Jump to content

die nachbarin kennenlernen/daten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja, ganz normale Gedanken eines jungen Mannes... verspielt und irgendwie unbedarft und unschuldig. Und dann wird er hier zerfetzt. Tja... Manchmal kommt es mir so vor, dass viele vergessen haben, dass sie auch mal jung waren...
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Was zum Teufel wollen diese Typen immer mit einer Frau Ü 40? 🤔🤔🤔.....zum Bierchen trinken ist das okay, aber zum vögeln...😩😩😩....

Naja, es gibt viele Ü40 und Ü50 Frauen die weitaus mehr Sexappeal haben, als viele Frauen unter dreißig.

Geschrieben
wenn das die muddi erfährt dann gibt's stubenarrest😂😂😂😂 huch nun is sein profil gelöscht oder die nachbarin ist hier auch vertreten🤪🤪
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Was zum Teufel wollen diese Typen immer mit einer Frau Ü 40? 🤔🤔🤔.....zum Bierchen trinken ist das okay, aber zum vögeln...😩😩😩....

Btw. Mir fällt gerade auf, dass du ebenfalls zu dem Kreis Ü40 gehörst... also auch nur gut um ein Bierchen zu trinken, aber nicht um gevögelt zu werden?!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SimpleFrank:

Btw. Mir fällt gerade auf, dass du ebenfalls zu dem Kreis Ü40 gehörst... also auch nur gut um ein Bierchen zu trinken, aber nicht um gevögelt zu werden?!

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️......meine Güte, TE ist 26......als ich 26 war habe ich auf gleichaltrige oder maximal +2 Jahre älter gestanden, heute ist es + 2 Jahre und maximal -4/5 Jahre......

Genug Rechtfertigung von mir.🙋‍♀️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️......meine Güte, TE ist 26......als ich 26 war habe ich auf gleichaltrige oder maximal +2 Jahre älter gestanden, heute ist es + 2 Jahre und maximal -4/5 Jahre......

Genug Rechtfertigung von mir.🙋‍♀️

Na, dann muss ja auch von sich auf alle anderen geschlossen werden. Uiuiui

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SimpleFrank:

Na, dann muss ja auch von sich auf alle anderen geschlossen werden. Uiuiui

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Geschrieben
Was für eine Vorstellung 🤣 im Haus eine Nachbarin die es ebenso gerne hat und es liebt die Lust auf die Lust.
Wäre ja echt toll, aber leider gibt es keine Frau im Haus. Die es wert wäre und auf die man Lust hätte.
Aber wir sind ja bei poppen.de und da funktioniert es ja ebenso nicht. 😜
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MakitaUserin77:

Nun werde ich nie erfahren, ob er mit meinem Hund Gassi gehen wollte...

Stell mir gerade sein Gesicht vor, wenn Du bei ihm klingelst, ihm die Hundeleine in die Hand drückst und sagst;" Du wolltest doch mit ihm Gassi gehen."

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Solokaspar:

Stell mir gerade sein Gesicht vor, wenn Du bei ihm klingelst, ihm die Hundeleine in die Hand drückst und sagst;" Du wolltest doch mit ihm Gassi gehen."

Lach, ja das hätte was. Aber überlege noch, wer der Nachbarn er sein könnte. 🤣

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Lach, ja das hätte was. Aber überlege noch, wer der Nachbarn er sein könnte. 🤣

Du hast mehrere zur Auswahl? (Mehr Selfies für uns ... yeah!) ... biete einfach jedem, der klingelt die Hundeleine an ;)

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb skysurfer50:
Was für eine Vorstellung 🤣 im Haus eine Nachbarin die es ebenso gerne hat und es liebt die Lust auf die Lust.
Wäre ja echt toll, aber leider gibt es keine Frau im Haus. Die es wert wäre und auf die man Lust hätte.
Aber wir sind ja bei poppen.de und da funktioniert es ja ebenso nicht. 😜

Ich hatte schon von 2 Nachbarn hier im Forum gelesen... 🫣🤭

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️......meine Güte, TE ist 26......als ich 26 war habe ich auf gleichaltrige oder maximal +2 Jahre älter gestanden, heute ist es + 2 Jahre und maximal -4/5 Jahre......

Genug Rechtfertigung von mir.🙋‍♀️

War eher ein Statement als eine Rechtfertigung  ist auch vollkommend i.O.

Das war schon sehr krass "also auch nur gut um ein Bierchen zu trinken, aber nicht um gevögelt zu werden?!"

