Jump to content

die nachbarin kennenlernen/daten


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ihr seid soooo böööse . War das jetzt Rekordzeit vom Freischalten bis zum löschen? 🤣🤣🤣

War mal einer das nach 2 Kommentaren weg war waren keine 5 Minuten....war er schneller? Dan hat er ein neuen Rekord 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Freak70:

Fingern weg!

Sagst du dem "gelöschten Benutzer".

Ganz allgemein ist es doch nett wenn man die Nachbarn besser kennenlernt. Man muss ja nicht gleich knutschen.

Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔🤔Was zum Teufel wollen diese Typen immer mit einer Frau Ü 40? 🤔🤔🤔.....zum Bierchen trinken ist das okay, aber zum vögeln...😩😩😩....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Generell spricht nichts dagegen. Nur hätte der junge Bursche mit seiner Gier die Reife Nachbarin zu vögeln, sich vielleicht ins Unglück gestürzt …Frauen können einen ja hypnotisieren wenn’s ihnen gefällt. Aber ja, fummeln und ficken geht auch ohne Knutschen 😂.
Geschrieben
Und weg ist er 😂😂 bestimmt dank der guten Ratschläge nun die Nachbarin vögeln 😁
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Retep65:

Vielleicht hat der Hund von der Nachbarin zugeschlagen 😊

Oder Mutter samt Freundin haben den Account entdeckt und ihn wichsend erwischt   :-))

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

... ich sehe sie schon länger mit den augen und in letzter zeit flirten wir auch bisschen

Hätte zu gern gewusst, ob genervtes Augenrollen und Auslachen ihrerseits beim TE als Flirt gedeutet wird :smirk:

Geschrieben
Wenn es heimlich ist (und bleiben soll) würde ich es definitiv lassen. Das geht mit Sicherheit nach hinten los, gerade bei Nachbarn.
Geschrieben

Für mich liest es sich so, dass er weniger Interesse an der Frau hat. 

Ihm scheint es um den Kick zu gehen, Sex mit einer deutlich älteren Frau zu haben, sonst nichts. 

Wäre er ein echter Kerl und würde sie wirklich mögen, wäre ihm egal, was andere davon halten. Dann müsste auch nichts geheim gehalten werden. 

Der Altersunterschied ist schon deutlich, aber heutzutage auch nicht mehr so ungewöhnlich. 

Echtes Interesse würden seine Chancen sicher steigern. 

Geschrieben
Frag sie doch einfach, ob sie auch bei poppen.de angemeldet ist / bzw Mitglied bei poppen.de ist...😉
Geschrieben
Wenn Sie einen Hund hat hat genügt es zu hecheln und mit dem Schwanz zu wedeln 🤣
Geschrieben
Stell dir vor es läuft scheiße und dann läuft ihr euch trotzdem übern Weg! Oder sie trifft zufällig deine Freundin/Frau. Sowas ist doch dumm. Mein Ex war genauso dumm. Seine Affäre nur 300m weg und dann zufällig im Kaufland getroffen! Heute bin ich zwar froh aber unangenehm war es dennoch.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

sehe sie schon länger mit den augen

Mit was auch sonst, mit den Ohren geht's  ja schlecht 

vor 6 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

meine frage an euch wäre wie ich versuchen kann in die richtung zu kommunizieren das wir ab und zu mal was miteinander machen

Kino?

vor 6 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

sollte ich sie eventuell mal fragen ob ich mit ihrem hund gassi gehen soll um das eis zu brechen

Klar

vor 6 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

habt ihr bessere ideen

die möchtest du nicht wirklich wissen 

Geschrieben

Warum antwortet man jemanden, der hier nicht mehr existent ist?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Was zum Teufel wollen diese Typen immer mit einer Frau Ü 40? 🤔🤔🤔.....zum Bierchen trinken ist das okay, aber zum vögeln...😩😩😩....

Nur weil Du, es dir in Deinem Alter nicht vorstellen kannst, man muss ja noch 3 Jahre bei dir drauf rechnen,  ist das noch lange nicht bei allen so!  Warum stellst Du, es immer generell als Fakt hin,  das nur weil Du das nicht möchtest es alle nicht möchtest, schön oder toll findest.  Jeder hat nunmal einen anderen Geschmack. Generell liest man das bei Dir, häufiger das dein Empfinden, Geschmack und deine Meinung die einzig richtige ist.

Es ist halt sein Geschmack, mal abgesehen vom Beitrag und wie er verfasst ist.  Es kann dir doch theoretisch egal sein, wer mit wem und ob nun 20, 40 oder 60. 

Und ja, der Beitrag ist Anonym verfasst, bevor Du damit wieder anfängst! Ändert aber nix, an dem eigentlichen Kontext. 

Geschrieben

🤣🤣🤣ich erkenne dich trotzdem.......

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

War mal einer das nach 2 Kommentaren weg war waren keine 5 Minuten....war er schneller? Dan hat er ein neuen Rekord 

Nein, so schnell war er nicht :joy:

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Nein, so schnell war er nicht :joy:

Schade nur Platz 2🤣

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ey jetzt mal im Ernst bei so viel Müll was hier geschrieben wird frage ich mich tut das nicht weh im kopf 🤦🏻‍♂️


Und eine Sache muss man sagen es gibt hier reichlich Frauen die denken ihnen gehört die Welt einfach extrem eingebildet und charakterlos

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Schade nur Platz 2🤣

Der "Preis" ist der selbe, hier weht ein rauher Wind und zu gewinnen gibt es Hohn und verbale Deckelung. 😉

Geschrieben
Versuchs mal mit einem Kompliment so ganz neben statt sie mit den Augen geblickfickt zu haben….
Hatte mal so ne ähnlich Konstellation ….
Einfach statt mit den Augen auszuziehen beim vorbei laufen … schick schick Frau Nachbarin …. Dann kommt se meist mit nem Danke zurück und du stellst dich dann mit Vorname vor…. Den Rest musst aber dann mal selbst ohne Anleitung machen
×
×
  • Neu erstellen...