Jump to content

Verheiratet und fremd ficken


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh mein Gott.......ich darf jetzt nicht schreiben, was ich sehe und denke....sonst gibts Strafpunkte! :-(
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TrolloPilz:
Exklusivität...
Und zudem werde ich nicht die Nummer 2 sein.
So einer kann gerne weiter, selbst wenn es mein allergrößter Traummann ist.
Nein danke!

Darf ich dich fragen was aus der Beziehung mit dem Verheirateten geworden ist von dem du uns vor ein paar Monaten berichtet hast? Ich fand es damals interessant wie uns was du geschrieben hast und hab das immer noch im Hinterkopf, wenn ich deinen Namen sehe. Du schienst ja trotz seines Status sehr verknallt gewesen zu sein, fast euphorisch. Bitte nicht als Angriff verstehen wenn ich jetzt frage im Zusammenhang mit dem Wort Exklusivität in diesem Beitrag hier. Bin einfach nur neugierig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Darf ich dich fragen was aus der Beziehung mit dem Verheirateten geworden ist von dem du uns vor ein paar Monaten berichtet hast? Ich fand es damals interessant wie uns was du geschrieben hast und hab das immer noch im Hinterkopf, wenn ich deinen Namen sehe. Du schienst ja trotz seines Status sehr verknallt gewesen zu sein, fast euphorisch. Bitte nicht als Angriff verstehen wenn ich jetzt frage im Zusammenhang mit dem Wort Exklusivität in diesem Beitrag hier. Bin einfach nur neugierig.

Nichts.

Absolut nichts. Und es tut noch immer weh.

Ich hab mein Herz verloren und wäre dennoch nicht bereit, die Nummer 2 zu sein. Das weiß er auch.

Allerdings kommt von ihm nichts mehr und so lerne ich also allmählich, wieder komplett zu meiner eigenen Treue zurückzukehren.

 

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TrolloPilz:

Nichts.

Absolut nichts. Und es tut noch immer weh.

Ich hab mein Herz verloren und wäre dennoch nicht bereit, die Nummer 2 zu sein. Das weiß er auch.

Allerdings kommt von ihm nichts mehr und so lerne ich also allmählich, wieder komplett zu meiner eigenen Treue zurückzukehren.

 

 

Das tut mir leid. Vielleicht hat sich mir das von dir so festgesetzt weil ich dachte da entwickelt sich mal ein positives Beispiel. Ich drücke dich mal ganz doll.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Ich denke schon, dass es Frauen, wie Männer gibt, denen es nichts ausmacht, ob der/die andere vergeben ist/ eine(n) Partner hat und trotzdem eine schöne Zeit miteinander verleben/verbringen.

Ganz sicher sogar gibt es diese.

Manchmal sind sogar beide liiert.

 

Ja gibt's. Mich zum Teil stört es auch nicht. Ich bin ja schließlich aus sicht beider Augen Paare ja auch nicht der Grund warum die Person fremd geht. 

Dazu gehören die anderen beiden. 

Aber wie schon gesagt ich finde es nicht sehr Heldenhaft und auch nicht sehr selbstbewusst dass Mann das überhaupt hinten rum zum Partner:in betreibt. Zum anderen muss es zeitlich passen. 

Ich sehe es auch nicht als mangelndes Selbstbewußtsein meiner seits. Da ich nur in sexueller Hinsicht auf Männer stehe. Kränkt es mich nicht wirklich

Weil mir die Gefühle beim Sex mit Männern egal sind. Da gibt's nämlich keine. Nur Verlangen und Befriedigung! 

Bei Frauen würde ich mich eher als Notnagel sehen so wie hier einige weibliche Personen sich bereits bei Männern geäußert haben 

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Selene09:

50? Ernsthaft? 

Oh Gott! Dann muss ich wohl mein Hsus verkaufen und in ein Seniorenstift ziehen.🤷‍♀️

Werde mich am Montag umgehend darum kümmern - versprochen!

