Jump to content

die nachbarin kennenlernen/daten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wer hat denn den TE schon wieder vergrault? 🙄

Vielleicht hat der Hund von der Nachbarin zugeschlagen 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wer hat denn den TE schon wieder vergrault? 🙄

Huuuuuch, waren unsere Tips nicht so überzeugend oder zu überzeugend...spätestens morgen isser wieder da....B|

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben

Oh man, nur weil man sich mit der Nachbarin gut unterhalten kann, muß Mann natürlich gleich an Sex mit Ihr denken.

Wenn Du genauso ordinär bist wie in Deinem Profil kannst Du Dir bald eine neue Freundin suchen.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Sunny71:
Evtl. mit einer vernünftigen Rechtschreibung…..

boah...dit liest sich nach Arbeit😬
Er will doch nur ficken.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Soul_Away:

Huuuuuch, waren unsere Tips nicht so überzeugend oder zu überzeugend...spätestens morgen isser wieder da....

Dann aber die Augen offen halten 🤣 könnte lustig werden mit der nächsten Frage:“…meine Nachbarin hat mich ausgelacht, dabei war ich so geil auf sie, wie bekomme ich nun meine Freundin zurück?“ 🤣🤣

Geschrieben

Es hat geschnackselt - er ist bei der Nachbarin gelandet - braucht kein Profil mehr ...*ggg

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Spreeathenerin:

Du meinst in etwa so?

"26-jähriger von 40-jähriger vermöbelt - von der Nachbarschaft gab es standing ovations: Und es menschelt - die Freundin des 26-jährigen und die 40-jährige sind jetzt ein Paar"

😳 So spielt das Leben!

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Dein__Liebhaber:
Krass wie viel negative Energie hier rumschwirrt. Anstatt eure kreative Seite rauszuholen, scheinen die vergraulten, verbitterten und hier zwar angemeldeten, aber sowieso nichts suchenden lieber alles runter zu machen , was nicht in ihr beschränktes Schema passt.
Dazu kann ich nur sage: wenn ihr nichts konstruktives dazu beizutragen habt, könnt ihr doch einfach drüber hinweg lesen. Ansonsten sind eure Beiträge noch unnützer als der jeweilige Beitrag es zumindest in euren Augen selbst sein mag ... ;)

ja, krass...was?
hält sich aber die Waage, mit den dumpfen/arg fragwürdigen Fragestellungen aka Freds.
ick sach nur Wald...Input...Output🤫

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Dein__Liebhaber:

Krass wie viel negative Energie hier rumschwirrt. Anstatt eure kreative Seite rauszuholen, scheinen die vergraulten, verbitterten und hier zwar angemeldeten, aber sowieso nichts suchenden lieber alles runter zu machen , was nicht in ihr beschränktes Schema passt.
Dazu kann ich nur sage: wenn ihr nichts konstruktives dazu beizutragen habt, könnt ihr doch einfach drüber hinweg lesen. Ansonsten sind eure Beiträge noch unnützer als der jeweilige Beitrag es zumindest in euren Augen selbst sein mag ... ;)

Ja. 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Dein__Liebhaber:
Krass wie viel negative Energie hier rumschwirrt. Anstatt eure kreative Seite rauszuholen, scheinen die vergraulten, verbitterten und hier zwar angemeldeten, aber sowieso nichts suchenden lieber alles runter zu machen , was nicht in ihr beschränktes Schema passt.
Dazu kann ich nur sage: wenn ihr nichts konstruktives dazu beizutragen habt, könnt ihr doch einfach drüber hinweg lesen. Ansonsten sind eure Beiträge noch unnützer als der jeweilige Beitrag es zumindest in euren Augen selbst sein mag ... ;)

Und Nu?

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Och... Magst einen Keks? Ohne negative Energie, sondern mit Solarenergie gebacken. 

Ich würde einen nehmen aber nur mit natürlichen Zutaten und Zucker reduziert

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb lexxmarq:

boah...dit liest sich nach Arbeit😬
Er will doch nur ficken.

Ob Er das wenigstens beherrscht? 🫢

Geschrieben
In meiner Jugend gab es dafür die Briefmarkensammlung.
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Dein__Liebhaber:
Krass wie viel negative Energie hier rumschwirrt. Anstatt eure kreative Seite rauszuholen, scheinen die vergraulten, verbitterten und hier zwar angemeldeten, aber sowieso nichts suchenden lieber alles runter zu machen , was nicht in ihr beschränktes Schema passt.
Dazu kann ich nur sage: wenn ihr nichts konstruktives dazu beizutragen habt, könnt ihr doch einfach drüber hinweg lesen. Ansonsten sind eure Beiträge noch unnützer als der jeweilige Beitrag es zumindest in euren Augen selbst sein mag ... ;)

Und wieso postest du dann???

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Sunny71:

Ob Er das wenigstens beherrscht? 🫢

tja, wir werden es möglicherweise nie erfahren🤷‍♂️
wobei...Soul_Away scheint ihn zu stalken🤫 oder zumindest sehr zuversichtlich über seine Rückkehr zu sein.
es bleibt spannend wie Flitzebogen🧐🥳

Geschrieben
Ihr seid soooo böööse . War das jetzt Rekordzeit vom Freischalten bis zum löschen? 🤣🤣🤣
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich hoffe sie ist nur freundlich und lässt sich nicht auf dich ein....

Versuch es doch mal mit der Wahrheit...

Hey würde dich gern ficken sind zwar Nachbarn und normalerweise hab ich kein Problem aber bei dir will ich das es keiner mitbekommt ....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sam38_SI:

... kein Single

Wäre ich nur früher zu Lidl gefahren, wieder was wichtiges hier verpasst :clapping:

 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Schenkelöffner:
In meiner Jugend gab es dafür die Briefmarkensammlung.

wurde ersetzt durch Insta-Storys und Snapchat, dit kuuhhhlste Schmartvohhn und dit Auto von Papi. aber die Frau bleibt trocken und ungeleckt, ähnlich der Briefmarkensammlung.

Geschrieben
und wer nimmt sich nun der armen, einsamen Nachbarin an?
sollten wir nen Gangbang für Sie organisieren?
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Wäre ich nur früher zu Lidl gefahren, wieder was wichtiges hier verpasst

 

ja, Mensch kann net Alles haben, sollte aber seine Prioritäten kennen!
und Lidl..e on...die haben auch noch später auf!
aber hast Glück, dit Internet vergisst nur selten😏

×
×
  • Neu erstellen...