Jump to content

Verheiratet und fremd ficken


Mi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich kann nur für für mich sprechen... wenn sich meinerseits Gefühle entwickeln, habe ich definitiv die A-karte!
Geschrieben

So, mir platzt hier gleich das Ventil. Ich kenne den TE und seinen Hintergrund nicht. Ich weiß nicht, ob und wenn ja wie das Thema mit der Frau kommuniziert wurde (was ich für MICH als zwingend voraussetze!)

Die Antworten hier zeigen aber, wie auch einige Antworten auf meine Posts, dass hier ein Klima herrscht, in dem einfach Mal stumpf draufgehauen wird.

Und ja, bei Problemen in einer Beziehung sind meist zwei beteiligt. Es KANN aber auch andere Hintergründe haben. Hormonelle, organische, psychische... Und in diesen Fällen steht der Partner da. Ich will das hier gar nicht bewerten, wo das Problem ist, aber ich empfinde einige Antworten hier als derart unangebracht.

Sooo, und jetzt dürft ihr gern draufhauen, auf meiner Blacklist ist noch viel Platz.

 

Und um auf die Frage des TE einzugehen. Vielleicht weil die meisten Ehemänner ihre Frauen bescheißen und sie da nicht mitmachen wollen? Weil sie jemanden suchen der SIE will und keinen Ersatz? Letztendlich weiß ich es nicht, ich bin keine Frau. Aber der Text oben war mir eine Antwort wert!

Ich geh jetzt schaukeln.

 

Geschrieben
Meinst Du alle Frauen,sind gleich?
Ich würde nie heiraten.
Ich zog bisher ,auch nie zusammen.
Belastung ,ist nicht so,meins.
Ich kenne welche,real...wo der Mann keinen Sex will,in der Partnerschaft
Wenn ein Mensch,in der Beziehung keinen Sex will...halte ich es für OK,der andere holt sich Sex ,woanders....so blöd es auch irgendwie ist. Aber verzichten und leiden...das auch bekloppt! Drüber sprechen...wirds verstanden ist's gut...wird's nicht verstanden...nun ja.
Geschrieben
Mit verheirateten ist es echt schwierig. Erstens kapiere ich nicht warum man außerhalb sucht. Weil a wenn der sex wichtiger ist als der Rest lass dich scheiden und such dir ein fickgeiles Weib oder benutzt die hand wenn du es doch wichtiger findest bei der frau zu bleiben. Finde auch dass wenn mann so grosse Eier hat auch dann dazu stehen sollte. Zum anderen sind verheiratet ultra unflexibel weil es könnte ja das Weibchen mitbekommen das er fremd fickt. Hier wieder Bezug zum Punkt Nummer eins.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb penzberger83:
Kann die These auch nicht zustimmen.. 2 Affären mit verheirateten Frauen... Und Gespräche im Freundeskreis bestätigen eigentlich das Gegenteil... Meist wollen die Männer nicht mehr.. Und die sind meist erst Anfang 40. aber sobald ein oder zwei Kinder da waren.. Haben die Männer die Lust auf die eigenen Frau eingestellt.. Echt traurig

Kann ich so bestätigen. Bei uns ist auch er das Problem und nicht ich 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mia-Leon:

warum wollen Frauen keinen Sex mit verheiraten Männern?

Weil SIE es eben NICHT wollen ganz einfach... 🙄🤦‍♀️

Wer will schon die zweite Geige und Notlösung sein... 🤦‍♀️

Geschrieben
Das nennt man Fremdgehen, Paare die lieben wollen das nicht.
Geschrieben
Vielleicht solltest du mal mit deiner Frau reden, warum sie keinen Sex mehr möchte. Viel besser, als auf Seiten so Fragen zu stellen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb TheRose706:

Das hat ja einen Grund warum deine Frau keinen Bock mehr auf dich hat. Denkst du, dass eine andere Frau scharf auf sowas ist?

Was willst du denn überhaupt 

 

Geschrieben
Vielleicht will ich ja gar keine Frau Sex mit irgendjemandem. Könnte man jedenfalls meinen 😅
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb klitmaster11:
"Frauen" wollen nicht alle das gleiche. "Verheiratete Männer" auch nicht. Manch ein hübscher Kerl wird auch als Ehemann begehrt. Sieht er aus, als ob er die Katapulte nach Gondor zieht, will ihn auch seine Ehefrau völlig zu Recht nicht mehr.

