Jump to content

Verheiratet und fremd ficken


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja das ist ein schwieriges Thema ich hatte bis jetzt noch kein Glück da ich auch nur Vormittags kann leider

Geschrieben
Am 16.6.2023 at 18:15, schrieb Hanaita-76:

Also für mich sind verheiratete Männer einfach Tabu 🚫 weil ich genau weiß wie es ist die betrogene Ehefrau zu sein. Ein absolutes NoGo für mich. Ich mag keine Lügen und betrügen.

Hainata ich bin Single und verstehe dich!!! Magst du dich treffen zum ......

20220912_140722.jpg

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wilfried0050:

Ja das ist ein schwieriges Thema ich hatte bis jetzt noch kein Glück da ich auch nur Vormittags kann leider

Da solltest Du mal zum Arzt gehen. :)

Geschrieben
Am 16.6.2023 at 18:24, schrieb Engel-8055:

Vielleicht solltest du mal mit deiner Frau reden, warum sie keinen Sex mehr möchte. Viel besser, als auf Seiten so Fragen zu stellen.

Oh Engel du suchst dich lt Profil auch Seitensprung?

Geschrieben
Am 16.6.2023 at 14:45, schrieb Mia-Leon:

.....warum wollen Frauen keinen Sex mit verheiraten Männern?

Immer dieses Mimimi. Das nennt man sexuelle Selbstbestimmung. Und nein, es trifft bei weitem nicht für alle Frauen zu. 

Geschrieben
Am 16.6.2023 at 18:05, schrieb Pegasus1974:

Jesus will es so 🤣🤣🤣

Mag sein, aber im 8. "Am Liebsten wäre mirs" Steht was Andres.

Geschrieben

irgendwann meldet sich ein Kuckuck Baby an

Geschrieben
Am 16.6.2023 at 18:24, schrieb Manü38:

Das nennt man Fremdgehen, Paare die lieben wollen das nicht.

Stimmt nicht, es gibt viele Paare, die sich lieben und eine offene Beziehung haben.

Geschrieben

Der Gott der Christen möchte das so.

Grundsätzlich spricht nichts dagegen.

Aber auch hier wieder kein neues Thema.

 

 

 

 

 

Geschrieben
Am 16.6.2023 at 14:45, schrieb Mia-Leon:

Ihre seid verheiratet, Frau will kein Sex mehr, Mann ist noch einigermaßen fit für Sex, warum wollen Frauen keinen Sex mit verheiraten Männern?

Es gibt Statistiken, die besagen, daß woh ldie Hälfte der Männer und auch der Frauen fremd geht oder schon mal fremg gegangen ist. Also wird es wohl auch Frauen geben, die das machen.

Werf mal den Blick in die Realität, z.B. im Swingerclub. Da gibt es sehr viele Paare. Und da gibt es alle möglichen Konstellationen,  MMF, MFM, MFMF und Partnertausch. Und fast immer sind Männer davei, die in einer Beziehung oder verheiratet sind und Frauen, die da mitmachen.

Hier erscheint das etwas anders. Ich habe den Eindruck, hier melden sich die Leute weniger zum Daten an, sondern es ist eher ein Sammelbecken der Mortalapostel, die dir beibrungen wollen, daß du, wenn deine Ehefrau nicht will, gefälligst auf Sex zu verzichten hast.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich (W) stehe auf jung, ob verheiratet oder nicht spielt keine Rolle.

Geschrieben
Männer nehm'n in den Arm
Männer geben Geborgenheit
Männer weinen heimlich
Männer brauchen viel Zärtlichkeit
Oh, Männer sind so verletzlich
Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich

Männer kaufen Frauen
Männer steh'n ständig unter Strom
Männer baggern wie blöde
Männer lügen am Telefon
Oh, Männer sind allzeit bereit
Männer bestechen durch ihr Geld und ihre Lässigkeit

Männer haben's schwer, nehmen's leicht
Außen hart und innen ganz weich

Herbert Grönemeyer

und es passt, wer sehnt sich nicht
nach Nähe, Zuneigung, nach Wärme, Lust und Leidenschaft?
wenn alles, meistens gegeben ist, dann verlangt es einen doch gar nicht nach mehr.
Geschrieben
Am 16.6.2023 at 14:45, schrieb Mia-Leon:

warum wollen Frauen keinen Sex mit verheiraten Männern?

