Jump to content

Erregung durch Brennesseln.


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Uuuund?

Rrrrrr...

Geschrieben
Aaaaauuuutsch! Viel Spaß dabei! Ich möchte die Vorstellung daran ganz schnell aus meinem Kopf verbannen und lieber an ein Büschel Federn denken mit denen ich eine schöne Frau kitzeln und streicheln kann….
Geschrieben
Seit meiner Kindheit - Finger weg von dem Zeuch

ABC-Salbe auf der Eichel müsste auch ganz gut abgehen.
Geschrieben
Hab mal in der Küche mit Chilis geschnitten und ne Stunde später war ich mit meiner Ex im Bett......so schnell ist die noch nie unter die Dusche gerannt 😂
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb RelaxMan-1240:

Rrrrrr...

Das beantwortet aber auch nicht die Frage nach der Zeitdauer... 😁

Geschrieben
Ich bin auf dem Land aufgewachsen und habe viel mehr Erfahrung mit Brennnesseln, als mir lieb ist.
#
Deswegen: "Nö !!!!"👎
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Yenna:

Das beantwortet aber auch nicht die Frage nach der Zeitdauer... 😁

Die Dosis macht das Gift 😉.. Von ein paar Minuten bis den halben Tag ist da alles drin..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RelaxMan-1240:

Die Dosis macht das Gift 😉.. Von ein paar Minuten bis den halben Tag ist da alles drin..

Halber Tag - mindestens - kann ich von meinen Händen auch bestätigen. Es gibt zwar Technik wie man Brennnesseln ganz gut pflücken kann, aber manchmal geht halt doch was schief. ^^

Geschrieben
Brennesseln ok 😳 da denkt doch keiner an Erregung 🤣 der Gedanke regt ein höchstens auf vielleicht ist das ja damit gemeint 🤔🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Yenna:

Halber Tag - mindestens - kann ich von meinen Händen auch bestätigen. Es gibt zwar Technik wie man Brennnesseln ganz gut pflücken kann, aber manchmal geht halt doch was schief. ^^

Man kann da viele kleine Spielchen machen 😂... Es immer wieder neu triggern...wenn man etwas Fantasie hat..

Geschrieben
Auch die Brustwarzen sind da sehr ansprechbar... 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RelaxMan-1240:

Man kann da viele kleine Spielchen machen 😂... Es immer wieder neu triggern...wenn man etwas Fantasie hat..

Ich denke bei Brennnesseln ja immer eher daran, was für ein wertvolles Superfood sie sind. 😄

Geschrieben
Pack dir Fenistil daneben und dann Augen zu und durch. 😉
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Yenna:

Ich denke bei Brennnesseln ja immer eher daran, was für ein wertvolles Superfood sie sind. 😄

Auch da führt viel Fantasie zu tollen Ergebnissen! Kreativität mit Brennesseln! 😂

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb AngelGirl-:
Brennesseln ok 😳 da denkt doch keiner an Erregung 🤣 der Gedanke regt ein höchstens auf vielleicht ist das ja damit gemeint 🤔🤷🏼‍♀️

Es gibt viele Formen der Erregung. Und Brennesseln sind nix anderes als Nippelclamps, Massage oder die Peitsche.. es sind Stimuli, auf die manche anspringen. Ist doch schön, wenn man seine eigenen Trigger kennt, umso besser kann man es dem (Spiel)Partner:In mitteilen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kati_Xes:

Brennnesseln sind auch für Frauen erregend wenn sie die Pussy berühren.  Das brennende Gefühl ist nach ein paar Stunden weg 

Na da hat wohl wer Erfahrung damit machen dürfen melde dich doch Mal bei mir  

vor 3 Stunden, schrieb Friedel2012:

Nach einer Stunde ist spätestens alles wieder vorbei. Mich machen Brennesseln sehr geil

Wasch es mit Wasser ab hast mehr davon 

vor 3 Stunden, schrieb Kati_Xes:

Brennnesseln sind auch für Frauen erregend wenn sie die Pussy berühren.  Das brennende Gefühl ist nach ein paar Stunden weg 

Nach mit Wasser ab waschen Brent Dan noch länger🤣 

Geschrieben (bearbeitet)

Brennnesseln mochte ich schon als Kind nicht.
Wenn der Fußball ️ reingefallen war.
Wer' s mag soll's machen.
Ich hätte damit kein Wohlbefinden.

vor 6 Stunden, schrieb Popderbaumeister:

Will es bei mir selber mal ausprobieren trau mich aber nicht wirklich mir die Brennessel über die Eichel zu ziehen. 

 

🤔 Versteh' ich jetzt nicht....

Entweder man möchte etwas probieren und testet es  (wenigstens ansatzweise)  aus, oder man lässt es sein.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Friedel2012:

@ Eve, praktiziert du das so?

Ich nutze Brennnesseln, ja. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Friedel2012:

@ Eve, praktiziert du das so?

Ich nutze Brennnesseln, ja. 

 

Ich verstehe so manchen Beitrag hier nicht. Wir sind im BDSM-Bereich, da gibt es immer mal wieder Praktiken, die nicht jeder mag. Aber deshalb muss man nicht auf jemanden negativ reagieren, der Fragen dazu hat und es evtl selbst mal ausprobieren möchte. Wo bleibt bitte eure Toleranz anderen gegenüber? Brennnesseln sind nun echt kein Thema, das soooo neben der 'Spur von BDSM ist. 

 

Geschrieben

Mann und/oder Frau mögen unterschiedlich auf Brennnesseln reagieren. Ich habe keine Probleme mit Nesseln oder auch Insektenstichen. Was für den einen Gut ist, kann für den anderen Schlecht sein. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Ich denke bei Brennnesseln ja immer eher daran, was für ein wertvolles Superfood sie sind. 😄

Und ein "Kindergarten" für viele Schmetterlinge.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Und ein "Kindergarten" für viele Schmetterlinge.

Ja. Und Läuse wohnen da auch gerne. Ich würde sie gut ausschütten vor dem Benutzen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Yenna:

Ja. Und Läuse wohnen da auch gerne. Ich würde sie gut ausschütten vor dem Benutzen.

unbedingt! Danke, das hatte ich glatt vergessen: unbedingt auf Tiere untersuchen, diese im Garten abschütteln, die finden da von allein andere Pflanzen. Und bitte auch KEINE DISTELN nutzen, die sind ungeeignet. Deren Stacheln haben Widerhaken und bleiben in der Haut stecken. Nicht gut!

BämBämBenson81
Geschrieben
Du solltest dein Schwanz in Salpetersäure Tunken. Glaub mir da gibt dir den absolut besten Sexuellen Kick deines Lebens. Probier es aus und gib bescheid. 👍
×
×
  • Neu erstellen...