Jump to content

Erregung durch Brennesseln.


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur Mut mach mal den Selbsttest und teile deine Erfahrung 🤷‍♂️

Geschrieben
Du darfst zum Testen gerne einmal naggisch bei mir durch den Brennessel-Dschungel wandern 😮
Geschrieben
Jede Brennnessel wirkt anders.. es kommt auf die Jahreszeit an, den Blühzustand.... und natürlich auf dein Schmerzempfinden.
Ich würde an deiner Stelle nicht direkt an der Eichel beginnen. Und drüber ziehen ist eigentlich nicht der richtige Weg. Ich kenne Brennnesseln eher zum schlagen oder in den Slip eingelegt und dann spazieren gehen *fg..
Probiere doch erst einmal an anderen Stellen aus.. und den brennenden Schmerz bekämpfst du am besten mit Fettsalbe, zB die, die hier statt Niveau immer erwähnt wird. Geht davon nicht weg, wird aber erträglicher. Oder aushalten... sind doch im SM-Bereich *lach
Geschrieben
Versuchs vorher vielleicht mal mit ingwersaft oder einem frisch abgeschnittenen streifen davon, das hält nicht so lange an 😁
Davon abgesehen gibt es auch möglichkeiten, das brennen der brennnessel ganz oder teilweise zu neutralisieren, vielleicht erstmal damit befassen und zu gegebener zeit etwas davon zur hand haben. Ich weiß, dass breitwegerich hilft. Der wächst quasi überall, eher junge blätter davon, zwischen den fingern zerrieben und auf die entsprechende stelle drücken. Gänseblümchen, wurde mir gesagt, hätte den gleichen effekt. Hab ich aber nie selbst getestet. Und es wird noch andere geben
Geschrieben
Bevor du dich mit so nachhaltigen Praktiken befasst , versuchs mal in kleinen Schritten, zum Beispiel indem du durch eine Hecke an einen E Weidezaun pinkelst ....
Geschrieben
Seit brennender Erlebnisse in der Kindheit ist das Motto meiden wo es geht.
Geschrieben
Komm sei ein Mann und gönn dir. Deine Eichel wird es dir danken.
Geschrieben
Na ja...egal was wer sagt....du weißt es nur wenn du es selbst versuchst...jeder ist verschieden.
Wenn es elend wird....hilft Salbe mit ein bisschen Cortison oder auch Fenistil Gel.
Auch kühlen tut dann gut.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb RelaxMan-1240:

Ohja... Da hab ich auch schon meine Erfahrungen hinter mir 😉

Uuuund?

Geschrieben

Kommt drauf an, was DU verträgst. Da nützen Erfahrungen anderer Menschen sehr wenig.

Klaus Störtebeker soll es z.B. geschafft haben, an 11 Gefolgsleuten ohne Kopf vorbei zu laufen.

Ich würde es nicht ausprobieren wollen, ob ich mehr oder weniger schaffe :). 

Geschrieben

Ich habe in meinem Leben auf sexueller Ebene viel erlebt und einiges an Erfahrung gesammelt. Natürlich gibt es noch einiges was ich noch erleben möchte doch dies mit den Brennnesseln gehört nicht dazu. 

Geschrieben
Die Brennnesseln im Garten werden beseitigt. Sehr unschöne Berührungen gibt es da.
Geschrieben
Es ist schon eine interessante Erfahrung. Meine damilige Partnerin und ich hatten BDSM praktziert und dabei kamen auch Brennesseln ins Spiel. Ich hatte das vorher für mich ausprobiert und es gab mir einen gewissen Kick. Ja, es brannte auf meiner Eichel, doch es war gar nicht so unangenehm wie vorher vermutet. Es sorgte für eine ordentliche Durchblutung. Danach benutzte ich dann Brennesseln bei ihr und auch sie fand es irre geil, das Brennen auf ihren Schamlippen. Nein, es ist nicht jedermanns Sache, doch für uns hat es gepasst.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stella24:

Die Brennnesseln im Garten werden beseitigt. Sehr unschöne Berührungen gibt es da.

Die sagen nur halt dich fern 🤷‍♂️😩

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Retep65:

Die sagen nur halt dich fern 🤷‍♂️😩

Ihr gutes Recht 

Geschrieben
Steigere dich doch.
Nicht gleich die Eichel einbeziehen.
Versuche es erst am Bein, dann Ellenbeuge und schau wie es dir damit geht.
Geschrieben
Wer einmal über längere Zeit unter Nesselsucht litt, wünscht sich keine Brennnesseln auf der Haut.
Seit doch froh, dass Eure Haut intakt und gesund ist.
Geschrieben
Probiere es mal mit einen dildo. Schmier ihn gut ein und bestreue ihn dann mit Chili Pulver 🌶️ …am besten Carolina Reaper.
Dann setzte dich drauf. Dann bist abgehärtet
Geschrieben
Irgendwie kommen nur Leute auf solche Ideen, die sonst nichts zu tun haben. Gottseidank kann man solche faulen Tomaten dank ihres Outings aussortieren. Ansonsten wäre ich dafür, diese Leute in der Notaufnahme mit "Sexverletzungen" nicht mehr zu behandeln. Dummheit muss schließlich bestraft werden.
Geschrieben
Ich mag es sehr!!! Macht Spaß und kann vielseitig eingesetzt werden!
Geschrieben

Kann mir zwar nicht vorstelle, dass das jemandem Spaß macht. Aber hey - Es gibt ja sogar Würgespiele und andere Merkwürdigkeiten...

×
×
  • Neu erstellen...