Jump to content

Ältere Sexpartner


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Also ich spreche jetzt für mich (wobei ich mir sicher bin das es teilweise bzw. der ein oder andere Punkt auch auf andere zutrifft).

Natürlich werden Sexpartner nach Alter, Optik etc. ausgewählt. Man trifft sich schließlich zum ficken und da sollte es schon passen. Für mich zählt das was ich sehe denn wenn er mich optisch nicht anspricht läuft auch nichts.
Der Mensch interessiert mich weniger. Wozu auch? Verbringe ja bei jedem Treffen nur maximal 5 Minuten mit der Person.

Queen of Quickies... 5min pro Partner...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Und Jogginghose. Und das Gummi schon zuhause über den Schniedel.   Planung ist das halbe Leben

Jogginghose trage ich eh meistens und Gummi mag ich eh nicht so. :D

Geschrieben

mit älteren damen sex zu haben ist erquikend und labend ein genuß pur

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Blauzahn84:

Man wird alt. 
Nein, jetzt mal ernsthaft. Für fünf Minuten kann ich es mir auch mit der Hand machen. Ich mag zwar auch Quickies, aber fünf Minuten wäre mir zu wenig. 7,5 Minuten sollten es schon sein. 

Von selbst machen halte ich absolut gar nichts. Nee da genieße ich doch lieber eine gute Anzahl an Affären wo definitiv immer einer Zeit hat. Und meine Affären finden es genauso gut wie ich. Einer (dadurch mein Favorit) ist sogar deutlich schneller.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet_Angel2308:

Von selbst machen halte ich absolut gar nichts. Nee da genieße ich doch lieber eine gute Anzahl an Affären wo definitiv immer einer Zeit hat. Und meine Affären finden es genauso gut wie ich. Einer (dadurch mein Favorit) ist sogar deutlich schneller.

Naja, jedem das Seine. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.6.2023 at 23:09, schrieb DanAn:

... eine Frau ab 50

Irgendeine, Hauptsache ü 50?!? :confused: Versteh ich nicht; was stelltst Du Dir denn da so anders vor?

Ich traf mich hier und da mit jüngeren, aber nicht wegen dem Alter, sondern weil sie nett waren, pfiffig schrieben usw. :relaxed:

Am 10.6.2023 at 23:35, schrieb Gelöschtes Profil:

... Aber, es ist für sie bestimmt auch sehr schön, etwas zu von einem jüngeren gezeigt zu bekommen.

:jumping:Was soll das denn sein?

'Dem anderen was zeigen' :confused: Das war noch nie für mich der Grund, um Sex zu haben :clapping:

Am 11.6.2023 at 00:00, schrieb Sensual_Curvy:

... nach oben 0 Jahre. Ich kann mit Männern in meinem Alter schon nicht viel anfangen

Da fällt mir auf, ich muss wohl auch langsam einsehen, dass ich das in den letzten 20 Jahren irgendwie total verlernt habe O.o

Am 11.6.2023 at 00:45, schrieb nordpaar92:

Würde gerne Mal die Erfahrung Mal machen ...

MAL :flushed: ?!?

Ob das solche Frauen gern lesen? :confused:

Denk dran, all Deine Beiträge hier werden gespeichert!

:clapping:

Am 11.6.2023 at 06:07, schrieb putte52:

... Aber hier wie da gilt: 10 Personen, 10 Meinungen 

Und dann noch 10 unterschiedliche Erlebnisse :coffee_happy:

(Kenne z. B. ganz spießige jüngere und einige sehr 'pfiffige' ältere :relaxed:)

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Am 11.6.2023 at 08:12, schrieb ssweettyy1975:

... Ich bin immer wieder schockiert wie viele Gleichaltrige einfach schon 10 Jahre älter aussehen als sie sind.

Irgendwie laufen auch mir meist solche über'n Weg :worried:

vor 4 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Ist das nicht ein ziemlich kurzes Vergnügen? 🤔

So unterschiedlich kann man das Wort 'Vergnügen' interpretieren :clapping:

(Für mich klingt das eher nach mechanischer Abfertigung :flushed: brrrrrrr :persevere:)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hexe-1958:

So unterschiedlich kann man das Wort 'Vergnügen' interpretieren :clapping:

(Für mich klingt das eher nach mechanischer Abfertigung :flushed: brrrrrrr :persevere:)

Naja, ich urteile darüber nicht und es war ja auch nicht als Kritik gemeint. Mich hat es nur ein wenig gewundert, weil die meisten Frauen ja doch ein bisschen länger wollen mit Vorspiel und sowas. Ich hab ja auch überhaupt nichts gegen schnellen Sex einzuwenden, aber für 5 Minuten Sex und danach wieder weg lohnt sich der Aufwand für mich einfach nicht. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blauzahn84:

... Ich hab ja auch überhaupt nichts gegen schnellen Sex einzuwenden

Kann man MAL machen mit dem Partner so zwischendurch, logisch :relaxed:

Geschrieben
Am 10.6.2023 at 23:40, schrieb supermasseurHH:

Geht mir genau so, meine Frau ist 73, die zweite 68

Wie alt ist die Dritte?

Dachte du hast drei Frauen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Kann man MAL machen mit dem Partner so zwischendurch, logisch :relaxed:

Watt? Zwischendurch auch noch?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Wie alt ist die Dritte?

Dachte du hast drei Frauen!

Seit drei Wochen hab ich nur noch zwei, eine ist nach Italien gezogen. Das hab ich hier aber schon verkündet. Sie hat sich in einen Italiener verliebt. Wir bleiben allerdings im Kontakt.

