Jump to content

die nachbarin kennenlernen/daten


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Der "Preis" ist der selbe, hier weht ein rauher Wind und zu gewinnen gibt es Hohn und verbale Deckelung. 😉

Würde ich so unterschreiben und als kleines Extra weniger Kontakt...hat sich aber in dem Fall erledigt...aber sie kommen früher oder später eh zurück....das tun sie alle

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Was zum Teufel wollen diese Typen immer mit einer Frau Ü 40? 🤔🤔🤔.....zum Bierchen trinken ist das okay, aber zum vögeln...😩😩😩....

Na na

vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ey jetzt mal im Ernst bei so viel Müll was hier geschrieben wird frage ich mich tut das nicht weh im kopf 🤦🏻‍♂️


Und eine Sache muss man sagen es gibt hier reichlich Frauen die denken ihnen gehört die Welt einfach extrem eingebildet und charakterlos
 

Echt mutig sowas anonym zu schreiben. :clapping:

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb :
Ey jetzt mal im Ernst bei so viel Müll was hier geschrieben wird frage ich mich tut das nicht weh im kopf 🤦🏻‍♂️


Und eine Sache muss man sagen es gibt hier reichlich Frauen die denken ihnen gehört die Welt einfach extrem eingebildet und charakterlos

Also, wenn ich die Tür hinter mir zumache, sind da 90 Quadratmeter, in denen ich die Königin bin. OK, meine beiden Katzen schenken mir gerade nen Blick, der was anderes sagt, aber wenn ich meine Zepter schwinge....fühle ich mich magisch erhaben. Ich darf nur nicht vergessen, die Zepter wieder in die Töpfe mit den Tomaten zu stecken. 🏰👑

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Würde ich so unterschreiben und als kleines Extra weniger Kontakt...hat sich aber in dem Fall erledigt...aber sie kommen früher oder später eh zurück....das tun sie alle

Das ist die Gewohnheit, oder die Erkenntnis, woanders wird auch nur mit Wasser gekocht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Also, wenn ich die Tür hinter mir zumache, sind da 90 Quadratmeter, in denen ich die Königin bin. OK, meine beiden Katzen schenken mir gerade nen Blick, der was anderes sagt, aber wenn ich meine Zepter schwinge....fühle ich mich magisch erhaben. Ich darf nur nicht vergessen, die Zepter wieder in die Töpfe mit den Tomaten zu stecken. 🏰👑

Werfen dir deine Katzen auch diesen seltsamen Blick zu wenn du nach Hause kommst? Dieser Blick der ausdrückt: "Warum hat sie einen Schlüssel zu unserer Wohnung?" :)

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Also ich kann aus Erfahrung sprechen

Habe auch eine sehr sehr nette Nachbarin sie ist 52 und ich 28 habe nach langem hien und her habe ich sie dann endlich mal gefragt ob wir nicht mal was zs kochen wollen sie lächelte und sagte gerne ein tag später war ich bei ihr sie wollte mit mir einkaufen gehen aber passiert ist was anders seit dem tag an ungefähr seit 4 Monaten haben wir eine Affäre
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Das ist die Gewohnheit, oder die Erkenntnis, woanders wird auch nur mit Wasser gekocht.

Oder doch noch immer der Irrglaube der Name der Seite wäre bei allen Frauen Programm

Geschrieben
Hm, gelöscht. Hat also schon die richtigen Tipps bekommen :-)))
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Werfen dir deine Katzen auch diesen seltsamen Blick zu wenn du nach Hause kommst? Dieser Blick der ausdrückt: "Warum hat sie einen Schlüssel zu unserer Wohnung?" 

Neeeee, tatsächlich werde ich empört angemaunzt, wieso ich jetzt erst heim komme und besonders die Kleine will dann erstmal ordentlich bekuschelt werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Neeeee, tatsächlich werde ich empört angemaunzt, wieso ich jetzt erst heim komme und besonders die Kleine will dann erstmal ordentlich bekuschelt werden.

Ich werde laut schreiend in der Einfahrt erwartet, ein brüllendes Kleinkind ist gar nichts dagegen...

Geschrieben
Du willst Sex und sonst nicht dazu stehen? Kannste knicken.
Geschrieben
Wollte ihm gerade meine Briefmarkensammlung zukommen lassen.
Geschrieben
Nun werde ich nie erfahren, ob er mit meinem Hund Gassi gehen wollte...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab' mir früher mal  Zucker von der Nachbarin mal geborgt.

Bei der (versprochenen) Rückgabe hat sie die Tür in Unterwäsche geöffnet.

Sie käme gerade aus der Dusche, meinte sie....😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MakitaUserin77:
Nun werde ich nie erfahren, ob er mit meinem Hund Gassi gehen wollte...

Doch. Spätestens morgen, wenn er bei dir vor der Tür steht. Machste n Selfie für uns?! ;)

Geschrieben
sind wir gespannt auf sein nächstes Profil......
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nicki234:

Doch. Spätestens morgen, wenn er bei dir vor der Tür steht. Machste n Selfie für uns?! ;)

Das werden aber viele Selfies er hat bestimmt eine lange Liste bekommen mit Gassi gehen 🤷‍♂️😁

vor 3 Minuten, schrieb Landvogel:

sind wir gespannt auf sein nächstes Profil......

Tierliebhaber such nette Nachbarin bestimmt 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Nicki234:

Doch. Spätestens morgen, wenn er bei dir vor der Tür steht. Machste n Selfie für uns?! ;)

Klar 😁

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Ich werde laut schreiend in der Einfahrt erwartet, ein brüllendes Kleinkind ist gar nichts dagegen...

Das kenne ich auch und jede ist laut Tonlage die allerärmste Katze dieser ganzen Welt 🤣

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

🤣🤣🤣ich erkenne dich trotzdem.......

Glückwunsch!?

Geschrieben
Die erste Frage die mir durch den Kopf Schoß als ich den ET gelesen habe....er hat Angst das seine Eltern was mitbekommen!?
...wohnt er noch bei Mutti??
×
×
  • Neu erstellen...