Wer ein Haus braucht kann sich gern bei mir helfen.☝️

Zum Thema:

Ich gehöre nicht zu den Frauen, die moralische Entscheidungen für Fremdgeher treffen. Man möge mich steinigen, aber das wäre mir sogar ziemlich egal.

Nicht egal ist mir allerdings die Heimlichtuerei und die dadurch begrenzte Zeit. Wenn er sich nur treffen kann, wenn seine Hilde im Klöppelkurs ist, dann vergeht mir jegliche Motivation.

 

Mach doch einfach ein Schild mit der Aufschrift "Seniorenheim" an dein Haus und deine Welt ist wieder in Ordnung...:relaxed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Mach doch einfach ein Schild mit der Aufschrift "Seniorenheim" an dein Haus und deine Welt ist wieder in Ordnung...:relaxed:

Oh! Für diese Idee könnt ich dich knutschen! Danke, du hast mich gerettet.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mia-Leon:

Ihre seid verheiratet, Frau will kein Sex mehr, Mann ist noch einigermaßen fit für Sex, warum wollen Frauen keinen Sex mit verheiraten Männern?

Was mir auch noch einfällt. Sind es zumeist die verheirateten Männer die textlich du tollsten und geilsten Hengste sind und wenn es drauf an kommt die Hosen voll haben!! Mimimi meine Frau oh Gott oh gott

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Von welchem Planeten haben se dich auffe Erde strafversetzt, weil se dich nicht mehr ertragen konnten, ohne dir ein Minimum an Wissen einzubleuen??

☝️😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Oh! Für diese Idee könnt ich dich knutschen! Danke, du hast mich gerettet.

Wir Hausbesitzer im "vorgerücktem Alter" müssen uns doch gegenseitig beistehen. Das mit dem knutschen lassen wir lieber, die Hormone sind doch alles schon längst weg... :kissing_closed_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Von welchem Planeten haben se dich auffe Erde strafversetzt, weil se dich nicht mehr ertragen konnten, ohne dir ein Minimum an Wissen einzubleuen??

Bestimmt vom Planeten Transsexual aus der Galaxie Transylvania, denn dort ist alles möglich...  Lets do the Time Warp again!

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Markus_Single:
Ja weil die Frauen ab 50 nicht mehr können und die Libido nachlassen tut. Die Hormone sind auch weg das ist nur noch bei manche eine Schein ehe nicht mehr aus Liebe. Deswegen wirst du auch keine Frau mehr finden die in dein Alter ist und mit dir rum zu machen. Was ich gemerkt habe die Frauen bieten Sex an nur damit seinen Mann finden dann kommt das erste Kind und dann war der Mann gut genug. Ich wohne neben ein Altersheim wo 50 60 und 70 jährige Frauen sind .die haben alle kein Interesse mehr die haben gelebt und wollen in Ruhe gelassen werden haben die zu mir gesagt. Das sind Frauen die nicht mehr können keine Hormone mehr haben und kein Partner mehr haben wollen. Meine Mutti hat auch gesagt wenn mein Vater stirbt wird die keinen mehr suchen auch meine zwei Tanten haben das gesagt. An alle Frauen die jetzt mich als Arsch betiteln und jetzt was dazu schreiben dass ich dumm bin. Das ist leider so. Im Internet sind die ganzen Chats davon voll.

Deine Mutti also..., so so. Dein Kommentar und deine Fotos sprechen Bände😂. Wie kann man nur so wenig von Frauen verstehen. Such dir lieber einen Mann. Keine Frau wird jemals was mit dir anfangen. Was sind hier nur für Männlein unterwegs?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Mist! Schon wieder alles falsch bei mir gelaufen :confounded:

Haste mal nen Euro ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

:flushed: Werd ich nun verhaftet, weil ich mich nun bereits 15 Jahre schon nicht daran gehalten habe? :scream:

Sicherheitsverwahrung im Altenheim wird wohl auf dich zu kommen...

×
  • Neu erstellen...