Jump to content

Verdrehte Augen beim ...


olli81266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Das kann man so generell nicht sagen, ist von den jeweiligen Situationen und Menschen abhängig. 
 

Eine Ex z.B., hatte als Kind geschielt, was aber schon in der Kindheit behoben wurde. Wenn sie ein Orgasmus bekam, hat sie dann aber wieder geschielt und nicht wenig. 
Als ich es das erste Mal erlebt habe, war ich etwas erschrocken, doch nach ihrer Erklärung, habe ich nur noch innerlich geschmunzelt, wenn ich es erlebte, was jedes Mal bei ihr so war, wenn sie gekommen ist. 

Jetzt habe ich Bilder im Kopf 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb newguy80:

Holzdeckenlamellen?

Na los Leute, sagt mir dass ich nicht der einzige bin der den noch kennt!

Klar kenne ich die noch. Und wenn es ganz öde ist kann man auch die Astlöcher zählen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb olli81266:

Wenn Frau oder auch Mann  beim erotischen Spiel die Augen verdreht und den Kopf Richtung Zimmerdecke hat. Ist sie oder er kurz vor dem Orgasmus? Oder suchen sie irgendetwas dort oben?

Verdrehte Augen wirkt eher genervt. :D Hast es wohl nicht gebracht, in dem Fall. Reine Mutmaßung natürlich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb miria0001:

Ich hatte 8 Vogelspinnen, ich renne vor keiner Spinne weg 😁

Wenn meine älteren Schwestern, früher quickten, schrieen und meinen Namen quer durchs Haus bölkten, wusste ich schon was Sache war, Spinne. 😂😉

Natürlich habe ich diese schönen Wesen nicht getötet, sondern vorsichtig genommen und in den Garten gebracht. 
 

Wenn ich die Spinne in meinen Händen hatte, diese meine Schwestern unter die Nase hielt, standen sie kurz vorm Herzinfarkt! 😂😁

Hätte ich Vogelspinnen gehabt, hätte ich oder meine Schwestern es nicht überlebt… 😉

vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Jetzt habe ich Bilder im Kopf 😂

Wahrscheinlich anders, als es in der Situation war. 
 

Ihr eines Auge blieb stehen und das andere Auge verdrehte sich nach innen, so das man kaum (zu 1/3) noch die Iris sehen konnte. 
Kannst Dir glaube ich vorstellen, warum ich verschreckt war, als ich es das erste Mal erlebte. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ihr eines Auge blieb stehen und das andere Auge verdrehte sich nach innen, so das man kaum (zu 1/3) noch die Iris sehen konnte. 
Kannst Dir glaube ich vorstellen, warum ich verschreckt war, als ich es das erste Mal erlebte. 

Ich hätte an plötzlichen Herztod gedacht 😪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Ich hätte an plötzlichen Herztod gedacht 😪

Diese Frau, wirkte alles Andere als Herztod…😉

×
×
  • Neu erstellen...