Jump to content

Verheiratet und fremd ficken


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Mia-Leon:

... warum wollen Frauen keinen Sex mit verheiraten Männern?

Die meisten wollen wohl eher das 'Gesamtpaket' für sich; teilen nicht so gern :relaxed:

Gebundene können meist nicht an Wochenenden, sind selten besuchbar, haben engen Zeitplan, das sagt vielen eben nicht so zu.

Andere schauen bewusst nach Gebundenen, da diese meist nicht klammern.

Hier ist eigentlich alles möglich, Du musst eben nur besonders aufmerksam solche Profile suchen, ist meist darin erkennbar.

 

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Zeldaking:

Fragen wir anders..Was bringt es der Frau?😉

Sex z. B. :confused: Ist das nix?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Sex z. B. :confused: Ist das nix?

Kann man das nur mit verheirateten Männern haben?😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Der_Wusel:

Die Antworten hier zeigen aber, wie auch einige Antworten auf meine Posts, dass hier ein Klima herrscht, in dem einfach Mal stumpf draufgehauen wird.

Ist normal hier, einige können eben nicht anders.

In der Arena poppen.de, sollte man nie unbewaffnet auftauchen.:grin:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cmx1100:

Ist normal hier, einige können eben nicht anders.

In der Arena poppen.de, sollte man nie unbewaffnet auftauchen.:grin:

Hehe, stimmt. Na dann, yiehaaaaa 🤠

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Jede Frau will sich begehrt fühlen. Und die zweite Geige zu sein, immer zurückstecken zu müssen. Im Zweifel hat die Ehefrau immer mehr Rechte, Einfluss oder Ansprüche an den Mann, als man selbst als Affäre. Ich denke das sind die Gründe. 🤷
Geschrieben
Du solltest es mal auf den Dating Seiten für Senioren versuchen.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
@Anonymes Mitglied 4: Wenn "leben und leben lassen" das ausgewiesene Motto ist, warum können die Fremdgänger nicht auch die "leben lassen", die eben keinen Bock darauf hatten, als "Zwischenfick" die Beine für einen gebundenen Mann breit zu machen??? Warum müssen wir akzeptieren, dass verheiratete Männer denken, Anspruch auf kostenfreien, unverbindlichen Sex nebenbei zu haben - aber lustigerwesie müssen diese Männer scheinbar nicht akzeptieren, dass man sich als Frau dafür nicht hergeben will?? Vielleicht mal den Begriff "Doppelmoral" googeln. Es ist nicht das Problem der Frauen, dass viele Männer denken, dass sie "alles" haben können (also das "gemeinsame Leben", mit dem Frauchen zuhause UND die Frau, die ohne eigene Ansprüche schön brav zwischendrin die Reste fickt, die nicht mal Frauchen zuhause noch haben möchte).
Geschrieben
Weil ich keine Fremdgänger unterstütze, weil mir Respekt und Ehrlichkeit wichtig sind, weil ich keine Frau bin, die für Männer ein Notfickersatz sein will, weil ich genug Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein habe, um mich nicht auf jemanden einzulassen, der seine Beziehung nicht im Griff hat.
Geschrieben
Tja, vielleicht erstmal fragen, warum die eigene Frau nicht mehr will... Das wäre viel interessanter...
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb MissDeLuca:

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster ~~> Warum stellst du diese Frage nicht den Damen die dieses Laut Ihrem Profil ablehnen 😉 oder du schaust hier einfach mal im Forum es gibt gewiss einige Threads wie deine vom Inhalt her und dann haste ausreichend Antworten ✌

Weil die keine Antwort geben.

Geschrieben
Einmal gehabt und festgestellt ist nichts für mich! Er konnte meist nie wenn ich Lust hatte und die Dates waren meist nur 2h damit es nicht auffiel. Also mal zusammen kuscheln mit Übernachtung war ja nie möglich. Texten ging auch nicht so oft wg seiner Frau. Er war nicht glücklich in der Ehe wollte aber auch nichts aufgeben. Kinder hatte er sich gewünscht. Ich habe es dann beendet als ich merkte das Gefühle für ihn kamen.
Ich kann nur sagen man sollte mit dem Partner darüber reden und versuchen eine Lösung zu finden.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mia-Leon:

.... warum wollen Frauen keinen Sex mit verheiraten Männern?

Lese ich zum ersten mal....und kann Dir versichern, dass das Gegenteil der Fall ist, nämlich beim anderen Teil der Frauen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Mikbutze:

Weil die keine Antwort geben.

Woran das wohl liegen mag 💁

Aber das Forum ist reichlich gefüllt Mann sollte nur mal richtig schauen 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Weil fremd gehen nun mal nicht geil ist . Würde ich auch nicht wollen .. hätte da kein gutes Gefühl dabei. Mit einer offenen Beziehung hätte ich kein Problem und würde mich nicht stören 😉 . Viele wollen halt auch nicht teilen . Ist immer auch ein großes Problem .
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Bei dem Nick dachten wir erst, es wäre ein Paar. Warum macht man sowas? Vielleicht liegt es ja nicht nur am verheiratet sein, es gibt da ja auch noch anderes, was in etwa stimmig sein sollte. Vielleicht liegt es nur am vergilbten Bart, an deiner Art zu schreiben usw. usf.??!??? :-(( Man weiß es nicht genau.

Geschrieben
Aus verschiedenen Gründen, erstens ist es mit denen viel zu kompliziert und zweitens ist es ja meistens so, dass ihre Ehefrauen mehr Lust auf Sex mit denen hätten, wenn sie sich mehr Mühe geben würden (bis auf wenige Ausnahmen). Soll er sich doch um seine Frau kümmern.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Ich als Single-Frau hatte eine Phase, in der es mir egal war, welchen Beziehungsstatus der Mann hatte. Wie erschrocken ich allerdings war, als ich bemerkte, wie viele Männer fremdficken! Ich mochte nicht mehr mit verheirateten Männern schlafen, weil ich zum einen immer abrufbar war/sein musste, wenn er Zeit für mich erübrigen konnte und zum anderen, weil ich halt nicht die Nr. 1 war. Ich möchte gerne die Nr. 1 im Leben eines Mannes sein. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MissDeLuca:

Woran das wohl liegen mag 💁

Aber das Forum ist reichlich gefüllt was solche Thread vom Inhalt haben 😉

Weil Niveau gefordert wird, aber in den seltensten Fällen geben woll. Oder einfach weil es ein Fake ist

Geschrieben
Ganz einfach keine Lust die Bekanntschaft der Ehefrau zu machen...eine Frau ist nicht blöde es kommt raus irgendwann....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mikbutze:

Weil Niveau gefordert wird, aber in den seltensten Fällen geben woll. Oder einfach weil es ein Fake ist

Hmmm..... nicht meine Baustelle 😉

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MassiereJawline:

Kinder hatte er sich gewünscht.

Mit einer Ehefrau, die ihn nicht glücklich macht???? Sachen gibts :-))

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Der_Wusel:

Hehe, stimmt. Na dann, yiehaaaaa 🤠

Genau und beim nächsten mal, lässt Du sie dann tanzen. :grin:

 

 

e822e537a17b1eaa5ba4ee562c0dac44.gif

×
  • Neu erstellen...