🤭😂😂😂😂👍

Geschrieben
Vielleicht will hier ja gar keine Frau Sex mit irgendjemandem. Könnte man jedenfalls meinen 😅
So, jetzt stimmt es 🤣
Geschrieben

Vergebene Männer.. No go.. Dafür ist mir :meine Zeit zu schade /2.te Geige. Nee lass mal 😉 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mia-Leon:

...., warum wollen Frauen keinen Sex mit verheiraten Männern?

Gibt schon noch genug Frauen, nur hängen die es nicht an die große Glocke.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Oft ist es so, das Frau keinen Sex mehr mit ihrem Mann möchte

Trennt sich solch ein Paar und Frau hat einen neuen Partner an ihrer Seite vögeln beide sich das Hirn raus

Soviel zu, Frau will keinen Sex mehr

Um es präziser  auszudrücken, deine Frau möchte keinen Sex mehr mit dir, warum auch immer

Und wenn deine Frau schon keinen Sex mehr mit dir möchte, wie kommst du darauf das andere Frauen Sex mit dir wollten?

Also, das ist ja auch weit hergeholt! Meine Frau beziehungsweise Exfrau wollte auch kein Sex mehr mit mir beziehungsweise mit irgendwem. Wenn man sich dann das woanders holt was man mag und braucht dann schauen die Frauen blöd. Als ich mich dann frisch neu verliebt habe und meiner Ex gespiegelt habe, was so alles schief gelaufen ist Hat sie mich angefleht? Ich möge doch bei ihr bleiben, und sie würde sich ändern.  da war es aber schon viel zu spät.  meine jetzige Frau weiß, dass ich hier gemeldet bin. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Der_Wusel:

Die Antworten hier zeigen aber, wie auch einige Antworten auf meine Posts, dass hier ein Klima herrscht, in dem einfach Mal stumpf draufgehauen wird.

Melde dich im Ponnyhof Forum an, da geht man sicher liebevoller mit dir um :clapping:

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb :
Ich kann nur für für mich sprechen... wenn sich meinerseits Gefühle entwickeln, habe ich definitiv die A-karte!

Das ist bei allen Arrangements allerdings das Problem. Vielleicht hast Du aber auch die A-Karte wenn er sich darauf einlässt. 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Melde dich im Ponnyhof Forum an, da geht man sicher liebevoller mit dir um :clapping:

Echt, wo ist der Link?

Und wieder einer mehr. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mikel64:

, was so alles schief gelaufen ist Hat sie mich angefleht? Ich möge doch bei ihr bleiben, und sie würde sich ändern.  da war es aber schon viel zu spät.  meine jetzige Frau weiß, dass ich hier gemeldet bin. 

Das ist doch sehr schön für dich wenn dir die Frauen hinterher laufen, aber solch eine Aussage bringt dich hier auch nicht weiter, das

haben schon viele andere vor dir so versucht :clapping:

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Weil Single das nicht nachvollziehen können. Weil hier viele durch die Gegend ficken wollen aber keine Partnerschaft wünschen. Weil jeder seine eigene Moralvorstellung hat. Weil jeder täglich liest: Lebe so das du glücklich bist- nehme dabei nur Rücksicht auf dich. Weil manch einer keine Ahnung davon hat wie es ist, sich ein wunderbares gemeinsames Leben aufgebaut zu haben und die Frau vielleicht auch einfach nicht zum Sex überreden möchte. Weil einige es nicht kennen- offen mit dem Partner darüber zu reden und es rein auf das körperliche zu beschränken. Weil viele poppen.de mit ELITEPARTNER.de verwechseln. Weil leben und leben lassen nur auf einen selbst aber nie auf andere zutrifft. Und so könnte ich noch weiter machen…aber Menschen pissen sich an, laufen in roten Strapsen durch eine Kita, lügen sich hier die Hucke voll, zeigen sich freizügig beim wichsen oder bei was auch immer…aber wenn du, in meinen Augen, Rücksicht auf deine Frau nimmst aber eben noch nicht auf körperlichen Sex verzichten möchtest, ja dann…genau dann bist du der Teufel 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Weil verheiratet Männer haben fast nie Zeit, meistens nicht besuchbar. Warum Frau muss diese "Kopfschmerzen" mit machen, wenn genug nicht verheiratet Männer?
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Weil es so ist Day ist Grund genug.

Gegenfrage warum kann man es nicht akzeptieren und hinnehmen?

Trenn dich dan bist du Single und hast das Problem nicht oder geh in den Puff

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
×
  • Neu erstellen...