Jump to content

Erregung durch Brennesseln.


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hilft Fenestil Gel auch bei Juckreiz durch Brennesseln? Mal nachforschen und beim Selbsttest bereithalten?
Geschrieben
Hilft definitiv. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht

wenn mir morgen früh jemand dabei zusehen will, wie ich es mir mit Brennnesseln besorge, dann schickt mir eine PN. Wenn nichts dazwischen kommt, so gegen 8.00

Geschrieben

Nun, dein Löres wird niemals Rheuma kriegen, das ist gewiss.

Ich bin mittlerweile so abgebrüht, dass ich die Dinger mit bloßen Händen pflücken kann, aber als Fetisch ist mir Brennnesselauspeitschung noch nie untergekommen - bzw doch, in irgendeinem alten Buch (de Sades "Juliette"?) habe ich mal eine Illustration davon gesehen, ein ganzes Bündel direkt auf den blanken Po.

Ungewöhnlich, aber hey, man kann aus den verbrauchten Nesseln noch eine lecker Cremesuppe machen. Einfach die Blätter wie Spinat kochen, anschließend pürieren, etwas Brühe dazu, abschmecken (MUSKATNUSS, Herr Müller!), saure Sahne dazu, evtl ein Ei damit es sämiger wird, fertig. Lecker!

Nach der Blüte taugen sie weder für kinky stuff noch zum Kochen besonders gut.

 

PROTIPP: die Kleine Brennnessel (Urtica urens) ist zum Auspeitschen besser geeignet als die große (U. dioica). Letztere ist aber für Suppe besser. Aber wer sich mit neuseeländischer Brennnessel (U. ferox) auspeitscht, stirbt. Das ist kein Witz. Zum Glück ist das Zeug in Europa nicht zu bekommen.

Zu den anderen Arten kann ich keine näheren Angaben machen, aber vermutlich ist Pillen-Brennnessel (U. pilulifera) zur Züchtigung überlegen, der kugelförmigen weiblichen Blütenstände wegen. Man muss sie aber in Mitteleuropa i.d.R. selbst anbauen, und das Saatgut ist nicht soooooo einfach aufzutreiben.

TrannyLexyLove
Geschrieben

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es ein wirklich geiler Kick ist aber wirklich nichts für schmerzempfindliche 😄

Ich mag besonders das Gefühl auf den Nippeln, erst langsam mit einem Blatt dran spielen und drücke es dann langsam immer fester auf die Nippel....ich empfinde es nicht als Schmerz sondern sehr stimulierend 😇die Nippel sind dann für ein paar Stunden sehr empfindlich und bei jeder Berührung sofort wieder hart ...Nicht jedermanns Sache und ich muss dazusagen das meine Brustwarzen einiges aushalten...😉

Geschrieben
Nun ich kenne eine Sub, sie steht darauf mit Brennnessel Ausgepeitscht zu werden. Und wenn man Ihr die Brennnessel dann in die Mu schiebt Lacht Sie
Geschrieben

Ich habe schon dreimal  „genossen“, dass meine Eheherrin (mit  Handschuhen) meinen Slip mit Brennnesseln gefüllt hat. Ich musste dann in den Slip steigen, sie drückte ihn fest an meinen Po und auch an meine Schwanz, rieb noch daran.

 

Ein höllisches Gefühl…….  Aber geil (hinterher …..) 

Trotzdem …. Öfter möchte ich es nicht erleben…

Geschrieben

Brennesselkontakt im Genitalbereich, fühlt sich völlig anders an, als ansonsten am Körper. Kann natürlich nur für mich sprechen!

Am Schwanz, Sack, zwischen den Beinen, bis über mein Poloch und ein Teil der Backen brennt es erst kurz und dann tritt ein geiles Kribbeln ein, das machmal über Stunden anhält.

Wenn Du es das erste mal ausprobierst, beginn etwas vorsichtig. Nimm vielleicht nur ein Blatt und warte dann erst mal ab was passiert!

Ich habe schon meinem ganzen Schwanz in Brennesseln gelegt und mehrfach die Pflanze ausgetauscht. Der Schwanz ist nach einiger Zeit geschwollen, steht halbsteif. Und ich hatte schon mehrere Orgasmen hintereinander, ohne meinen Schwanz angefaßt zu haben!

Achtung, die richtig "bösen" Brennesseln können mit ihren Giftnadeln an der Eichel auch mal kleine Blutstropfen austreten lassen!

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 12.6.2023 at 05:40, schrieb Popderbaumeister:

Brennesseln bei Sexspielen benutzen. Wer hat Erfahrung und kann mal berichten wie lange es brennt/schmerzt und wie ihr damit vorgeht.

Will es bei mir selber mal ausprobieren trau mich aber nicht wirklich mir die Brennessel über die Eichel zu ziehen. 

 

Versuche es mit einem wärmenden Muskelfluid, welches die Durchblutung fördert. Da kommt der Schmerz ganz langsam und du kannst es bei Bedarf wieder abwaschen.

Dabei sollte man es tunlichst vermeiden, auch nur einen Hauch des Fluids in die Harnröhre gelangen zulassen. Dieses Brennen, wird man nie wieder vergessen😉

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 12.6.2023 at 08:38, schrieb Kati_Xes:

Brennnesseln sind auch für Frauen erregend wenn sie die Pussy berühren.  Das brennende Gefühl ist nach ein paar Stunden weg 

Brennesseln finde ich erregend. Mein Schwanz wird schon hart wenn ich nur daran denke. Nach einiger Zeit juckt es nur noch etwas. Lässt Du deine Pussy damit behandeln oder machst Du es selber? 

Geschrieben
Noch nie getan aber so unterwürfig wie ich bin würde ich alles mit mir machen lassen
×
×
  • Neu erstellen...