Aber vielleicht hilft dir mein Daumendrücken. 👍

Geschrieben
Wer genau ist eigentlich die in deinem Profil erwähnte "Muchi"?... Spaß beiseite... Frauen sollten eine Entscheidung sein, keine Option.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Dankeschön ❤️

Es wäre das ganz ganz große Kino gewesen, aber es hat nicht sollen sein...

Er hat einige Male erklärt, seine Situation sei nicht einfach und er braucht noch etwas Zeit. Dann sollten wir Mal telefonieren.

Getan hat sich nix und so muss mein Herz halt lernen, sich zu entfliehen...

Ich hab da keine Macht zu lenken und wenn er für sich entscheiden müsste ob seine Frau oder ich, dann soll er sich für sie entscheiden, denn ich bin keine Option! 

Hab das noch nie gesagt, weil ich das auch noch nie so empfand... Aber er wäre für mich und ich für ihn der Hauptgewinn gewesen... Aber es soll eben nicht sein...

 

Krone richten und weiter geht's... Aber wie gesagt, niemals als Nummer 2

Meine Oma hat immer gesagt: "Wer weis wozu es gut ist..."  Ich wünsche dir, das dich die große Liebe finden wird, wenn du gar nicht damit rechnest. Ganz unverhofft und mit voller Wucht. Denn das gibt es, glaube mir.

Geschrieben

oder neugierig ?

wie es bei anderen funktioniert ?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Meine Oma hat immer gesagt: "Wer weis wozu es gut ist..."  Ich wünsche dir, das dich die große Liebe finden wird, wenn du gar nicht damit rechnest. Ganz unverhofft und mit voller Wucht. Denn das gibt es, glaube mir.

Weißt du... Diese Wucht war ja da...

Nochmal solche Gefühl? Ich kann nicht dran glauben @lieber_Kater... Und man traut sich nicht mehr 😔

Aber noch ist ja auch nicht soooo viel Zeit vergangen.

×
  • Neu erstellen...