, was so alles schief gelaufen ist Hat sie mich angefleht? Ich möge doch bei ihr bleiben, und sie würde sich ändern.  da war es aber schon viel zu spät.  meine jetzige Frau weiß, dass ich hier gemeldet bin. 
Das ist doch sehr schön für dich wenn dir die Frauen hinterher laufen, aber solch eine Aussage bringt dich hier auch nicht weiter, das
Weil Single das nicht nachvollziehen können. Weil hier viele durch die Gegend ficken wollen aber keine Partnerschaft wünschen. Weil jeder seine eigene Moralvorstellung hat. Weil jeder täglich liest: Lebe so das du glücklich bist- nehme dabei nur Rücksicht auf dich. Weil manch einer keine Ahnung davon hat wie es ist, sich ein wunderbares gemeinsames Leben aufgebaut zu haben und die Frau vielleicht auch einfach nicht zum Sex überreden möchte. Weil einige es nicht kennen- offen mit dem Partner darüber zu reden und es rein auf das körperliche zu beschränken. Weil viele poppen.de mit ELITEPARTNER.de verwechseln. Weil leben und leben lassen nur auf einen selbst aber nie auf andere zutrifft. Und so könnte ich noch weiter machen…aber Menschen pissen sich an, laufen in roten Strapsen durch eine Kita, lügen sich hier die Hucke voll, zeigen sich freizügig beim wichsen oder bei was auch immer…aber wenn du, in meinen Augen, Rücksicht auf deine Frau nimmst aber eben noch nicht auf körperlichen Sex verzichten möchtest, ja dann…genau dann bist du der Teufel 🤷🏻♀️
Weil verheiratet Männer haben fast nie Zeit, meistens nicht besuchbar. Warum Frau muss diese "Kopfschmerzen" mit machen, wenn genug nicht verheiratet Männer?
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Echt, wo ist der Link?
Und wieder einer mehr.
Wi****
Das ist doch sehr schön für dich wenn dir die Frauen hinterher laufen, aber solch eine Aussage bringt dich hier auch nicht weiter, das
haben schon viele andere vor dir so versucht
Ma****
DerLustvolle22
Weil es so ist Day ist Grund genug.
bearbeitet von DerLustvolle22Gegenfrage warum kann man es nicht akzeptieren und hinnehmen?
Trenn dich dan bist du Single und hast das Problem nicht oder geh in den Puff
Änderungen