Nun ich wäre dann schon mal raus, fahre auch nicht xy km um nur mal so zum was auch immer,

dazu ist mir meine Freizeit zu kostbar. Und wenn Frau kein eindeutiges Zeichen macht dass Sie auch die Lust hat.

Ist sowieso alles nur virtuell und vergebene Lebensmühe. Warum auch, nur wenn Sie vlt.  ein attraktives Bildchen hat ?

Ist keinesfalls böse gemeint .

vor 14 Minuten, schrieb Nicki234:

Ich hatte schon von 2 Nachbarn hier im Forum gelesen... 🫣🤭

Ist ja doch erstaunlich, aber es gibt halt ab und an was auch funktioniert 🤣

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb skysurfer50:

Das war schon sehr krass "also auch nur gut um ein Bierchen zu trinken, aber nicht um gevögelt zu werden?!"

🤷‍♀️Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere verstehen/persönlich interpretieren/ auf sich selber beziehen etc....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere verstehen/persönlich interpretieren/ auf sich selber beziehen etc....

Ja du bist nur für dich verantwortlich. Hab dir auch nix unterstellt war eher ein Statement. 😉

Zu "was andere verstehen/persönlich interpretieren" kenne ich hier nur von Frauen 😂🤣

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere verstehen/persönlich interpretieren/ auf sich selber beziehen etc....

Ich verstehe immer nur Bahnhof ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb skysurfer50:

Ja du bist nur für dich verantwortlich. Hab dir auch nix unterstellt war eher ein Statement. 😉

Zu "was andere verstehen/persönlich interpretieren" kenne ich hier nur von Frauen 😂🤣

Du musst das schon verstehen. Wenn Frau sich unklar ausdrückt ists die Schuld der Männer und wenn Frau irgendetwas falsch versteht halt auch.

Geschrieben
Wie heißt eigentlich das männliche Pendant?
Milferrich ?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb o8-5-1o:
Wie heißt eigentlich das männliche Pendant?
Milferrich ?

Dilf.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nicki234:

Du hast mehrere zur Auswahl? (Mehr Selfies für uns ... yeah!) ... biete einfach jedem, der klingelt die Hundeleine an ;)

Meist klingelt nur DHL oder Amazon. Wobei der Postmensch gerne mal mit meinem Hund Gassi gehen darf... 🤣

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nicki234:

Dilf.

D steht dann definitiv für Depp....

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️......meine Güte, TE ist 26......als ich 26 war habe ich auf gleichaltrige oder maximal +2 Jahre älter gestanden, heute ist es + 2 Jahre und maximal -4/5 Jahre......

Genug Rechtfertigung von mir.🙋‍♀️

Zum anderen schreibst du es ja schon richtig...als : ,,Du" 26 warst hast ,,Du" auf gleichaltrige gestanden!  Bei anderen ist es eben anders. Was ist daran so unverständlich? Nur weil ,,Du" es nicht magst, oder möchtest oder es für dich völlig komisch ist, ist es nicht richtig oder ein Fakt! ***

Du möchtest,es nicht....das ist mehr als ok. Andere aber schon, nimm es hin! ***

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb SimpleFrank:

Du musst das schon verstehen. Wenn Frau sich unklar ausdrückt ists die Schuld der Männer und wenn Frau irgendetwas falsch versteht halt auch.

Ja so ist es immer ist der Mann der schuldige 😢

Reden das der Mann mal selbst reflektieren sollte und selber um Gottes willen, wie war der Spruch "ich doch nicht".

Wir haben alle so unsere Ecken und kannten..... und jedes Auto was ne Schrammen hat verliert an Wert.

(Im überragenden Sinn gemeint). Nun sind halt auch so einige Markel bei den Frauen vorhanden....

Zu wenig Emphatie, Cellulite und vlt. noch so einiges mehr.

Reden dann von Beziehungen aber Hauen dir verball erst  mal in die Fresse und dann sagen Sie zeig mir mal ob du es wert bist.

(Schaut ein Fach in die Profile der jenigen Frauen)

Ach so dann kommt noch die Einbildung (der typ ist wohl nix) und die Vorverurteilung dazu !

Aber wer von denen will schon die Wahrheit lesen noch hören.... dann wird  es als mimimi und heulen abgetan.

 

 

 

Geschrieben
Wo ist das Problem ein Nachbarschaftliches Gespräch zu führen, wirst doch sehen, wie sich was entwickelt, und Diskretion kann man besprechen. Mach es nicht schwerer als es ist.
×
×
  • Neu erstellen...