Jump to content

Enge Muschi


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So wie es verschiedenste Pimmellinge gibt, gibt es auch verschiedene Vagimösen. Das passende Umgangsbesteck gibt es wohl in erster Linie bei dem/einem Partner, der für Penetration auserwählt wurde. Gibt es ernsthaftere Gründe, wäre wohl fachärztlicher Rat sinnvoller, als das Urteil der Poppenelite.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sporty333:

Echt? So richtig mit Kratzen und Beißen?:smiley:

Das wäre ja kein streiten. Das wäre schön :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZweiausAc:

Wie wäre es wenn du zum Thema was hättest?  Würde ihr bestimmt mehr helfen als andere als "Profis" zu betiteln. Warum auch immer

Ich hatte bei ihr nachgefragt und du hast mich, aus welchem Grund auch immer, angefangen zu zitieren und für sie zu antworten. Keine Ahnung warum. Die Antwort der TE steht also noch aus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZweiausAc:

Das wäre ja kein streiten. Das wäre schön :jumping:

Noch schlimmer?

Da bin ich raus. Bin ein Softy.:grin:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda_is_back:

Ich hatte bei ihr nachgefragt und du hast mich, aus welchem Grund auch immer, angefangen zu zitieren und für sie zu antworten. Keine Ahnung warum. Die Antwort der TE steht also noch aus.

Sorry das ich dich zitiert habe......huch schon wieder

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Linda_is_back:

Na klar kann man hier fragen, man kann hier auch sein gesamtes Sexualleben ausbreiten und sicherlich können fremde Menschen dabei total gut helfen.

Das ist ja wohl der Sinn dieses Forums, an dem du dich immer mit den allerbesten Tipps und Hinweisen beteiligst. Da können die Profis einpacken. 😉

Immer wieder herrlich! 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ist das Problem eher der Umfang oder eher die Länge?

An den Umfang passt sich die Vagina mit etwas Geduld und Vorsicht recht unkompliziert an. Was die Länge angeht, spielt aber auch die Berührungsempfindlichkeit des Muttermunds eine wesentliche Rolle, die sich sowohl im Laufe des Zyklus verändert, als auch von Frau zu Frau unterscheidet. Daran kann man meines Wissens nach nichts verändern oder trainieren. Wenn du damit Schwierigkeiten hast, ist es vermutlich besser, wenn du Sex mit einfühlsamen und vorsichtigen Männern hast, die ihren Penis nicht bis zum Anschlag einführen. 

Muss ich jetzt echt mal los werden...Du wirst mir als Mensch mit jedem deiner Kommentare, welches ich bisher gelesen habe, sympathischer. 👍

Geschrieben
Yoga, Dehnübungen machen und "trainieren" indem du immer größere Dildos einführst. So gewöhnt sich die vagina daran.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

 

 

Ich würde darüber mit meinem Gynäkologen reden. 

Du würdest es machen, aber TE doch nicht... 🤷‍♀️

vor 15 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

 

20% anbieten dir zu helfen 

Sonst hätten die alle ja keine Chance sich anzubieten... 🤷‍♀️

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Vielleicht spielen andere Kriterien bei dir eine Rolle. Für Sex sollte man sich Zeit nehmen und auch reden hilft. Sprich Einfühlungsvermögen, viel streicheln etc ist auch gut.. Sex ist halt sehr umfangreich und Menschen sind verschieden die, es lernen sollten aufeinander einzugehen..
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Lese Dich mal durch das Thema ‚Vaginismus‘…vielleicht kommst Du von selber drauf, woran es liegen könnte.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:
  1. ich denke, dann warst du sexuell einfach nicht erregt genug und/oder der Mann zu schnell, zu harsch eingedrungen, falscher Winkel etc.
  2. Nur Sex im Kopf zu beschließen, erregt dich ja nicht körperlich ausreichend.
  3. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Träger größerer Penisse, sehr viel besser wissen, wie damit umgehen. 
  4. Oder es ist reine Biochemie, dass der Mann gar nicht dein Ding ist und deine Vagina sich automatisch "verschließt".

Schwierig zu beurteilen, ohne mehr Information. Ich hatte bisher nie Probleme. War aber auch keiner über 23x6,5.

So wie nicht alle Männer gleich gebaut sind, sind es Frauen auch nicht. 
 

Selbst wenn Frauen erregt sind, heiß auf den Mann sind, kann es dennoch zu Viel für sie sein. 
 

Ein LKW passt auch nicht in eine PKW-Garage, da bringt auch kein Gleitmittel was. 
 

Zur TE: 

Wenn Du dieses Problem nur hast, wenn Männer einen „sehr Großen“ haben, suche Dir Männer die zu Dir passen. 

Wenn Du das Problem auch bei Männern hast, die „normal gebaut“ sind, sprich mit deinem Frauenarzt. 
Dachte „zu eng“ gibt es nicht, doch wurde ich eines Besseren belehrt…
 

Es gibt genug Frauen, denen ist XXL zu viel. Wenn Du sonst guten Sex hast, würde ich mir da kein Kopf machen. 
 

 

ZauberLangschwert
Geschrieben
Dann musst du die kleinere Variante nehmen! :D
Geschrieben
Oh man, einige Kommentare sind hier echt zum Fremdschämen.🤦🏽‍♂️
Ich kann mich nur einigen Vorpostern anschließen. Wichtig sind Einfühlungsvermögen (vom Mann), genügend Zeit für's Vorspiel & ggf. Gleitöl.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Manu-1269:

Oh man, einige Kommentare sind hier echt zum Fremdschämen.🤦🏽‍♂️

Du hast es aber zum Glück rausgerissen! Chapeau.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Peeeter26x8:

Yoga, Dehnübungen machen und "trainieren" indem du immer größere Dildos einführst. So gewöhnt sich die vagina daran.

Klar. Weil man Muskeln auch einfach ausleiern kann.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ragni10:

 Habt ihr da Tipp oder Idee oder ähnliche Erfahrungen?

Durch deinen Thread hier werden sich sicher sehr viele Kleinschwanzträger angesprochen fühlen

und dir ein Angebot unterbreiten damit du schmerzfreien Sex hast ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wrzburg257:

Ich würde dir da bezüglich Dehnübungen weiterhelfen. Bin ja aus der Nähe .. Sehe es als Nachbarschaftshilfe an. Liebe Grüße

🤦‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ragni10:

... Habt ihr da Tipp oder Idee oder ähnliche Erfahrungen? 

Ähnlich, ja, daher lehne ich es ab. Keinen Bock auf 'Gewurschtel'. Mag's unbeschwert und ohne großen Zirkus :coffee_happy:

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Peeeter26x8:

Yoga, Dehnübungen machen und "trainieren" indem du immer größere Dildos einführst. So gewöhnt sich die vagina daran.

Aha :clapping:.......du schiesst den Vogel ab mit dem Posting

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Manu-1269:

Oh man, einige Kommentare sind hier echt zum Fremdschämen.🤦🏽‍♂️
Ich kann mich nur einigen Vorpostern anschließen. Wichtig sind Einfühlungsvermögen (vom Mann), genügend Zeit für's Vorspiel & ggf. Gleitöl.

Naja....so ganz ohne fremdschämen ist dein Posting aber auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Jacky1966:

... Dann wird deine Vagina erstmal etwas gedehnt. 

Das hält aber doch nicht an!

PS Wenn Frau richtig Lust hat, wuschig ist, geht so einiges von alleine :relaxed: und dann ist auch kein extra Gleitmittel nötig!

bearbeitet von Hexe-1958
×
×
  • Neu erstellen...