Jump to content

Erregung durch Brennesseln.


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es tut doch sehr weh aber ist geil.

Die Eichel fängt dann an zu Nesseln.

Probier es, dir wird es gefallen

Geschrieben
Mach doch einfach ... es brennt, wenn überhaupt, bis es aufhört 😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Popderbaumeister:

Brennesseln bei Sexspielen benutzen. Wer hat Erfahrung und kann mal berichten wie lange es brennt/schmerzt und wie ihr damit vorgeht.

Will es bei mir selber mal ausprobieren trau mich aber nicht wirklich mir die Brennessel über die Eichel zu ziehen. 

 

Hy  also jeder hat ein anderes empfinden bei mir ist es urz dann sag ma geh ich in mich ich steck mir brennesel in votze und arsch ist für mich gut  brennt kurz weil ich  es anders empfinde du musst s einfach machen nicht nachdenken das scheint dich dran zuhindern  geh raus pflege einen Strauß Brennnessel und Peitsche dich damit 

Geschrieben
Ich habe Mal einen ganzen Hang Brennessel an einen Tag bei der Gartenarbeit mit Wurzel rausgezogen .
Das feuerte noch am nächsten Tag,also nicht zu empfehlen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Burningdesirelove27:
Ich habe Mal einen ganzen Hang Brennessel an einen Tag bei der Gartenarbeit mit Wurzel rausgezogen .
Das feuerte noch am nächsten Tag,also nicht zu empfehlen

Wenn es dich erregt nur zu 👍

Geschrieben

Zuerst einmal stellen sich viele wer weiß was unter Brennnesseln vor...kommt in erster Linie auch auf das Alter der Pflanze an...zum ausprobieren nimm junge Pflanzen und Triebe...für erfahrener Anwender ruhig größere und ältere Pflanzen.

Und ja,jeder reagiert anders auf verschiedene Dinge,also stets langsam anfangen und steigern...wie bei allen "tunnelspielen". Aber auch hier stets als notfallreserve Butter,Sahne oder ähnlich fetthaltige Produkte bereit halten,falls es komplett aus der Bahn zu laufen scheint...es stoppt die Wirkung zwar nicht direkt,mindert aber die Auswirkungen..  

 

Geschrieben
Nach einer Stunde ist spätestens alles wieder vorbei. Mich machen Brennesseln sehr geil
Geschrieben
Warum Brennnesseln, nimm doch einfach Desinfektionsmittel und dann hast Du gleich einen doppelten Effekt. Brennnesseln haben ja auch Saison und dann ist Schluss. Da denkt man hat schon Alles gehört da kommt Einer und setzt noch einen drauf. Aber davon abgesehen haben Brennnesseln eine gute Wirkung bei Arthrose und Gelenkentzündungen und als Spinat sind sie auch sehr lecker!
Geschrieben

Zuerst einmal stellen sich viele wer weiß was unter Brennnesseln vor...kommt in erster Linie auch auf das Alter der Pflanze an...zum ausprobieren nimm junge Pflanzen und Triebe...für erfahrener Anwender ruhig größere und ältere Pflanzen.

Und ja,jeder reagiert anders auf verschiedene Dinge,also stets langsam anfangen und steigern...wie bei allen "tunnelspielen". Aber auch hier stets als notfallreserve Butter,Sahne oder ähnlich fetthaltige Produkte bereit halten,falls es komplett aus der Bahn zu laufen scheint...es stoppt die Wirkung zwar nicht direkt,mindert aber die Auswirkungen..  

 

Geschrieben
Ich bin vor vielen Jahr mal von einer Mauer direkt in eine riesiges Feld von Brennnesseln gefallen. Ich hatte tagelang mega Schmerzen. Seitdem mache ich um Btennnesseln einen großen Bogen.
Würde ich Dir auch empfehlen. Sie sind kein ‚Spielzeug‘, egal welcher Art!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Hy  also jeder hat ein anderes empfinden bei mir ist es urz dann sag ma geh ich in mich ich steck mir brennesel in votze und arsch ist für mich gut  brennt kurz weil ich  es anders empfinde du musst s einfach machen nicht nachdenken das scheint dich dran zuhindern  geh raus pflege einen Strauß Brennnessel und Peitsche dich damit 

Geflück ist die Wirkung doch eh schnell vorbei, da musst dich schon reinlegen 😊

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Warum Brennnesseln, nimm doch einfach Desinfektionsmittel und dann hast Du gleich einen doppelten Effekt. Brennnesseln haben ja auch Saison und dann ist Schluss. Da denkt man hat schon Alles gehört da kommt Einer und setzt noch einen drauf. Aber davon abgesehen haben Brennnesseln eine gute Wirkung bei Arthrose und Gelenkentzündungen und als Spinat sind sie auch sehr lecker!

Wenn eine Blasenentzündung vorliegt,helfen Sie auch gut zur Entwässerung,sehr zu empfehlen.
Hab ich schonmal angewendet und kann es nur bejahen.

Geschrieben
Meine Erfahrungen vom Brennesseln sammeln (nicht als Sexspielzeug): Das Brennen kann einen durchaus über den Tag hindurch begleiten, das hört nicht unbedingt nach einer Stunde wieder auf. Aber ich finde es nicht so dramatisch, hab das aber auch nur an den Händen.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Are:

Zuerst einmal stellen sich viele wer weiß was unter Brennnesseln vor...kommt in erster Linie auch auf das Alter der Pflanze an...zum ausprobieren nimm junge Pflanzen und Triebe...für erfahrener Anwender ruhig größere und ältere Pflanzen.

Und ja,jeder reagiert anders auf verschiedene Dinge,also stets langsam anfangen und steigern...wie bei allen "tunnelspielen". Aber auch hier stets als notfallreserve Butter,Sahne oder ähnlich fetthaltige Produkte bereit halten,falls es komplett aus der Bahn zu laufen scheint...es stoppt die Wirkung zwar nicht direkt,mindert aber die Auswirkungen..  

 

Wusste ich gar nicht .
Wenn ich es nächste Mal welche rausrupfe nehme ich mal das als Tipp an 👍

Geschrieben
Schmerz empfindet jeder anders...
Ich find Brennnesseln, egal wo, Mega unangenehm und schmerzhaft.
Versuchs doch einfach mal an den Innenseiten deiner Oberschenkel, bevor du dir direkt deine Eichel gönnst. 😅
Geschrieben
Ohja... Da hab ich auch schon meine Erfahrungen hinter mir 😉
×
×
  • Neu erstellen...