Jump to content

Enge Muschi


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lurchos:

Yenna hat recht. die Öffnung drr Vagina geht ja nicht wie Licht-an-Knipsen. Sondern folgt aus dem Vertrauen das die Frau in den Mann setzen kann (Sauberkeit/Diskretion/Emotion/Zuverlässigkeit/Glaubwürdigkeit) und der Erwartung (Hormonlage/Vorspiel/Aussehen und Wunsch). Lass die Partner wissen, dass sie Geduld haben müssen, wenn ihnen an einem Fick wirklich liegt.  Es gibt auch die umgekehrte Situation, dass die Frau vor Erwartung schon überfließt und die Vagina so sehr „entspannt“ und empfangsbereit ist, dass der Mann  garnichtsmehr spürt und im Wasser nach Halt sucht, um noch den Reiz zu verspüren, nachzustoßen.

Es folgt auch einfach daraus, wie sie gewachsen ist. Sexuelle Erregung ist sehr wichtig und hilft definitiv, aber das gibt's auch, dass manchmal tatsächlich kapitulieren muss.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Es folgt auch einfach daraus, wie sie gewachsen ist. Sexuelle Erregung ist sehr wichtig und hilft definitiv, aber das gibt's auch, dass manchmal tatsächlich kapitulieren muss.

ich liebe renge muschi beim lecken

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb grozki:

ich liebe renge muschi beim lecken

Ernsthaft, hör auf damit. 🤢

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb grozki:

ich liebe renge muschi beim lecken

Dein sinnloser Beitrag wurde gezählt.......vielen Dank

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb grozki:

ich liebe renge muschi beim lecken

Absolut unnötiger Kommentar. 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Yenna:

Es folgt auch einfach daraus, wie sie gewachsen ist. Sexuelle Erregung ist sehr wichtig und hilft definitiv, aber das gibt's auch, dass manchmal tatsächlich kapitulieren muss.

Klar, auch möglich. Wie es kleine oder schmale/dicke oder lange/kurze und Riesen-Pimmel gibt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lurchos:

Klar, auch möglich. Wie es kleine oder schmale/dicke oder lange/kurze und Riesen-Pimmel gibt

Genau! Wenn man selbst eng gebaut ist, macht einen das echt fertig, was hier an Kommentaren geschrieben wird. Das ist nicht schön. 🙈😅

Geschrieben

.... und dabei kann man es der Person noch nicht mal ansehen :astonished:

Eine groß gewachsene Frau, die auch von der Erscheinung her etwas stabiler ist, kann eine sehr kleine und schmale Vagina haben und ein eher kleiner Mann kann einen riesen Penis haben...

Hier ist durchschnittlich sein einfacher für die Kompatibilität.

Also Männer, die sich 20x5 wünschen: Das ist nicht nur gut und schon gar nicht der Garant für guten Sex.

Geschrieben
Wenn sich dein Gegenüber mehr Mühe gibt, spielt die Größe eine untergeordnete Rolle.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Yenna:

Genau! Wenn man selbst eng gebaut ist, macht einen das echt fertig, was hier an Kommentaren geschrieben wird. Das ist nicht schön. 🙈😅

Kann ich verstehen. Aber für die Männer mit kleinem  uneffektiven Pimmel gibt es längst die Sparte „cuckold“, auch nicht so schön für viele. Aber sie heben ein eigenes starkes Leitbild für sich entwickelt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lurchos:

Kann ich verstehen. Aber für die Männer mit kleinem  uneffektiven Pimmel gibt es längst die Sparte „cuckold“, auch nicht so schön für viele. Aber sie heben ein eigenes starkes Leitbild für sich entwickelt.

Und welche Schlüsse soll ich daraus ziehen?

Geschrieben

Man muss es vielleicht akzeptieren, dass nicht jeder Dödel mit jeder Mu kompatibel ist. Ich kann noch so erregt und nass sein, zu lang geht einfach nicht. Da kann man auch nichts dehnen... und wozu auch? Der Durchmesser ist dagegen kein Problem.

KlainerRakker
Geschrieben

Ich liebe enge Muschis.... und schön nass müssen sie sein....

Geschrieben

Normalerweise hat Mann es ja lieber wenn sie enger gebaut ist.
Ich war jedoch mal in der Situation, dass ich aufpassen musste ihr nicht weh zu tun. Der Sex an sich war natürlich schön und wir haben es beide genossen. Ich selbst allerdings konnte mich nicht zu hundert prozent auf sie konzentrieren weil ich in Gedanken immer im Hinterkopf hatte dass es für sie unangenehm sein könnte oder ich sie gar verletze. Ich finde das es egal ist ob großen Schwanz oder kleinen Schwanz, wenn man auf die Frau eingeht und ihre Wünsche und Bedürfnisse respektieren tut. 

