Jump to content

die nachbarin kennenlernen/daten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und ich hab mich schon gewundert, gestern Mittag Thema erstellt, jetzt schon das Profil gelöscht aber nach dem ersten Satz war's mir klar.

Junge, solltest Du mit nem neuen Profil hier mitlesen, lass es, wenn deine Beziehung offen ist, ist Alles gut aber es ist deine Nachbarin, weiß ja nicht, wie lange du Da noch wohnen bleiben willst aber so'n Knacks in der nachbarschaftlichen Beziehung aufgrund einer Zurückweisung ihrerseits oder später deinerseits, gehe davon aus, du wirst deine Freundin nicht für Sie verlassen, wirkt sich langfristig echt mies auf's Wohnklima aus.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb skysurfer50:

Ja so ist es immer ist der Mann der schuldige 😢

Reden das der Mann mal selbst reflektieren sollte und selber um Gottes willen, wie war der Spruch "ich doch nicht".

Wir haben alle so unsere Ecken und kannten..... und jedes Auto was ne Schrammen hat verliert an Wert.

(Im überragenden Sinn gemeint). Nun sind halt auch so einige Markel bei den Frauen vorhanden....

Zu wenig Emphatie, Cellulite und vlt. noch so einiges mehr.

Reden dann von Beziehungen aber Hauen dir verball erst  mal in die Fresse und dann sagen Sie zeig mir mal ob du es wert bist.

(Schaut ein Fach in die Profile der jenigen Frauen)

Ach so dann kommt noch die Einbildung (der typ ist wohl nix) und die Vorverurteilung dazu !

Aber wer von denen will schon die Wahrheit lesen noch hören.... dann wird  es als mimimi und heulen abgetan.

 

 

 

Das Geburtsrecht des Mannes : Schuld sein. Für irgendetwas müssen sie doch gut sein. 😂

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Lilly_only:

Das Geburtsrecht des Mannes : Schuld sein. Für irgendetwas müssen sie doch gut sein. 😂

Dachte immer wir sind dafür da den Einkauf hoch/rein zu bringen oder um Spinnrn tot/weg zu machen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Das Geburtsrecht des Mannes : Schuld sein. Für irgendetwas müssen sie doch gut sein. 😂

Na das ist doch ne Aussage, wenn nicht für das eine gut sein dann halt für das andere. 😂🤣

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Dachte immer wir sind dafür da den Einkauf hoch/rein zu bringen oder um Spinnrn tot/weg zu machen 

Gibt bestimmt Damen die darauf auch Wert legen. Aber sowas kann ich zum Beispiel ganz alleine. Dafür brauche ich gelegentlich Jemanden der Schuld dran ist dass die Spinnenviecher überhaupt reinkommen weil er unfähig ist die Fliegengitter usw richtig anzubringen.... Und was macht das mit dem empfindsamen MännerEgo, wenn Frau alles alleine macht weil sie es kann? Was ist also besser, Schuld sein oder überflüssig? 😂

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Lilly_only:

Gibt bestimmt Damen die darauf auch Wert legen. Aber sowas kann ich zum Beispiel ganz alleine. Dafür brauche ich gelegentlich Jemanden der Schuld dran ist dass die Spinnenviecher überhaupt reinkommen weil er unfähig ist die Fliegengitter usw richtig anzubringen.... Und was macht das mit dem empfindsamen MännerEgo, wenn Frau alles alleine macht weil sie es kann? Was ist also besser, Schuld sein oder überflüssig? 😂

Ich finde überflüssig sein besser da muss nan weniger tun das stört mein Ego nicht.....schuld an etwas zu sein ist nervig da dan Diskussionen entstehen selbst wen man sagt ja du hast recht geht's trotzdem nich ne weile weiter 

 

Aber Frau brauch auch kein Mann um die Schuld dan wehzuschieb3n das war dan Katze Hund Kind Nachbar Vater usw...

 

Oder Frau vermicht beides 

Häge mal Wäsche auf nachdem man fertig ist ist es falsch und man ist schuld das die es jetzt selbst machen muss 

Geschrieben

Upppppsssss..... Und wech isser 😜 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb MissDeLuca:

Upppppsssss..... Und wech isser 😜 

Ist bestimmt bei der Nachbarin. 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb MissDeLuca:

Upppppsssss..... Und wech isser 😜 

Schon seit gestern kurz nachdem der Beitrag erstellt wurde

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Schon seit gestern kurz nachdem der Beitrag erstellt wurde

Ich habe diesen Beitrag erst vor ca. einer Stunde entdeckt 💁 und konnte nicht wiederstehen hier wenigsten ein Kommentar zu hinterlassen 😂

vor 4 Minuten, schrieb rolleken6:

Ist bestimmt bei der Nachbarin. 

😂 meinste .... Eher konnte man spekulieren ob diese genannte Nachbarin hier vielleicht auch aktiv ist und diesen Thread gelesen hat und schwupp weg war er 😂😂😂

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MissDeLuca:

Ich habe diesen Beitrag erst vor ca. einer Stunde entdeckt 💁 und konnte nicht wiederstehen hier wenigsten ein Kommentar zu hinterlassen 😂

😂 meinste .... Eher konnte man spekulieren ob diese genannte Nachbarin hier vielleicht auch aktiv ist und diesen Thread gelesen hat und schwupp weg war er 😂😂😂

Ach nicht schlimm das er recht schnell weg war habe ich heute erst erfahren allerdings war das Profil schon gestern weg...hab trotzdem auch paar Kommentare da gelassen 

Geschrieben
Wenn man nach dem aufstehen hier mal vorbei schaut und direkt so was kommt. Da habe ich wieder gute Laune weil ich ein Problem weniger als andere habe
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Gibt nur Probleme...ich würde das lassen.
Geschrieben
Die Entscheidung kannst nur Du für dich alleine treffen. Kann Cool oder ein Desaster werden .... nur irgendwann kommt der Zeitpunkt wo man sich fragt was wäre gewesen wenn man es damals anders gemacht hätte...
×
×
  • Neu erstellen...