Das geht doch nicht , da sitzt doch die Ehefrau noch
Stimmt ja. Wenn ich so sehr lache, dann arbeitet mein Gehirn nicht besonders gut. Bin dann allerdings " einigermaßen fit für einen albernen Kommentar hier".
Blablabla meine letzte Freundin hatte ich mit 12 Jahre ich bin mit 40 entjungfert worden. Weil die geldgeilen Frauen nur noch schönen Männer Ausschau halten die einen Führerschein haben mit einem Auto. Weil die Frauen alle nur ein mindestjob haben von acht oder zehn Euro und abhängig sind von den Mann. Und da ich sowas nicht bieten kann war ich bis 40 Jahre Jungfrau gewesen. Und ich suche seit 15 Jahren akut eine Frau auf 18 Singleseiten. Die suchen alle nur nach dem Alter oder in der Nähe. Warum du keine Frau findest soll ich dir das Geheimnis sagen was ultimativ ist 80% der Frauen die über 40 sind wissen nicht wie man sich im Internet anmeldet oder registriert die wissen nicht mal wie einen Computer oder Laptop funktioniert oder wie man mit dem Handy im Internet geht
Also jetzt komm mal runter von deinem hohen Roß. Selten so einen Bulshit gelesen. Stell Dir vor ich, 46, verdiene über 10 Euro die Stunde und kann sogar ganz alleine all die Dinge die Du behauptest das sie Frauen über 40 nicht können. Ich bin echt sprachlos über so viel geschriebenen Müll. Wundert mich nicht das Du keine Frau findest. Eigentlich bist Du schon fast bemitleidenswert, aber nur fast.🤦🏻♀️
Empfohlener Beitrag
li****
Stimmt ja. Wenn ich so sehr lache, dann arbeitet mein Gehirn nicht besonders gut. Bin dann allerdings " einigermaßen fit für einen albernen Kommentar hier".
Ro****
Falls es an dir vorbeigegangen ist , der Mindestlohn liegt mittlerweile bei 12 € .
Gelöschter Benutzer
Also jetzt komm mal runter von deinem hohen Roß. Selten so einen Bulshit gelesen. Stell Dir vor ich, 46, verdiene über 10 Euro die Stunde und kann sogar ganz alleine all die Dinge die Du behauptest das sie Frauen über 40 nicht können. Ich bin echt sprachlos über so viel geschriebenen Müll. Wundert mich nicht das Du keine Frau findest. Eigentlich bist Du schon fast bemitleidenswert, aber nur fast.🤦🏻♀️
Fy****
Wieso sollte man sich für Sex einen Mann suchen, der nur noch „einigermaßen fit für Sex“ ist? Der ist dafür doch gar nicht zu gebrauchen 🤔