Wenn man eine Polyamorie führt kann es passieren, dass jemand irgendwann woanders hingeht. Das nennt sich offene Beziehung.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Irgendwie laufen auch mir meist solche über'n Weg :worried:

Erlebe ich auch so... Schon komisch, wieviele erheblich älter aussehen

Geschrieben
Am 11.6.2023 at 08:15, schrieb Selene09:

Welche Sachen können den die Jüngeren und welche die Ãlteren? Und waren die Ãlteren nicht auch mal jung? Müssten die demnach nicht in "allen Sachen" gut sein?

Merkste selber, oder?

Damit ist gemeint , daß die älteren mehr Erfahrungen mitbringen als die jüngeren , das war nix schlechtes den älteren Frauen gegenüber.  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb torte696:

Damit ist gemeint , daß die älteren mehr Erfahrungen mitbringen als die jüngeren , das war nix schlechtes den älteren Frauen gegenüber.  

Was du gemeint hast ist das eine, was du geschrieben hast etwas anderes...;)

Geschrieben

Ich war nicht mit ältere Frau sex gemacht aber möchte ich gerne machen.

Geschrieben
Am 10.6.2023 at 23:09, schrieb DanAn:

Denke schon lange darüber nach und finde gefallen an dem Gedanken, eine Frau ab 50 zu treffen.

na, da fühlt man sich doch gleich als Versuchsobjekt und ist hellauf begeistert 

Geschrieben

Habe auch mit älteren Sexpartnerinnen (so zwischen 60 und 65 Jahren) bisher die besten Erfahrungen gemacht!

Nicht weil sie mir was "beigebracht" haben, sondern weil ich mich mit Ihnen völlig ohne Stress und Hektik ganz offen der Lust widmen konnte.

Meine reiferen Damen legten viel mehr Wert auf ein ausgiebiges Vorspiel und leidenschaftliche Hingabe... der Weg war meist das Ziel... auch ließen sie mir Zeit, erst einmal richtig in ihrer Vagina "anzukommen", bevor man sich gemeinsam ans "Werk" machte... achtsames Vögeln war für sie kein Fremdwort... Sex stellte für sie kein "Grundbedürfnis" mehr dar, sondern wurde als reines Freizeitvergnügen gepflegt...

Aber leider ist schwierig, reifere Damen zu finden, die sich zu ihrer Lust bekennen und über ihren Schatten springen wollen... und manche scheiden leider viel zu früh aus dem Leben... -_-

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Selene09:

Was du gemeint hast ist das eine, was du geschrieben hast etwas anderes...;)

Man sollte schon auch zwischen denn Zeilen lesen können . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb torte696:

Man sollte schon auch zwischen denn Zeilen lesen können . 

Man sollte sich klar ausdrücken können.;):coffee_happy:

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Alte Frauen ab 70 bieten irre geilen sex, zicken nicht, keine Tabus und sind sehr dankbar. Hatte mit den sehr reifen Frauen den besten Sex meines Lebens!

Geschrieben

Jeder ist seines Glückes Schmied, alt werden die meisten (zum Glück) von allein. Ich habe nahezu alle Erfahrungen mit meiner Frau in den letzten 35 Jahren gemeinsam gemacht, von total unerfahren bis heute und wir haben beide auch andere Erfahrungen gemacht. Wenn es nur um Sex geht, da kann ich bis jetzt rückblickend nicht sagen, dass die eine ältere Frau mit der ich mal was hatte (ich 30 und sie 55) jetzt plötzlich der totale Überflieger war, es war auch gut, es war anders aber es war nicht so, dass meine Frau ihr nicht hätte das Wasser reichen können. Ich glaube, dass ist eher so eine Spinnerei im Kopf, auf alten Schiffen lernt man das Segeln und was es alles für Sprüche gibt.

Sex ist dann gut, wenn sich die richtigen Partner dafür finden und nicht, weil man einfach nur älter ist.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Selene09:

Man sollte sich klar ausdrücken können.;):coffee_happy:

Ok , für alle , die es nicht so ganz verstanden haben. Ich wollte zwar dies nicht so schreiben , weil sonst die jüngeren sagen würden :,, ich hab aber Erfahrung,, . Jung impliziert,  weniger Erfahrung als ältere , dafür jüngerer  Körper. Besser verständlich,  selene?. Das war weder eine Abwertung der älteren noch der jüngeren Frauen. LG 

Geschrieben
Am 10.6.2023 at 23:09, schrieb DanAn:

Habt ihr Erfahrungen mit älteren Partnern?

Für Sex ja. Kam vor. War gut, wenn ich an manche Frau denke. War nicht so gut, denke ich an andere.

Für Beziehung  für mich klar nein. Denke da eher an gemeinsames Leben, Kinder bekommen und dergleichen.

Damaliger Freund von mir hat mit 25 oder 26, weiß nicht mehr genau, eine geheiratet, die schon über 40 war. War die erste die ihn rangelassen hat (salopp gesagt).

Das ist jetzt, mal rechnen und überlegen, 25 Jahre her (dann war er 26, genau). Sie dürfte jetzt in Rente sein. Er wird wohl noch ackern, glaube nicht, dass die Rente einer Friseurin so toll ausfällt.

Jetzt arbeitet der also noch so um die 15 Jahre. Sie ist zu Hause. Geht er in Rente wird sie 80+ sein. Da ist er in Saft und Kraft, wenn es gut läuft und sie kann gesundheitlich schon schlechter drauf sein.

Ach, ich ruf mal an.

×
×
  • Neu erstellen...