Wer sagt das denn, dass sie das generell nicht wollen? Ich kenne nicht gerade wenige Frauen, die in so mancher Ehe der Trennungsgrund waren, die wollten den Kerl aber nicht, weil er verheiratet war sondern weil sie den Kerl wollten. Natürlich liest man hier oft, dass Frauen keine verheirateten Männer wollen, aber auch das hat oft seine Gründe, man möchte nicht in eine Ehe "einbrechen", man möchte nicht die zweite Geige sein und vieles mehr.

Vielleicht sollte man einfach akzeptieren, dass es zig Gründe geben kann, weshalb man keinen Sex mit einem verheirateten Mann haben will, vielleicht sagt man sich ja auch, wenn die daheim ihn schon nicht will, muss ja was faul sein mit dem :clapping:.

Geschrieben

Frau fickt fremd. Hmmm... so schlimm ist das vielleicht nicht, wenn alles andere passt.

Geschrieben

In manchen Fällen könnte das auch ein Grund sein, dem Betreffenden schonen abzusagen, ohne im mitteilen zu müssen,  dass man ihn nicht anziehend findet. :)

Geschrieben

Wenn während des Fickens das Telefon klingelt, die Ehefrau Alarm macht und der Herr schnell nach Hause muss...ist das :poop:

Geschrieben
Am 20.6.2023 at 07:07, schrieb Gelöschtes Profil:

Hainata ich bin Single und verstehe dich!!! Magst du dich treffen zum ......

20220912_140722.jpg

Zum (im) Zelte(n)🙂

vor 7 Minuten, schrieb Bustybam:

Wenn während des Fickens das Telefon klingelt, die Ehefrau Alarm macht und der Herr schnell nach Hause muss...ist das :poop:

Wer hat denn dabei sein Telefon laut?

Es soll auch Frauen mit kleinen Kindern geben, wo Kindergarten anruft und darum bittet ihr Kind abzuholen😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zauberland:

Zum (im) Zelte(n)🙂

Wer hat denn dabei sein Telefon laut?

Es soll auch Frauen mit kleinen Kindern geben, wo Kindergarten anruft und darum bittet ihr Kind abzuholen😉

Die ihre Kinder in Kindergarten vergessen leben aber auch im Zelt 

Geschrieben
Am 20.6.2023 at 07:09, schrieb Vuuchtländer:

Da solltest Du mal zum Arzt gehen. :)

Zeit scheint er zu haben😉

vor 1 Minute, schrieb Bustybam:

Die ihre Kinder in Kindergarten vergessen leben aber auch im Zelt 

Das sind die mit Zeltlager?😉

Geschrieben
Immer diese pauschal aussagen glaubt mir es gibt für jedes Gesuch den passenden Deckel.
Ich glaube viele haben keine Lust auf Mittäterschaft beim Betrug, keine Lust auf Drama mit der betrogenen Partnerin…
Andere Frauen ziehen sogar verheiratete vor, weil sie hoffen dass die Chance dass sich jemand verliebt geringer ist.

Also mal ganz ehrlich, hör auf zu jammern, geh auf deine Gesprächspartnerinnen ein, hör zu und nimm deine eigenen Wünsche vielleicht einfach mal für ein paar Tage zurück!
Geschrieben
Am 20.6.2023 at 07:09, schrieb Vuuchtländer:

Da solltest Du mal zum Arzt gehen. :)

Bestimmt um Euch dort zu besuchen 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wilfried0050:

Bestimmt um Euch dort zu besuchen 

Keine Sorge. Wir haben weder das Problem, nur am  Vormittag zu können, noch, so lange für eine Antwort zu brauchen. :)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Abgesehen davon, dass Fremdgehen blöde ist, hat das für den Seitensprung-Partner meist den Vorteil, dass der Fremdgeher nicht anhänglich wird.
×
  • Neu erstellen...