Jump to content

An die Damen....


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hier sind zu meinem Bedauern sehr sehr viele verheiratete/vergebene Männer welche sich gar nicht treffen können da zeitlich sehr eingeschränkt (Ehefrau ist zuhause ect.).... Auf meine Nachfrage ob denn die Gattin vom Treiben auf diversen Portalen weiß, kam immer die Antwort Zitat "Nein und das soll auch so bleiben "....nun meine Frage, trefft ihr Damen Euch mit vergebenen Männern oder ist das eher ein NO GO, allein schon der Ehefrau gegenüber freue mich auf Antworten und bitte höflich bleiben, vielen Dank
Geschrieben
Dann muss Frau schnell selektieren! 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
No Go für mich, aber nicht wegen der Ehefrau, sondern weil mir das zu kompliziert ist mit vergebenen Männer, zu hoher Planungsaufwand und ich mag keinen geplanten Sex.
Geschrieben
Ich mach nicht so gern den Dreckjob den Frauchen daheim nicht mehr machen will, ebenso bin ich mir zu schade irgendwelche Fetische zu bedienen mit denen man Frauchen daheim nicht behelligen möchte, und da ist es mir egal ob offen oder hinter dem Rücken.. ich date singles
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Und dennoch treffen die meisten Frauen nicht nur hier sondern allgemein vergebene oder verheiratete Männer, nicht nur alleine aus dem Grund dass sie viel interessanter sind als die Singles
Geschrieben
Ich bevorzuge vergebene Männer, auch wenn der Planungsaufwand höher ist. Singles erwarten zu viel Flexibilität, Spontaneität, "immer bereit sein", was ich nicht bieten kann und mich stresst. Auch oft erlebt: die Erwartung, dass es was Festes werden könnte.

Mit ihrem Gewissen müssen vergebene Männer selber klar kommen!
.
Ahoi 😊
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Als vergebener Mann dessen Partnerin nichts davon weiß, muss ich schon zugeben, dass das komplett unmoralisch ist. Aber wen meine Moral stört, sollte dann auch bitte politische Gesinnung, Impfstatus und ähnliche Dinge vorher abfragen.
Geschrieben
Ich finde es nicht schlimm nehme auch gerne verheiratete Frauen. Viele Ehen und Beziehungen sind halt über die Jahre eingeschlafen aber man hat sich vieles aufgebaut das man nicht so einfach wegwirft.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

nicht nur alleine aus dem Grund dass sie viel interessanter sind als die Singles

wo ist nen Fremdgänger der andere hintergeht und betrügt denn spannender als nen Single?? das würd mich echt interessieren

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wenn er nicht die Eier in der Hose hat, zu seiner Frau ehrlich zu sein und meint sie hintergehen zu müssen, dann kann er seine Eier behalten…absolutes NoGo für mich!
Geschrieben

Es ist doch vollkommen unwichtig,  was ich mache, es ist doch dein Leben. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Sinnlos dieses Thema......es gibt genug Frauen die ihr männer Betrügen und anders herum .....also mal ganz flache Bälle
Geschrieben
Nunja,wer sich mit solchen Personen trifft die vergeben sind,aber der Partner von allem nichts wissen soll,macht sich am Ende des Tages minimum auf gleiche Niveau runter.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Ich mach nicht so gern den Dreckjob den Frauchen daheim nicht mehr machen will..

 

war nicht dein tag heute, oder.. !? :P

dreckjob .. :see_no_evil:

 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Sinnlos dieses Thema......es gibt genug Frauen die ihr männer Betrügen und anders herum .....also mal ganz flache Bälle

 

frauen haben wohl sogar schon überholt..

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Different1967:

 

war nicht dein tag heute, oder.. !? :P

dreckjob .. :see_no_evil:

 

naja ich sehe es als dreckjob an mich 2 stunden zurecht zu machen, eben wie eine bezahldame den verheirateten daddy glücklich zu machen, geheim gehalten zu werden, sein sperma aus der wäsche zu waschen während er dann aufm weg zu mutti daheim ist und dann mit ihr das kuschelprogramm durchzieht

Geschrieben
Ich treffe mich sehr wohl auch mit vergebenen/verheirateten Männern.
Und nein, es steht mir einfach nicht zu, darüber zu urteilen, weshalb eine Person etwas außerhalb seiner Beziehung sucht.
So treffe ich mich z.B seit mehr als 8 Jahren mit einem Mann, dessen Ehefrau nach einem Unfall klinisch tot war, und seither wesensverändert ist.
Sexualität findet bei ihm in der Ehe seither nicht mehr statt.
Seine Frau weiß nichts davon, das es mich gibt, und sie wird es auch niemals erfahren.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

interessanter sind als die Singles

Ach....warum?

Geschrieben
Ich bin kein Moralapostel, jeder sollte das für sich selber entscheiden. Der Mann oder die Frau, die Zuhause das nicht findet, was Sie wünschen sollten es diskret ausleben. Denn es gibt mehr, als nur profanen Sex!
Geschrieben
Ich richte mein Leben doch nicht danach wann der gnädige Herr mal für 30 Minuten zuhause verschwinden kann.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb frl_Plastique:

naja ich sehe es als dreckjob an mich 2 stunden zurecht zu machen, eben wie eine bezahldame den verheirateten daddy glücklich zu machen, geheim gehalten zu werden, sein sperma aus der wäsche zu waschen während er dann aufm weg zu mutti daheim ist und dann mit ihr das kuschelprogramm durchzieht

 

hmpf..

fängst du jetzt auch schon so an ? :confused:  dachte, man datet.. weil man sich gegenseitig gefällt und "glücklich" machen will.. und sich nicht als "lückenbüßer" zu fühlen. das kommt extrem negativ rüber.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Klar, sowas machen ja auch nur die bösen, bösen Männer! Hinzu kommt ja noch, dass nicht jede Person sofort darüber spricht, dass sie vergeben ist.
Mal wieder nur Theorie-Gelaber.
×
×
  • Neu erstellen...