Jump to content

Enge Muschi


Ra****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Und wen du dazu Gleitmittel/Gel benutzt? Mal probiert ob es dan immernoch so ist? Und halt viel Vorbereitung und Feingefühl vom Sexuallpartner
Geschrieben
Ist doch klar, dass wenn es ein Herr mit XXL Keule sein soll, in deinem Fall nur dehnen (vorab) hilft. Macht man bei AV ja nicht anders 😅. Tendenziell ist es aber zu empfehlen, wenn dein Körper für die Aufnahme einer XXL Keule nicht gemacht ist, das Beuteschema entsprechend anzupassen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MolliPassion:

Kleinere nehmen?
Ansonsten viel Ausdauer bei jedem mal vögeln, mit einem großen, wenns denn trotzdem unbedingt sein muss. Hingegen der Unwissenheit vieler, wird die Muschi mit den Jahren eben nicht zum Hausflur. Die bleibt eng auch wenn man noch so oft dehnt.

es ist doch schön wenn alles ausgefüllt wir sogar das kleinst  ....

Geschrieben (bearbeitet)

Aus meiner Erfahrung ist ein klitoraler orgasmus vor der penetration hilfreich, mit fingern vorher penetrieren war bei mir oft kontraproduktiv, weil sie sich dann noch mehr zusammenzieht. 

Und dann halt sichergehen, dass sie sehr feucht ist und sich langsam vorarbeiten.

bearbeitet von jack088
Geschrieben
Ein öfteres ‘Problem’ bei kleinen Frauen… da hilft Geduld, der richtige Partner und ein freier Kopf…
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb MASSEUR4YOU6:

😂😂😂 Weil man das ja vorher sieht 😂😂😂

Hier steht es zum Teil im Nicknamen oder im Profil drin.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb grozki:

es ist doch schön wenn alles ausgefüllt wir sogar das kleinst  ....

Da sie Schmerzen hat, ist von schön hier wohl keine Rede.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb n3xiz:

Was ist denn bei dir ein großer Schwanz 

 

bearbeitet von Fuego001
Geschrieben
Geduld und Spucke.... Gleitgel und behutsam bis angepasst .... und immer schön üben und dehnen ... hust
Geschrieben
Es gibt dafür "Dehnungspenise" unterschiedlicher größe, wenn das nicht hilft kann die Gynekologin mit einem Schnitt abhelfen. Ich kenne das von einer älteren Dame, die länger, also über 10 Jahre, keinen Sex hatte.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nicki234:

Hier steht es zum Teil im Nicknamen oder im Profil drin.

Zum Teil 👍 Wenn da 13 cm steht was hat ER dann 😎 26 oder 6,5  😁😀😁

Geschrieben

Moin, ohne alles gelesen zu haben. Wenn es ein reines Dehnungsproblem ist, dann kauf dir Dildos und versuche damit die Dehnung hinzubekommen. Das Gewebe um den Eingang kannst du auch mit Dammöl vorbereiten, wird z. B. In Geburtsvorbereitungskursen empfohlen.

Es Jannik aber auch alles mögliche andere sein, von krankhaften Veränderung, z.b. Pilz, zu psychosomatischen Erkrankungen gehen. Sprich mit deinem Arzt, da kann dir ehr geholfen werden als hier.

Just my 2 cents

Geschrieben
evtl zum Arzt gehen und auf Vaginismus checken lassen?
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Highlander4u:

Vorbereitung soll helfen...

...ein Vorspiel, welches deine Lust fördert...

Genau!

Etliche 'Enge' hatte ich auch schon, aber es gab augenscheinlich nie Schwierigkeiten beim Sex. Selbst irgendwelche Gleitmittel waren überflüssig!  🙂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MASSEUR4YOU6:

Zum Teil 👍 Wenn da 13 cm steht was hat ER dann 😎 26 oder 6,5  😁😀😁

Du darfst es gerne nachmessen... ich hab da keinen Bedarf dran.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicki234:

Du darfst es gerne nachmessen... ich hab da keinen Bedarf dran.

😳😱😳 Ich 😳😱😳 bestimmt 😲😬😲 nicht 😲😬😲

Geschrieben
🤔🤔🤔Sorry ich bin blond, wenn ich mit etwas Probleme habe, dann weiche ich auf Alternativen aus. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️....
Geschrieben

Wahnsinn, wie viele Frauen jetzt "Nimm kleinere" gesagt haben. Komischerweise sind das die gleichen, die NIE einen Mann nach ihrer Schwanzgröße aussuchen würden. Ich liebe diese Widersprüche! 😂

 

Zu eng ist kacke - für beide. 

Ich würde einen aufblasbaren Dildo empfehlen. So kann man sich schrittweise rantasten. 

Geschrieben
Mit einem entspannenden Vorspiel und meinem nicht xxl, konnte ich einem Ehepaar (er mit xxxl) schon helfen, dass sie wieder GV miteinander hatten. Will damit sagen, mit Einfühlungsvermögen, Geduld und durch das loslassen und entspannen können, war schon viel erreicht. Wenn da was Grosses auf dich zukommt, macht deine Mumu automatisch schon dicht🤔
×
×
  • Neu erstellen...