Jump to content

Verheiratet und fremd ficken


Mi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
Am 16.6.2023 at 14:45, schrieb Mia-Leon:

Ihre seid verheiratet, Frau will kein Sex mehr, Mann ist noch einigermaßen fit für Sex, warum wollen Frauen keinen Sex mit verheiraten Männern?

Pauschal stimmt das überhaupt nicht.

Es gibt die Realistinnen: die wollen das grundsätzlich nicht, weil es ihnen zu kompliziert ist.

Es gibt die Romantikerinnen: die haben sich verknallt und akzeptieren es Zähne knirschend.

Es gibt die "Luder": die schätzen gebundene und verheiratete Typen, gerade weil die unter Umständen keinen weitergehenden Ansprüche stellen.

Es gibt die Versehen: es ist halt irgendwie passiert; nicht gefragt, zu betrunken, was auch immer und morgens wird man wach und hat den Salat.

Und es gibt die Ehefrau: da ist es umgekehrt.

Alle getroffen.

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
Am 16.6.2023 at 14:45, schrieb Mia-Leon:

Ihre seid verheiratet, Frau will kein Sex mehr, Mann ist noch einigermaßen fit für Sex, warum wollen Frauen keinen Sex mit verheiraten Männern?

Pauschal stimmt das überhaupt nicht.

Es gibt die Realistinnen: die wollen das grundsätzlich nicht, weil es ihnen zu kompliziert ist.

Es gibt die Romantikerinnen: die haben sich verknallt und akzeptieren es Zähne knirschend.

Es gibt die "Luder": die schätzen gebundene und verheiratete Typen, gerade weil die unter Umständen keinen weitergehenden Ansprüche stellen.

Es gibt die Versehen: es ist halt irgendwie passiert; nicht gefragt, zu betrunken, was auch immer und morgens wird man wach und hat den Salat.

Und es gibt die Ehefrau: da ist es umgekehrt.

Alle getroffen.

Geschrieben
Am 19.8.2023 at 23:20, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

Schwieriges Thema. Also generell bin ich schon für Treu bleiben, aber durch die Seite hier schreibt man natürlich auch Mal mit einem vergebenen Mann. Und ich muss sagen, da ist schon ein gewisser Reiz da. (Bisher ist es nur beim Schreiben geblieben, mit keinem getroffen). Früher hätte ich mir nie denken können, mit einem was anzufangen oder geschweige denn noch etwas zu verstehen warum man sich außerhalb von Zuhause Spaß sucht. Ich kann nachvollziehen irgendwie wenn die Luft raus ist, die Frau sexuell nicht die selben Interessen hat wie der Mann. Ich glaube man kann sich ganz schön nach was sehen, merken das einem was fehlt, weshalb es den Mann dann zu solchen Seiten treibt oder darüber hinaus. Ganz klar spreche ich mich nicht dafür aus, jemanden zu betrügen, die Frau hat so etwas einfach nicht verdient. Einem zu Vertrauen ist schon wichtig und zerreißt einen wenn damit gespielt wird... Ich bin ganz klar dafür, wenn man sexuell unzufrieden ist mit der Person zu reden. Die Karten auf den Tisch zu legen hier Pass auf, mir fehlt was, würde gerne was ausprobieren, ich hole es mir wo anders, oder sich eben fragen ob das die richtige Frau an seiner Seite ist (was man natürlich nicht rein aufs sexuelle reduzieren soll). Und vor allem sich auch die Frage stellen: wie würde es mir gehen wenn es anders herum wäre?  Wie würde es eucht gehen wenn eure Frau euch betrügt? *Was du nicht willst, was man dir zufügt, füge auch keinem anderen zu* oder so ähnlich. 

Was man will und möchte, ist eine Seite.

Für mich ist völlig klar, was ich mir für mich herausnehme, werde ich bei meiner Partnerin nicht missbilligen.

Ich kann nicht für mich etwas in Anspruch nehmen (egal ob es aus/angesprochen wurde oder nicht) was ich anderen nicht zugestehen kann.

Geschrieben
Am 16.6.2023 at 14:45, schrieb Mia-Leon:

Ihre seid verheiratet, Frau will kein Sex mehr, Mann ist noch einigermaßen fit für Sex, warum wollen Frauen keinen Sex mit verheiraten Männern?

Das entspricht doch so nicht den Realitäten! Ich, als Mann, habe die Erfahrung gemacht, dass nicht wenige Frauen und Paare für reine Sexkontakte sogar verheiratete Männer bevorzugen, da sie als nicht beziehungsgefährdend angesehen werden. Den Meisten dürfte es schlichtweg egal sein.
Anders siehts natürlic aus, wenn man etwas Romantisches für Freizeit, Kuscheln und mehr sucht.

 

×
  • Neu erstellen...