Jump to content

Am Poloch riechen


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Heißt Skatol. Gab es eine Szene in dem Film Parfüm (neuere Version). Düfte interessieren mich auch sehe - aber an der Stelle dann doch besser nicht.
Geschrieben

Also meine "Spielart" ist es nicht. Wird es auch nie sein.

Doch für diesen speziellen fetisch wirst du womöglich auf der Schwesterseite Fetisch.de mehr Zuspruch finden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb John_Brent:

...es darf auch mal etwas deftig und aromatisch oder verschwitzt sein

So ein olfaktorisches Rektaldesaster wäre absolut nichts für mich. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden! :information_desk_person:

Geschrieben
Ich kann dich gut verstehen, ich mag auch denn Duft und Geschmack😊
Und nein nicht das was rauskommt und trotzdem hygienisch muss es auch sein☺
Geschrieben
es gibt so einige männer die darauf stehen! du bist nicht allein:*
DerLustvolle22
Geschrieben
Mit Sicherheit bist du nicht der einzige der das mag....Allerdings ich persönlich wäre da raus ich richte keiner Frau an der Rosette und schon garnicgt ungeduscht
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bratwurstbieger:

Wenn ich eine Frau sehe, die mir gefällt, würde ich gerne an ihr riechen. Geruch ist, denke ich, viel bedeutender in sexueller Hinsicht, als man glauben mag.

Da hast Du absolut recht. Solange es nicht Parfüm, Deo oder andere künstliche Duftstoffe sind ... aber einige sind durch die unsägliche Werbung der Hygiene-Industrie schon so verdorben, dass sie das gar nicht mehr anders kennen. Schade um die.

Geschrieben
Es ist gut und das zeigt der Beitrag besonders, das der Mensch sich frei entfalten darf, solange er andere in ihren Persönlichkeitsrechten nicht einschränkt.
Was wäre die Welt doch langweilig, wenn wir alle den gleichen Geschmack und die Vorlieben hätten.
Unsere Städte und Wohnungen würden sich von der Hygiene her, zurück zu den Pestzeiten entwickeln und statt dem Handschlag zum Gruße, würden wir uns gegenseitig beschnuppern.
So bleibt diese Vorliebe nur Ausgewählten vorbehalten.

Und das ist auch gut so.
Geschrieben

** Ich habe definitiv keinerlei Faszination für Polöcher. Ich würde auch nicht wollen, dass jemand anders bei mir riecht... 😳

Geschrieben

Für mich nicht nachvollziehbar aber jedem das seine.

Geschrieben
Da würdest du bei meinem Po keinen Spass haben. Meiner riecht immer nach Blumen 😛.
Geschrieben (bearbeitet)

Der Übergang zwischen natürlich, aromatisch und wie Du es nennst deftig ist bei dem Thema tatsächlich fast fließend. Zu Deiner Frage, es gibt ja zum Glück einen natürlichen Ekelreiz, dem ich bei dem Thema wirklich voll und ganz vertraue. Deshalb bin ich da nicht auf Deiner Linie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme lieber  dezent den Duft ihres Nackens, ihrer Haare und ihren allgemeinen Körperduft wahr.😍

Wer Poduft mag, soll es mögen..
Meins ist es nicht.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es dich glücklich macht und dich anmacht, dann viel Spass dabei. Mir allerdings wurde es fast schlecht beim lesen und ich weiss, es wird niemals meine Vorliebe sein! 🤟

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
p.s. ich finde den geruch von seife beim liebesspiel schon ganz gut
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Das würdest du bei meinem Partner aber nicht sagen :mask::clapping:

😉😂mein Stinker....gehört zu mir....

KielerNordpaar
Geschrieben
😂 hier gibt es die geilsten Sachen. Diesen fetisch kannten wir auch noch nicht und könnten uns es noch nicht mal im Ansatz vorstellen! Klar den generellen Eigengeruch des Partners auf jeden Fall, aber doch bitte keine Duftproben aus dem Ar....loch 🤣
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Weil ich nicht an Hintern rieche bin ich durch die Werbung verdorben worden?   Du haust hier immer Sachen raus  

Zum Glück rieche ich lieber Seife,Deo und Parfüm

 

Da bin ich voll bei dir.

  • Moderator
Geschrieben

Guten Abend allerseits.

Wer nichts sinnvolles zum Thema beizutragen hat, der Off Topic Bereich ist weiter unten!

Ich wollte es nur bemerkt haben. Danke!

Pop-MOD-Max- Forenteam 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb John_Brent:

Hallo zusammen

...ja,ich als Duftliebhaber. Rieche gerne mal an einem Poloch (natürlich nicht an jedem!) und es erregt mich...ich mag den natürlichen, normalen Rosettenduft...es darf auch mal etwas deftig und aromatisch oder verschwitzt sein (Tagesgeruch), denn für mich zählt dies unter Intimgeruch (wie z.B. auch Vagina) und wer möchte beim erotischen Spiel schon "an Seife lecken"....schön die Pobacken auseinanderziehen, dass sich der Duft langsam ausbreiten kann-dann ausgiebig und genussvoll riechen, dass die Nasenlöcher an der Rosette "kleben".

Mich interessiert, ob auch andere (m/w/d) diese Spielart/Vorliebe mögen-denn darüber gibt es so gut wie nichts zu lesen.

Gruss John

 

 

Verstehe nicht wieso hier soeinige rumzicken

"iiii ekelig..."

 

Als frau

wäre das für mich ein kompliment!!! 

 

Gefällt mir

 

Ich finde  es nicht unnatürlich

Im gegenteil

 

Richtig männlich🥰

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Beyonce-:

 

 

Verstehe nicht wieso hier soeinige rumzicken

"iiii ekelig..."

 

Als frau

wäre das für mich ein kompliment!!! 

 

Gefällt mir

 

Ich finde  es nicht unnatürlich

Im gegenteil

 

Richtig männlich🥰

 

 

 

 

 

 

Das darfst du gerne so empfinden, aber akzeptiere es einfach das es Menschen gibt die es nicht als Kompliment sehen. Leben und leben lassen.

Geschrieben
oh ich schnüffle auch gerne an einer weiblichen analrosette 👍👍
Geschrieben
Verschiedene Menschen riechen an verschiedenen Stellen unterschiedlich. Wenn euch das gefällt, also dir und wem immer, dann viel Spaß dabei! Meinen Segen habt ihr.
Es gibt mit Sicherheit andere, die es mögen.
×
×
  • Neu erstellen...