Geschrieben
Meine Freundin hat diese Schmerzen nach jedem Sex, wir haben nicht so oft denken es liegt daran
Geschrieben
Es gibt auch schon Gleitcreme auf Wasserbasis. Sehr zu empfehlen!
Geschrieben

Hallo Ragni,

das Problem kenne ich und habe bisher keine Lösung gefunden. In dem Fall hilft auch keine Gleitchreme. Da machen wir halt dann "Ersatzmaßnahmen", damit der Abend/Nacht nicht verloren ist. Hier passt es im wahrsten Sinne des Wortes nicht, leider.

Geschrieben
Am 7.6.2023 at 12:48, schrieb Ragni10:

Hi an alle Frauen,

Ich weiss, dass Vagina ein Muskel ist, der sich dehnt usw. Trotzdem hab ich persönlich grosse Probleme mit grossen Schwänzen, bzw. Ist der GV oft schmerzhaft. Habt ihr da Tipp oder Idee oder ähnliche Erfahrungen? 

Lg

Schön feucht machen, oder zusätzlich mit Gleitgel, Babyöl gleitfähig machen.

Vorher die Anzahl der Finger erhöhen und schon etwas weiten damit.

Und natürlich das Wichtigste, du solltest viel Lust gemacht bekommen um auch dabei den Kopf abschalten zu können.

Ich hatte es nur einmal erlebt, wo es bei mehreren Versuchen nicht ging, aus welchen Gründen auch immer.

Viel Spaß und viel Erfolg.

Geschrieben
Am 7.6.2023 at 14:17, schrieb n3xiz:

Was ist denn bei dir ein großer Schwanz ?

Über 20 cm und über 5 cm dicke.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sonnenblume2020:

Über 20 cm und über 5 cm dicke.

Krieg ich hin

 

Geschrieben
Sonntag um 03:12, schrieb sonnenblume2020:

Über 20 cm und über 5 cm dicke.

Kann ich dir gerne anbieten!;)

Geschrieben

Kenn ich. Wenn ich regelmäßig Verkehr mit was größerem habe, gewöhne ich mich dran. Hab ich dann eine Zeit lang Pause, tut es wieder weh… außer genug Feuchtigkeit und einer entspannten Position kann ich dir leider keine Tipps geben. 

Geschrieben
Am 7.6.2023 at 12:48, schrieb Ragni10:

Hi an alle Frauen,

Ich weiss, dass Vagina ein Muskel ist, der sich dehnt usw. Trotzdem hab ich persönlich grosse Probleme mit grossen Schwänzen, bzw. Ist der GV oft schmerzhaft. Habt ihr da Tipp oder Idee oder ähnliche Erfahrungen? 

Lg

Vielleicht solltest Du Dir einen Partner suchen mit dem Du lachen kannst. Denn mir scheint die meisten Deiner Liebhaber interessieren sich nicht für Dich sondern wollen nur Druck loswerden. 

Am 10.6.2023 at 12:09, schrieb Josslien55:

Normalerweise hat Mann es ja lieber wenn sie enger gebaut ist.
Ich war jedoch mal in der Situation, dass ich aufpassen musste ihr nicht weh zu tun. Der Sex an sich war natürlich schön und wir haben es beide genossen. Ich selbst allerdings konnte mich nicht zu hundert prozent auf sie konzentrieren weil ich in Gedanken immer im Hinterkopf hatte dass es für sie unangenehm sein könnte oder ich sie gar verletze. Ich finde das es egal ist ob großen Schwanz oder kleinen Schwanz, wenn man auf die Frau eingeht und ihre Wünsche und Bedürfnisse respektieren tut. 

Dann war es kein schöner Sex. Du hast gemerkt, dass es Ihr wehtut aber du musstest einfach weitermachen in drin lassen. Du konntest sie nicht mit Zunge befriedigen und einfach mal deinen Schwanz draußen lassen. Du konntest sie einfach nicht in den Arm nehmen, sondern du musstest ficken, obwohl es ihr unangenehm war. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 also ich kann nur erzählen wie es bei mir persönlich abläuft so langgezogenes Vorspiel und dann fädel ich ganz behutsam die Eichel in die Liebesgrotte und dann erstmal ganz langsam eindringen komplett geht sowieso nicht am Anfang und immer ein bisschen mehr bei mir kam es aber hin und wieder wahrhaftig vor dass ich ihn einfach nicht eingefädelt bekommen habe und wenn ich dann etwas nachhelfen wollte war das Theater immer groß gewesen

Geschrieben

Mann sollte sich auf die Frau einlassen und nicht nur sein Ding durchziehen. Es ist wichtig, dass du dich fallen lassen kannst, er sich auf dich einlässt, darauf achtet was dir gefällt dir gut tut. Du wirst erregt und entspannst. Das Geheimnis, dass es Spass macht.

×
×
  • Neu erstellen...