Jump to content

Enge Muschi


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sunny71:

… da hilft Geduld, der richtige Partner und ein freier Kopf…

Viel Kopfsache - sehe ich auch so.

EP liest sich irgendwie 'auf Teufel komm raus' und das ist schon mal gar nicht förderlich! O.o

vor 2 Stunden, schrieb Nicki234:

Hier steht es zum Teil im Nicknamen oder im Profil drin.

Ein sehr großer Vorteil für mich z. B. :relaxed:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Peeeter26x8:

Yoga,

Welche Yogastellung hilft denn dabei ? 🤔

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb HansDampf77:

sprich mit deinem Frauenarzt

Die Frauenärzte bekommen eine Menge zu tun nach deinen Vorschlägen 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Welche Yogastellung hilft denn dabei ? 🤔

Allgemein alles was die Beckenbodenmuskelatur lockert und dehnt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Peeeter26x8:

Allgemein alles was die Beckenbodenmuskelatur lockert und dehnt.

Die Übungen sind wohl eher zum Straffen der Beckenbodenmuskelatur. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Yoga dehnt......hab ich wieder was gelernt :clapping:

Das ist schon richtig so , durch Yoga dehnst du deinen Körper , aber ob es auch die Vagina dehnt wäre mir neu 🤔

 

Geschrieben
Kleinere Schwänze bevorzugen als die hier immer mehr geforderten Elefantenschwänze ab 20x 7... oder Liebhaber suchen, die auch mit ihrem großen Schwanz umgehen können. Mit Geduld und Vorsicht geht es immer schmerzlos... ich spreche aus eigener Erfahrung...
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Stella24:

Die Übungen sind wohl eher zum Straffen der Beckenbodenmuskelatur. 

Sowohl aus auch.
Verhält sich wie Bänder dehnen wenn man sich nach den Zehen streckt.

Geschrieben
Möglichst langes Vorspiel
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Das ist schon richtig so , durch Yoga dehnst du deinen Körper , aber ob es auch die Vagina dehnt wäre mir neu 🤔

 

Ja natürlich. Letztens ging ein Mann zum Yoga. Er hatte anfangs 13x3......am ende waren es 24x6  ;):jumping:

Geschrieben
Und wie viele Anfragen hast du jetzt die dir zeigen wollen wie es richtig geht?😂
Geschrieben
Ich bin echt entsetzt wie wenig Frauen ihren eigenen Körper kennen und wie wenig Männer über die Anatomie von Frauen wissen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ayilen:

Und wie viele Anfragen hast du jetzt die dir zeigen wollen wie es richtig geht?😂

War auch mein erster Gedanke als gelesen habe, bestimmt viele schlaue Könner Nachrichten 😆🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb deinRichter:

Nimm Männer, die kleinere Penisse haben. Davon soll es ja so viele geben.

Langsam wirds eng sozusagen - wortwörtlich :confounded:

'... Demnach sei der Penis in den vergangenen drei Jahrzehnten ... gewachsen – das sei eine Vergrößerung um bis zu 24 Prozent. Die Studie wurde kürzlich im Fachjournal The World Journal of Men's Health veröffentlicht.'

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich bin echt entsetzt wie wenig Frauen ihren eigenen Körper kennen und wie wenig Männer über die Anatomie von Frauen wissen.

Ich bin entsetzt warum man Anonym antworten muss;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Linda_is_back:

Na klar kann man hier fragen, man kann hier auch sein gesamtes Sexualleben ausbreiten und sicherlich können fremde Menschen dabei total gut helfen. Oh man! ...

Selbst ich habe hier im Forum noch was gelernt :relaxed: und finde es daher hier gut. Für genau solche Fragen ist das Forum da!

Klar kann ein Partner durch Erfahrungen mit anderen 'engen' auch evtl. Tipps geben, genauso aber ja auch Frauen hier, die ähnliche Problemchen haben. Finde daher Deinen 'Angriff' auch nicht so nett :worried:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marc7786:

Möglichst langes Vorspiel

Ich mach dir mal nen Vorschlag ....ich besorge nen 25x6 Dildo , bekommst ein langes Vorspiel , und schiebe ihn dir in den Hintern. Wehe du schreist...das Vorspiel war ja lange :jumping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frittenbudenadonis:

War auch mein erster Gedanke als gelesen habe, bestimmt viele schlaue Könner Nachrichten 😆🤣

Dann kommt wahrscheinlich nächste Woche der jammer Thread 'ala' "Warum schreiben mich Männer immer so Niveaulos an"😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Selbst ich habe hier im Forum noch was gelernt :relaxed: und finde es daher hier gut. Für genau solche Fragen ist das Forum da!

Klar kann ein Partner durch Erfahrungen mit anderen 'engen' auch evtl. Tipps geben, genauso aber ja auch Frauen hier, die ähnliche Problemchen haben. Finde daher Deinen 'Angriff' auch nicht so nett :worried:

 

Keine Ahnung wieso du in meinen Kommentaren einen Angriff siehst. Ich hatte die TE angesprochen und jemand anders hat sich dazwischen gehangen. Man liest natürlich immer nur gern das, was man lesen möchte. Und du musst weder mich noch meine Kommentare nett finden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Ja natürlich. Letztens ging ein Mann zum Yoga. Er hatte anfangs 13x3......am ende waren es 24x6  ;):jumping:

Ach wie schade :persevere:

Geschrieben

Auch ein kleiner Penis kann beim ersten eindringen Schmerzen verursachen. 

Trotz Gleitgel, viel Geduld und Spucke .

Ist er erstmal drin ,geht(flutscht)es.

Der Gyn gibt auch nur Ratschläge,mehr nicht 

×
×
  • Neu erstellen...