Jump to content

Verdrehte Augen beim ...


olli81266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Blauzahn84:

So hier: 🙄🙄🙄

Genau so 😄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb olli81266:

Wenn Frau oder auch Mann  beim erotischen Spiel die Augen verdreht und den Kopf Richtung Zimmerdecke hat. Ist sie oder er kurz vor dem Orgasmus? Oder suchen sie irgendetwas dort oben?

Das kann man so generell nicht sagen, ist von den jeweiligen Situationen und Menschen abhängig. 
 

Eine Ex z.B., hatte als Kind geschielt, was aber schon in der Kindheit behoben wurde. Wenn sie ein Orgasmus bekam, hat sie dann aber wieder geschielt und nicht wenig. 
Als ich es das erste Mal erlebt habe, war ich etwas erschrocken, doch nach ihrer Erklärung, habe ich nur noch innerlich geschmunzelt, wenn ich es erlebte, was jedes Mal bei ihr so war, wenn sie gekommen ist. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

wenn Sie die Augen verdreht denkt sie bin ich anschließend schwanger oder nicht

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ToniStar:

Bei so einem multiplen Orgasmus? weiß ich nicht da seid ihr Frauen gefragt, hattet ihr schon mal einen.

Auch wenn es was Schönes ist, wenn man multiple Orgasmen miterlebt oder hat (auch Männer können multiple Orgasmen haben), doch die „heftigsten“ Reaktionen von Frauen , erlebte ich bei „einzelnen“ Orgasmen (ggf. auch Kombinierte, die gleichzeitig auftraten), die sehr intensiv waren. 
 

Danach war an „Multipel“ nicht zu denken, entweder benötigten sie dann eine Pause oder haben sich in meinen Arm gelegt und sind ziemlich schnell eingeschlafen. 

vor 9 Stunden, schrieb miria0001:

Ne spinne an der Decke

😂 Das erkennt man an der Staubwolke, die Frauen dann hinterlassen, nachdem sie schreiend die Flucht ergriffen. 😂😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb olli81266:

Wenn Frau oder auch Mann  beim erotischen Spiel die Augen verdreht und den Kopf Richtung Zimmerdecke hat. Ist sie oder er kurz vor dem Orgasmus? Oder suchen sie irgendetwas dort oben?

In welcher Stellung ist diese Person?

Geschrieben
Holzdeckenlamellen?

Na los Leute, sagt mir dass ich nicht der einzige bin der den noch kennt!
Geschrieben

Bestimmt hat er oder sie einen steifen (Nacken) und muss sich mal dehnen… 😎

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Nussija:

genervt oder jemand hat nen schlechten Witz gerissen - meistens einen der so flach ist, dass er bei Windstille fortfliegt.

Wer beim Sex Witze labbert ist gleich raus. 🙈

Geschrieben
Verdrehte Augen beim ... Ich liebe es, wenn eine Frau beim Sex die Augen verdreht, ein Grund mehr, warum ich die Missionarsstellung so liebe...
Geschrieben
Sie schaut mich dann kurz an wie ein Chamäleon 🤡😂
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb olli81266:

Wenn Frau oder auch Mann  beim erotischen Spiel die Augen verdreht und den Kopf Richtung Zimmerdecke hat

Dann ist es an der Zeit das du dir mehr Mühe gibst

Sollte sie sich aber dabei aber noch die Nägel lackieren steigst du besser ab und suchst dir ein anderes Hobby

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

😂 Das erkennt man an der Staubwolke, die Frauen dann hinterlassen, nachdem sie schreiend die Flucht ergriffen. 😂😉

Ich hatte 8 Vogelspinnen, ich renne vor keiner Spinne weg 😁

Geschrieben
Kann auch eine Reaktion auf Unfähigkeit des Gegenüber sein . Beschreibe doch mal genau den Verlauf des Augen drehen . Vielleicht können wir dir dann helfen .
Geschrieben

Da wird drüber nachgedacht ob und wann die Zimmerdecke gestrichen werden muss 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb miria0001:

Ich hatte 8 Vogelspinnen, ich renne vor keiner Spinne weg 😁

Du hattest? 😱 wo sind sie jetzt? 😱 hoffentlich nicht bei mir in der Wohnung

Geschrieben
Also ich hatte mal eine die hat den Heizkörper beim dogy abgeleckt
Hat jeder seine Mimik beim orgasmus.. Ich habe übrigens eine holddecke.
Geschrieben
Vielleicht ne Spinne die an der Decke klebt (an der Schädeldecke) 🤣🤣🤣
Geschrieben
Es gibt Menschen die sind abwesend in diesen Momenten, da muß man nicht hinterfragen warum diejenigen so identisch so reagieren. Das sagt mir nur das du mit dem Kopf nicht bei der Sache bist und du so eine Reaktion nicht geniessen kannst.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb olli81266:

Wenn Frau oder auch Mann  beim erotischen Spiel die Augen verdreht und den Kopf Richtung Zimmerdecke hat. Ist sie oder er kurz vor dem Orgasmus? Oder suchen sie irgendetwas dort oben?

Schau dir noch mal ganz genau den Film "Der Exorzist" an, da bekommst du deine Antwort :clapping:.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vielleicht ein Schlaganfall!?!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cuddly:

Du hattest? 😱 wo sind sie jetzt? 😱 hoffentlich nicht bei mir in der Wohnung

Soweit ich das mitbekommen habe haben die das zeitliche gesegnet, wenn Du eine siehst, ist sie nicht von mir, aber ich wollte mir ey wieder welche zulegen, also her damit 😄

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb miria0001:

Soweit ich das mitbekommen habe haben die das zeitliche gesegnet, wenn Du eine siehst, ist sie nicht von mir, aber ich wollte mir ey wieder welche zulegen, also her damit 😄

Ich schicke dir dann ein Paket 😅

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cuddly:

Ich schicke dir dann ein Paket 😅

So groß sind die nicht, obwohl wenn's mehrere sind...

Geschrieben

Ist nicht nur bei Frauen so! Ich habe gerade einen fünffachen Orgasmus 🙄🙄🙄🙄🙄

×
×
  • Neu erstellen...